CuCbKu cheatet

• 45 Antworten
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      Wie alles wieder von Pokertsrategy runtergespielt werden wird.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      naja er hat wohl 1mal softplay betrieben, was selbst in den augen von pokerstars nicht so krass war, dass er gebannt wurde.. insofern ist es halt jetzt nicht das krasseste der welt...

irwie immernoch fail, aber jetzt auch nicht sooo sick.
    • NamenIos
      NamenIos
      Bronze
      Naja Onkel Hotte meinte ja auch Softplay in Turnieren schafft keine unfairen Vorteile und er ließ sich davon nicht abbringen (siehe PP Forum). Was will man da schon erwarten.
    • igelei
      igelei
      Bronze
      :s_o:
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      muss man natürlich ein auge drauf haben, aber wenn stars selbst das hier schreibt

The overall review, which included requests for explanations from the players and consideration of all account information, led us to conclude that their action was not malicious.

wirds nicht ganz so wild sein.

allerdings ist es bereits bedenklich dass er überhaupt auf solche ideen kommt. als erfahrener spieler weiß er mit sicherheit was er da tut.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Collusion in Steps, vor genau solchen Sachen hab ich echt Sorge. Als ob die nicht wüssten was sie da tun... Naja, wollen wir hoffen dass es echt nur einmal war und alle daraus lernen.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von NamenIos
      Naja Onkel Hotte meinte ja auch Softplay in Turnieren schafft keine unfairen Vorteile und er ließ sich davon nicht abbringen (siehe PP Forum). Was will man da schon erwarten.
      Link? Das ist einfach extremst falsch. Grade in Satellites/Steps.
    • PnG1
      PnG1
      Bronze
      cliffs anyone?
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Also Pokerstars überprüft das lang und breit und stellt fest, dass der Verstoß offensichtlich nicht gravierend war und wir sollen jetzt deshalb hier ein ordentliches Fass aufmachen und alle whinen?

Da übernehme ich doch folgendes von 2+2:

Originally Posted by sirswish6 View Post
      Whenever I get a package of plain M&Ms, I make it my duty to continue the strength and robustness of the candy as a species. To this end, I hold M&M duels.

Taking two candies between my thumb and forefinger, I apply pressure, squeezing them together until one of them cracks and splinters. That is the "loser," and I eat the inferior one immediately. The winner gets to go another round.

I have found that, in general, the brown and red M&Ms are tougher, and the newer blue ones are genetically inferior. I have hypothesized that the blue M&Ms as a race cannot survive long in the intense theater of competition that is the modern candy and snack-food world.

Occasionally I will get a mutation, a candy that is misshapen, or pointier, or flatter than the rest. Almost invariably this proves to be a weakness, but on very rare occasions it gives the candy extra strength. In this way, the species continues to adapt to its environment.

When I reach the end of the pack, I am left with one M&M, the strongest of the herd. Since it would make no sense to eat this one as well, I pack it neatly in an envelope and send it to M&M Mars, A Division of Mars, Inc., Hackettstown, NJ 17840-1503 U.S.A., along with a 3x5 card reading, "Please use this M&M for breeding purposes."

This week they wrote back to thank me, and sent me a coupon for a free 1/2 pound bag of plain M&Ms. I consider this "grant money." I have set aside the weekend for a grand tournament. From a field of hundreds, we will discover the True Champion.

There can be only one.
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      Original von stfN
      http://forumserver.twoplustwo.com/61/mtt-community/cheaters-step-tournaments-941347/
      Oh man 2+2 ist ja noch schlimmer als das BBV. Wie der letzte Abschaum (obv Fanbois) da aus den Löchern kriecht und random belanglose Bilder und Text postet.
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      Original von MostZockerx
      Wie alles wieder von Pokertsrategy runtergespielt werden wird.
      ist er von ps.com?
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      Ja
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von ChrisA3
      Original von NamenIos
      würd mich auch interessiern. will grad iwie gar nicht glauben, dass er das wirklich gesagt hat :/
    • NamenIos
      NamenIos
      Bronze
      Original von ChrisA3
      Original von NamenIos
      Obv. Collusion at Party $20K Gtd FT

Er vergleicht Softplay mit Bumhunting, besonders schön ist dieser Satz:
      [quote]Original von OnkelHotte
      Ist Softplay = Collusion? Meine persönliche Meinung ist, dass Softplay definitiv harmloser ist. In Ordnung keinesfalls, aber ich hätte da auch keine großen Sorgen, wenn ich es wüsste. Man kann ja davon sogar auch profitieren.

[...]

Und ich möchte mich dagegen verwehren, dass ich Softplay irgendwie gut heiße. Ich muss allerdings sagen, dass ich den Vorteil in einer HU-Hand jetzt auch nicht wirklich riesig finde.

Letztlich sehe ich

Collusion (Karten austauschen) >> Softplay Multiway > Softplay HU[/QUOTE]

Cliffs:
      chipleader foldet jeden bu damit der sb profitable situation nutzen kann
      3handed Final Table im 20k gtd, andere callt quasi Nuts nur (66 auf 336-7-2 board)
      hero beschuldigt die, dass sie sich kennen sie gebens zu
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      hab grad richtig bauklötze gestaunt beim lesen. findfs echt bedenklich, dass softplay von einem der führenden köpfe bei ps.de so verharmlost wird :evil:
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Hottes Aussagen sprechen einfach dafür, dass er von der Materie wenig Ahnung hat. Will ihn mal sehen wenn er in irgendeinem Satellite zu einem Livemtt sitzt und an der Bubble der Bigstack CL im SB den ultra shorty im BB walkt anstatt ihn std mässig einfach zu pushen...

Wenn man dann da selbst als shorty sitzt hat man schon einen sehr krassen Nachteil wenn der SB und BB sich kennen und softplayen..
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Naja Jungs, ich weiß ja nicht um was für Situationen es konkret ging, aber in Steps ist es auch oft so, dass ein megaaggro game überhaupt nicht +EV ist, sondern, dass es nur darum geht seinen Stack zu erhalten.
      Wenn dann da ein Fisch sitzt, der den Fehler macht suboptimal loose zu pushen/callen, ist es for Futuregame meiner Meinung nach sogar noch mehr +EV weniger marginale Hands mit den andern Gegnern zu spielen.

Wenn die beim PokerStars Review nicht viel Ahnung von der Struktur von Steps hatten, kann es sein, dass sie weakes Spiel als Softplay interpretiert haben.

Obv persönliche Meinung....
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Stoxx81
      Also Pokerstars überprüft das lang und breit und stellt fest, dass der Verstoß offensichtlich nicht gravierend war und wir sollen jetzt deshalb hier ein ordentliches Fass aufmachen und alle whinen?

Und wenn Pokerstars morgen nach eingehender Prüfung feststellt, dass das Dritte Reich auch nicht so gravierend war, teilen wir diese Auffassung dann auch alle blind, oder sollte man sich vielleicht trotzdem eine eigene Meinung bilden?
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von Stoxx81

Und wenn Pokerstars morgen nach eingehender Prüfung feststellt, dass das Dritte Reich auch nicht so gravierend war, teilen wir diese Auffassung dann auch alle blind, oder sollte man sich vielleicht trotzdem eine eigene Meinung bilden?
      evtl. nochmal hinlegen, ist wohl noch ein bisschen zu früh für dich.