Elephant funktioniert nach Absturz nicht mehr

• Saturas0815
      Saturas0815
      Bronze
      Hallo Leute,
      gestern Abend ist mein Computer abgestürzt und ich weiß bis jetzt noch nicht wieso. Ich hab ihn dann ausgeschaltet und danach wieder hochgefahren und jetzt geht der Elephant nicht mehr X(

Ich hab den Elephant auch deinstalliert und neuinstalliert, aber es tut sich einfach nichts mehr. Ich klicke, es öffnet sich ganz kurz ein Prozess, der dann gleich wieder geschlossen wird :(

Wäre froh drum, wenn mir jmd helfen kann, da das Prog wirklich hilfreich ist =)

Schöne Weihnachten an alle
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Saturas0815,

schau mal bitte in der Systemsteuerung unter Verwaltung -> Ereignisanzeige was Windows zu dem Elephant Absturz protokolliert hat.

Poste bitte die Meldung(en) hier im Forum und wir schauen uns das mal an.

Wenn ich dir alleine nicht bei dem Problem weiterhelfen kann, musst du dich bitte bis 2011 gedulden, da sich die Kollegen gerade im Weihnachtsurlaub befinden.

Dir auch schonmal ein frohes Fest :)
    • Saturas0815
      Saturas0815
      Bronze
      das ganze hat sich jetzt doch schneller erledigt als gedacht.

Am nächsten Tag kam die Meldung von Windows, dass meine Festplatte beschädigt ist und ich alle Daten sichern soll, dazu hat es nicht mal gereicht.

Nun ist der Laptop an den Hersteller geschickt worden und mit neuer Festplatte sollte wohl der Elephant auch wieder laufen :D

Guten Rutsch an alle =)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Auweh.. na dann.. guten Rutsch :)