[Suche] Final Fantasy-Fan sucht NL2 BSS FR Mentor auf William Hill

• wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      Guten Morgen Community.
      Ich bin 19 Jahre alt, ziemlich kommunikativ und spiele gerne Fußball oder zocke mal ne Runde auf der PS3 (großer Final Fantasy Fan aber zocke auch vieles andere) und nennen könnt ihr mich z.B. wlad oder auch wläd. Natürlich wäre auch wlääääääääääädiiiiiiii erlaubt ^^.
      Nunja ich bin ziemlich pokerbegeistert und ich könnte mir vorstellen, dass sich der Spaß um ein Vielfaches steigert, wenn man dabei auch noch dauerhaft seine Bankroll vergrößert. Aber leider habe ich mein Startkapital verzockt, was unter anderem auch daran liegen könnte, dass ich dieses Geld nicht so 100% als meines angesehen hab und dadurch vermutlich zu loose war.
      Nun hatte ich vor auf William Hill 50€ einzucashen und damit ich diese nicht wieder so schnell verliere, würde ich mich darüber erfreuen, wenn mir ein erfahrener Spieler über die Schulter guckt und meine großen Leaks aufzeigt und mir zeigt wie man richtig ins Poker spielen einsteigt.

Ich wäre auch dazu bereit, nach dem (vollständig und erfolgreich, also gewinnbringend) beendeten Mentorprogramm, genausoviele Stunden, wie das Programm gedauert hat, nach zu pokern und den kompletten Gewinn an den Mentor zu überweisen.

Als Lernmethode würde ich es bevorzugen, anfangs dem Mentor via Teamview beim spielen zuzusehn, während dieser über Skype sein Spielen erklärt, und später dann, dass der Mentor mein Spiel begutachtet und mir meine Leaks aufweist und dann Verbesserungen festigt.

In Kontakt treten könnt ihr mit mir via Communitymodul.
      Ich wäre auch dazu bereit, andere Programme runterzuladen.

Wie in der Überschrift schon genannt würde ich gerne NL2 BSS FR zocken. Meine Betreuung sollte solange dauern, dass ich NL2 problemlos schlage und danach kann man ja mal weitergucken, jenachdem wieviel Spaß beide Seiten an dieser Sache haben.

MFG wlad

Edit by HockeyTobi
      Erstkontakt bitte nur über das Communitymodul
  • 3 Antworten