Ambitionierte und motvierte Midstakes-Spieler gesucht

• Heglaf
      Heglaf
      Black
      Da ich nach langer Zeit mal wieder das Bedürfnis verspüre Leute zu coachen und es imo keinen Sinn macht für ps.de zu coachen, suche ich hiermit Leute, die von mir gecoacht werden und dafür einen Teil ihrer Winnings über einen gewissen Zeitraum abgeben.

Für die Leute die mich noch nicht kennen ein paar Worte zu mir.
      Ich spiele seit 2007 FL, habe mit den 50$ angefangen und mich langsam nach oben gearbeitet.
      Irgendwann war ich auch ein Jahr lang Coach für ps.de, das müsste 2008/09 gewesen sein. Zur Zeit bin ich auf allen großen Seiten ab 50/100 aktiv, habe selbst auch mal ein paar Hände 3k/6k gespielt.

Ich erwarte mir durch dieses Projekt nicht das große Geld. Ich werde damit ziemlich sicher nicht an meine hourly an den Tischen herankommen. Ich sehe es eher als Herausforderung und Abwechslung.

Vorraussetzungen(großteils von Siete übernommen):

-Ihr spielt FL 2/4-5/10 und seid dort Winningplayer

-Ihr seid motiviert und ambitioniert. Ihr wollt unbedingt weiter aufsteigen und euch verbessern. Lernbereitschaft und Fleiß sind Voraussetzung für das Gelingen.

-Ihr habt ein großes Spielvolumen. Erfahrung ist in diesem Spiel durch nichts zu ersetzen, genauso wie Samplesize. Wenn ihr also zu der Kategorie "10k hands/month" gehört und nicht vorhabt dies drastisch zu ändern, ist dieses Angebot leider nichts für euch. Ich erwarte, Ausnahmen erlaubt, mindestens 30k hands/month, wobei mehr natürlich besser sind.

-Sympathie. Da das ganze über einen längeren Zeitraum gehen soll und Motivation für uns alle wichtig ist, muss ich mich mit den Beteiligten gut verstehen. Wenn ihr also 100k hands im Monat zockt und unbedingt aufsteigen wollt, leider aber das größte Arschloch im Forum seid, wird das auch nichts. Hinzu kommt, dass eine gewisse Vertrauensbasis da sein sollte.

Bewerbungen bitte an mich per Communitytool.
      Was ihr in die Bewerbung packt bleibt euch überlassen. Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung wie ein guter Kandidat für dieses Projekt aussieht, möchte aber nichts dazu sagen weil es dann möglich wäre eine Bewerbung darauf hinzubasteln.

Je nach Andrang wird es früher oder später Rückmeldungen geben. Rechnet aber besser erst Anfang 2011 mit einer Antwort.
  • 11 Antworten
    • mukzr
      mukzr
      Black
      omg, leider spielst du ned NL /:
      Aber... was mich intressieren würde: "du planst, damit nicht das große geld zu machen"... wie sieht denn der deal überhaupt aus?
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      Ich sags mal so.
      Wenn sich vier passende Leute finden(was ich nicht glaube) und es bei allen gut läuft bekomm ich dadurch vlt 10% von dem was ich mir in der Zeit an eigenen Winnings erwarte.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      edit
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      ich hab mir nun alle bewerbungen durchgelesen und mir gedanken darüber gemacht.
      9 kandidaten haben es in die nächste runde geschafft. wieviele und wer dann im endeffekt dabei ist wird sich nach der ein oder anderen skype und pokersession zeigen.
      ich habe die 9 leute in skype geaddet bzw per communitytool darauf hingewiesen dass sie mich adden sollen.
      für die restlichen bewerber tut es mir leid dass ich sie nicht coachen "kann".
    • Knechtor
      Knechtor
      Bronze
      Moin Heglaf,

(Da mir erst jetzt aufgefallen ist, dass ich Nachrichten nur an Freunde schicken kann, poste ich den Text dann doch hier im Thread)
      ich hoffe es ist noch nicht zu spät, aber ich würde mich gerne auch noch für dein coaching zu bewerben.
      Ich spiele nun seit längerer Zeit bei ps.de. Ich glaube seit 2005 oder 2006.
      Habe ziemlich lange nur gegambelt, bis ich mich dann doch noch entschlossen hatte, es mal ernsthaft anzugehen. Da mir damals die Motivation gefehlt hat, habe ich auch 3-4 Wochen gebloggt. In diesem Zeitraum habe ich dann mehr gespielt und bin von 1-2 auf 15-30 ziemlich schnell durch HU aufgestiegen. Zu diesem Zeitpunkt haben die Tags alle noch 6max gezockt, sodass ich ohne große Wartezeiten gegen Fische spielen konnte.
      Mit 15k habe ich dann angefangen gegen regs zu gamblen. Dann haben mich die swings erwischt und ich habe 4-5k verloren.
      Das hat mir wieder die Motivation geraubt und ich habe einiges noch für Reisen ausgecasht.
      Nun habe ich Mitte letzten Jahres wieder ein wenig angefangen und habe auf Party 5/10 und 10/20 gespielt. HU habe ich eigentlich fast keine Aktion mehr bekommen und die Tags wollten auch nicht gegen mich spielen.
      6max waren auch nur wenig Tische spielbar. BR steht nun ungefähr bei 7-8k Dollar.
      Dann gab es Probleme mit der Seite. Die ist ständig abgestürzt und das hat mich leider 200 Dollar gekostet. Daraufhin habe ich bei Party angerufen und gefragt, ob ich als Entschädigung eine Bonus bekommen könnte und die haben das verneint. Dann kam es zu einem rage quit und ich habe alles ausgezahlt und bei Stars eingezahlt. Leider habe ich da ein Einzahlungslimit von 2k dollar pro Monat. Daher habe ich nun angefangen 2/4 zu spielen.

Meine Motivation:

Dies kann man mit einem Wort beschreiben: Stillstand.
      Ich habe nicht das Gefühl, dass sich mein Spiel noch grundlegend verbessert. Ich denke mein Spiel ist grundsolide, aber auch nicht viel mehr. Ich denke ich verliere gegen die guten Regs wenig, aber schlage dennoch das Spiel, wenn an dem 1-2 schlechte Spieler sind.

Mein Ziel: Schnell wieder 10/20 spielen zu können und zwar nach Möglichkeit ohne einzucashen, sondern durch ein schnellen Aufstieg. Generell möchte ich leiber HU spielen. Als game concept möchte ich lieber es wie Hasu angehen. Also nicht durch exploitet game, sondern durch GTO.

So jetzt kommt der Haken: Mein Volumen

Ich habe noch ein Monat Zeit, dann schreibe ich wichtige Klausuren und werde daher weniger spielen. Ich möchte meine Master Maschinenbau in 7 Monaten fertig haben und muss deshalb alle meine Klausuren, die ich im Februar und März schreibe alle bestehen. Aber danach steht längerem Grinden nichts im Wege.

Vl noch kurz ein paar Stärken:

Ich bin auf das Geld nicht angewiesen. Daher kann ich das Spiel als Strategiespiel sehen und bin absolut tiltresistent. Ich habe in meiner Pokerkarriere genau eine Hand getiltet und zwar war dies ein zweifelshafter calldown mit Ace high, nachdem ich fast jede Hand vorher im HU folden musste. Dies hat mich derart geärgert, sodass nie wieder nur eine Hand getiltet getiltet wurde.

Ich bin gerade noch auf Heimaturlaub, kann dann aber noch ein paar Graphen nachreichen.

Meine nicks sind/waren:

Party: Knechtor, peterheterp
      Stars: Knechtor86
      Fultilt (für ungefähr 300 Hände): peterheter

Soweit erstmal.

Lg Andreas
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Ich hätte eine Herausforderung für dich, auch wenn ich nicht glaube das du sowas suchst.
      Fragen kostet ja nichts.
      Ich würde ganz neu in FL einsteigen. Also habe damals mein BRB bis 1/2 auf FL betrieben, aber danach nicht mehr. Suche nun aber eine mgl. Herausforderung und Abwechslung nach einem Jahr HU SnGs.
      Vlcht besteht ja doch Interesse. Zeit hätte ich bis März erstmal jeden tag sehr viel.
      Danach auch noch reichlich, auch wenn es dann nicht mehr 10h/Tag für Pokern sind.

LG Phantom

hab dich mal in der Com geaddet. Wenn keine Interesse besteht kannst du mir das ja dort schreiben.
      danke. :)
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      muss euch leider beiden absagen.
    • Tekras
      Tekras
      Black
      lese deinen post jez erst...nimmst du noch bewerbungen an?
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      habe bereits ein team zusammengestellt. zur zeit gibts aber eine testphase. hab dich mal in der community geaddet. bewerung kann nicht schaden ;)
    • texaslimit
      texaslimit
      Black
      lol, habs leider auch grad erst gesehen.
      Also falls sowas wieder mal gibt,wär ich auch intressiert.
      schene grüß aus NÖ ;) .
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Hat was von nem supervillain, der schergen um sich sammelt, um bald die welt zu erobern.

aber viel erfolg.