Nochmal 50$ von PS

• Kardinill05
      Kardinill05
      Bronze
      Servuz Leutz!!!

Ich habe eine Email bekommen das ich noch einmal 50$ von PS erhalte wenn ich mich bei Party Poker anmelde. In der Email stand auch das ich nichts Einzuzahlen brauche. Gesagt getan, nur irgendwie möchte Party Poker wenn ich meinen Bonus einlösen will das ich eine Einzahlung vornehme. Was mache ich falsch? Greetz kardi
  • 10 Antworten
    • bongzilla
      bongzilla
      Bronze
      hab das selbe prob hab die email auch bekommen mich angemeldet und alles so gemacht wie es in der beschreibung stand .. du musst einfach deine kontaktdaten angeben und das fenster mit der einzahlung schließen soweit ic hdas verstanden habe nur muss ich nun selber noch hoffen das alles geklappt hat und mein geld demnächst auf dem konto ist :D
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von bongzilla
      hab das selbe prob hab die email auch bekommen mich angemeldet und alles so gemacht wie es in der beschreibung stand .. du musst einfach deine kontaktdaten angeben und das fenster mit der einzahlung schließen soweit ic hdas verstanden habe nur muss ich nun selber noch hoffen das alles geklappt hat und mein geld demnächst auf dem konto ist :D
      So sollte es klappen.
    • Kardinill05
      Kardinill05
      Bronze
      Glaube mein Problem war das ich gedacht habe ich bekomme das Geld sofort, ich sollte lieber mal eins - zwei Tage warten. Sry und Thx Kardi
    • bongzilla
      bongzilla
      Bronze
      du kannst ja netter weise mal schreiben wenn deine 50$ da sind damit ich weiss das es halt wirklich geklapt hat bin mir da nähmlich auch nicht mehr so sicher hab auch noch nichts bekommen
      und ich werd auch andauernd darauf hingewiesen mein echtgeld konto zu aktivieren aber das kann man bei denen anscheinend nur wenn man einzahlt is bischen verwirrend ^^
    • Kardinill05
      Kardinill05
      Bronze
      Also einfach abwarten das Geld ist Ordnungsgemäß auf dem Konto. Das ganze hat ungefähr 22 Std. gedauert. Thx PS
    • Netshark71
      Netshark71
      Bronze
      Ich habe die Mail auch bekommen. Da ich schon einen Echtgeldaccount bei Party habe, kann ich das Angebot leider nicht wahrnehmen...
    • Highneken
      Highneken
      Bronze
      wie siehts denn aus, wenn ich ich die 100pp für den bonus bis zur frist nich erreiche, sondern nur etwas weniger. werden mir dann die gesamten 50$ abgezogen?

habs nun in den faqs gefunden, wenn die noch aktuell sind werden wohl die gesamten 50$ abgezogen. :O
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo Highneken!

Grundsätzlich stimmt das, aber falls es bei dir der Fall sein sollte würde ich dir empfehlen dem Support deine Situation zu schildern. Eventuell zeigen sie sich kulant und schreiben dir einen Teil der Summe gut.
      Ich hatte Beispielsweise einmal anstatt 25$ immerhin 15$ für eine Promo bekommen obwohl ich eigentlich knapp die Voraussetzungen nicht erfüllt hatte.

Gruß
      sloFrodo
    • Highneken
      Highneken
      Bronze
      danke für den tipp!
      ich hatte im vorfeld mal den support geschrieben und gebeten, den bonus zu verlängern.
      hat natürlich nicht geklappt.. ;)

nun läuft der bonus am 9ten ab und ich hab noch ca. 40punkte zu machen. auf nl10 mit 4 tischen zwar machbar, aber ich will eigentlich nur spielen wenn ich lust habe und eigentlich auch nicht mehr als 2-3h am tag.
      gibt es vielleicht sonst noch ne möglichkeit schnell an pp´s zu kommen? notfalls auch sngs.
    • bulettenbaer
      bulettenbaer
      Bronze
      dons haben imo einen hohe rake = viele pkte und du bist theoretisch 50 % ITM

müsstest dann 20 Stück spielen...