Frage zu odds und outs

• pais0r
      pais0r
      Bronze
      Schönen guten abend! Ich bin noch so ziemlich der anfänger in sachen odds und outs (eigentlich insgesamt poker^^) deswegen stell ich meine frage hier. Ich habe versucht mal meine eigene kleine odd/out rechnung aufzustellen und würde gernen von etwas erfahreneren Spielern gerne wissen ob meine Rechnung stimmt! Nun zur Rechnung: Meine Hand: A T o UTG call, utg 1 call, late position (nicht button) called ich sitze im BB alle anderen folden! Nun der Flop: K Q 9 Nun zur Rechnung: Da ich laut der Odds und outs listeeinen gutshot getroffen habe gebe ich mir hier 4 outs, da ich mich aber mit jedem A verbessern würde da ich mit AA die höchste hand halten würde wenn er am Turn fallen würde, würde ich mir dafür auch nochmal 4 outs geben und für jeden J der auf den Turn oder River fällt (je nachdem wie weit ich spiele) liege ich in dem fall bei 12 outs. Da ich mir nochmal den artikel durch gelesen habe zu odds und outs, ständen die Odds nun bei 47:8 (2 karten die ich halte + flop = 47 ^^) also wenn man das teilt und rundet 6:1! Jetzt zu einer weiteren frage, würdet ihr diese Hand spielen oder lieber folden? Und habe ich dies hier beschriebene richtig gerechnet?! Bitte um antworten! Vielen dank :)
  • 8 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global