Lösung für das Aufhängen von Partypoker?

• Ulek
      Ulek
      Black
      Hatte in letzter Zeit das Problem, was hier viele hatten, dass PP sich ab und zu einfach aufgehangen hat und man nichts tun konnte, außer pp neu zu starten. Seitdem ich im Hauptfenster nen Tischlimit Filter (über der Tischliste) gesetzt habe trat das Problem nicht mehr auf. Sind jetzt 3 Tage ohne Freeze. Weiß nich ob das Zufall ist, aber könnt ihr ja mal ausprobieren und bescheid sagen.
  • 11 Antworten
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Ich adde einfach die wenigen Limits, die mich interessieren, zu den Favourites und lasse mir nur noch diese anzeigen. Seitdem läuft die Lobby stabil.
    • KleinSteff
      KleinSteff
      Bronze
      Grad mal ausprobiert... Hab jetzt mittlerweile sogar das Gefühl, dass die Software danach schneller läuft. :O Edit: Danke man. :D
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Keine Lynchjustiz!
    • Gef
      Gef
      Bronze
      PP stürzt ab, wenn zu viele Daten gleichzeitig geändert/angezeigt werden müssen. Da gibt es wohl ein paar Fehler bei der Speicheraddressierung. Je weniger Tables ihr euch anzeigen lässt umso weniger muss PP aktualisieren/verwalten7addressieren => geringere Fehlermarge
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      Original von Ulek Hatte in letzter Zeit das Problem, was hier viele hatten, dass PP sich ab und zu einfach aufgehangen hat und man nichts tun konnte, außer pp neu zu starten. Seitdem ich im Hauptfenster nen Tischlimit Filter (über der Tischliste) gesetzt habe trat das Problem nicht mehr auf. Sind jetzt 3 Tage ohne Freeze. Weiß nich ob das Zufall ist, aber könnt ihr ja mal ausprobieren und bescheid sagen.
      Wie hast du das mit dem Tischlimit gemacht? Ich glaube auch dass das Problem bei mir ist.
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      Wähle einfach das Tischlimit aus, auf dem du momentan spielst. Rechtsklick darauf und "Add to my favorites". Unter der Tableview gibt es den Button "My Favorites", den anklicken und es wird dir nur noch dein aktuelles Tischlimt angezeigt.
    • dasmow
      dasmow
      Bronze
      hi,
      bei mir stürzt die software auch dauernd ab.
      hab aber maximal 2 tische offen. liegt das wohl auch an der lobby, auch wenn ich die während des spielens nur im hintergrund laufen lassen habe? hab da aber witzigerweise sowieso schon n tischfilter drinne?!
      wäre cool, wenn mir wer helfen kann, hab gerade zwei mal die nuts gehabt und pp hat sich aufgehängt :/
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      Bei mir hat die software, seitdem ich die tischanzahl erhöht habe, auch stark geruckelt und ist oefter "gefreezed".

Hab nun bei pa eingestellt, dass die Spielerstats seltener geupdated werden.
      Läuft nun alles relativ smooth.
    • sleep3r
      sleep3r
      Bronze
      Funktioniert bei mir auch so ;)

• eltazo
      eltazo
      Bronze
      hmm wenn ich das versuche mit den favoriten sagt der mir immer das ghet im moment nicht und ich solls später nochmal versuchen weiss jemand da für eine lösung ?
    • tagwandler
      tagwandler
      Bronze
      Das Problem hatte ich auch. Funktioniert bei FL irgendwie erst ab $.5/1.
      Keine Ahnung, ob man da was ändern kann.

Lösung: Schnell im Limit aufsteigen, dann klappt's auch mit den Favoriten. ;)