Ambitionierte und motvierte Midstakes-Spieler gesucht

• Heglaf
      Heglaf
      Black
      Da ich nach langer Zeit mal wieder das Bedürfnis verspüre Leute zu coachen und es imo keinen Sinn macht für ps.de zu coachen, suche ich hiermit Leute, die von mir gecoacht werden und dafür einen Teil ihrer Winnings über einen gewissen Zeitraum abgeben.

Für die Leute die mich noch nicht kennen ein paar Worte zu mir.
      Ich spiele seit 2007 FL, habe mit den 50$ angefangen und mich langsam nach oben gearbeitet.
      Irgendwann war ich auch ein Jahr lang Coach für ps.de, das müsste 2008/09 gewesen sein. Zur Zeit bin ich auf allen großen Seiten ab 50/100 aktiv, habe selbst auch mal ein paar Hände 3k/6k gespielt.

Ich erwarte mir durch dieses Projekt nicht das große Geld. Ich werde damit ziemlich sicher nicht an meine hourly an den Tischen herankommen. Ich sehe es eher als Herausforderung und Abwechslung.

Vorraussetzungen(großteils von Siete übernommen):

-Ihr spielt FL 2/4-5/10 und seid dort Winningplayer

-Ihr seid motiviert und ambitioniert. Ihr wollt unbedingt weiter aufsteigen und euch verbessern. Lernbereitschaft und Fleiß sind Voraussetzung für das Gelingen.

-Ihr habt ein großes Spielvolumen. Erfahrung ist in diesem Spiel durch nichts zu ersetzen, genauso wie Samplesize. Wenn ihr also zu der Kategorie "10k hands/month" gehört und nicht vorhabt dies drastisch zu ändern, ist dieses Angebot leider nichts für euch. Ich erwarte, Ausnahmen erlaubt, mindestens 30k hands/month, wobei mehr natürlich besser sind.

-Sympathie. Da das ganze über einen längeren Zeitraum gehen soll und Motivation für uns alle wichtig ist, muss ich mich mit den Beteiligten gut verstehen. Wenn ihr also 100k hands im Monat zockt und unbedingt aufsteigen wollt, leider aber das größte Arschloch im Forum seid, wird das auch nichts. Hinzu kommt, dass eine gewisse Vertrauensbasis da sein sollte.

Bewerbungen bitte an mich per Communitytool.