FoldTo3Bet, FoldToCBFlop

• f4llout
      f4llout
      Einsteiger
      Hallo Leute,
      ich nutze den Elephant jetzt seit 3 Tagen und bin bisher eigentlich sehr zufrieden, aber mir ist folgendes aufgefallen. Habe die Werte die sich so errechnen immer bisschen mitverfolgt, und lass mir auch FoldTo3Bet und FoldToCBOnFlop anzeigen....:
      Jetz Spielt Spieler A seine erste Hand und folded gegen meine 3Bet... Es wird aber bei FoldTo3Bet statt 100% 0% angezeigt. In einem anderen Fall, als meine 3Bet nicht bezahlt wurde, ist der Wert aber richtigerweise gestiegen...
      Bei FoldToCB das gleiche, einer spielt seine 1.Hand, callt mein Preflop Raise und folded am Flop zu der Conti Bet... sein Wert für FoldToCB ändert sich nun von "-" zu 0% ... müsste ja eigentlich 100 sein, oder interpretier ich die Werte falsch?

Wenn ich in die Detailansicht gehe, dann zeigt er mir ebenfalls die "falschen" Werte an... Wisst ihr an was das liegen kann?!

Lg f4llout
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo f4llout,

wir haben sowas schon auf dem Schirm. Ich werde die Kollegen nach dem Weihnachtsurlaub nochmal darauf ansprechen.
    • f4llout
      f4llout
      Einsteiger
      Die anderen Stats sind echt Klasse, und klappen auch gut, aber wie gesagt es sind die beiden (viellleicht auch mehr ) FoldToXXXXBet!

Eben auch wieder, hat einer FoldToCBet 50%, dann folded er auf mein CBet und hat danach nur noch 33%...

Wenns anders rum zu verstehen is, is es ja auch kein Thema, man müsste es nur wissen :) !!!

Frohes Fest!!