Der mal etwas andere Weg!

• ricooo1977
      ricooo1977
      Bronze
      Hallo Leute,

ich bin der Rico Freizeitpokerspieler, gehöre zu der Gruppe BE Spieler bis NL 25, also meine Verluste glich ich bis jetzt immer mit Rakeback aus.
      Da ich mein Lebensunterhalt nicht mit Poker verdiene und es auch in Zukunft nicht möchte, aber dennoch ambitioniert bin ein Ziel zu verfolgen, starte ich mal diesen Blog.
      Ich möchte Einsteigern zeigen wie man auch ohne Startkapital, eine BR bastelt.
      Dazu habe ich mich auf William Hill angemeldet, und spiele das Daily Pokerstrategy 200$ Freerolls so oft wie möglich. Gestartet habe ich bereits am 10.12.2010 und bei 4 Teilnahmen bis jetzt 3 mal gecasht insgesamt 2,80$.
      Durch Cashgame auf NL 2 steht meine BR jetzt bei 4,84$ und ich habe 75,4 WH Points.
      Sicher kein gutes BRM, ich habe es aber erweitert um folgende Punkte, Preflop gehe ich nur mit AA und KK broke, Postflop nur mit Trips ohne Flushdraw und mit Nutflashdraw ohne Fullhousemöglichkeit und natürlich mit Fullhouse.
      Ich nehme jeweils nur einen halben Stack mit an den Tisch und versuche nach Möglichkeit die Pötte klein zu halten.
      Mein Ziel ist bis zum 28.02.2011 ca. 300$ zu machen.

Dazu werde ich die 1+1 Promo spielen und mir einen Bonus erarbeiten den ich dann abspiele.
      Zusätzlich habe ich mich bei der Fussballpromo angemeldet, wo ich an 7 200 Pfund Freerolls teilnehmen kann.
      Eventuell schaffe ich ein VIP Level und werde zusätzlich die VIP Freerolls spielen. Ich versuche täglich ca. 2 Stunden Zeit zu investieren.
      Ich werde regelmässig updaten aber erstmal wenige Hände posten.
      Ich werde dann im nächsten Update mal die William Hill Lobby sowie meine Historie posten, damit Ihr wisst das alles mit rechten Dingen zu geht.
      Der Blog richtet sicher eher an Leute die Einsteiger sind und nicht einzahlen oder können!

BR: 4,84$
      WH Points: 75,40

bis denne Rico
  • 5 Antworten
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Viel Glück und nie vergessen; Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      .
    • ricooo1977
      ricooo1977
      Bronze
      Hallo Strategen,

mal ein erstes kleineres Update.
      Hab gestern nur CG gespielt, da ich am Abend für das Freeroll zu müde war, ich muss im Moment 4:30 Uhr aufstehen und da fehlt mir einfach die Motivation, meinen Schlaf gegen ein paar Cent zu tauschen.
      Beim CG ca. 100 Händen, war dann eine Hand entscheident, ich raise mit KK auf 4BB SB 3betet auf 18BB ich calle, Flop kommt 5 2 5 ich bette er geht broke, ich calle er zeigt 55 also Quads.
      Ich denke ich hab hier nicht viel falsch gemacht, ich geb Ihm hier nicht die AA, da auf dem Limit AA Preflop gegen einen Gegner nur gecallt werden und ne 5 in seiner 3bet Range sehe ich auch nicht.
      Auch wenn das gestern ein Rückschlag war, gefällt mir der Gedanke, dass ich ja eigentlich nichts verloren hab!
      Wie gehts weiter, ich werd mir jetzt in der 1+1 Promo versuchen einen Bonus zu erspielen den ich dann versuche abzuspielen.
      Meine BR: 3,02$
      WH Points: 92,10

Ich wünsch allen ein angenehmes Weihnachtsfest.
    • juzt
      juzt
      Bronze
      scheint mir sympatisch zu klingen. viel erfolg! und gleichfalls in frohes fest!
    • PokerproTV
      PokerproTV
      Bronze
      Halt mich auf dem laufenden ;)