Konto wurde geschlossen

• jerome83
      jerome83
      Bronze
      Hallo zusammen.

Ich stehe vor einem etwas merkwürdigen Problem. Nach etwa 18 Monaten Pokerpause bie Party wollte ich jetzt wieder beginnen dort zu spielen, auch um mit meinem dort getrackten Account die nötigen SP für die Elephant-Lizenz zu erspielen. Da ich gern nen Einzahlungsbonus ergaunern wollte hab ich mich gerade eben an den live-Support gewandt. Die haben mir auch einen neuen Bonus angeboten, leider wurde mir aber mitgeteilt das das Konto geschlossen sei und erst bei einer Einzahlung neu eröffnet wird. Auf meine Frage hin, ob der Refercode von PS nach wie vor aktiv sei meinten sie aber das sie nirgends einsehen könnten das ich mich tatsächlich über diesen Code registriert habe. Das ärgert mich natürlich sehr weil ich meine bisherigen SP über Party erspielt habe und es bei ihnen scheinbar nicht mehr nachzuvollziehen ist... Die meinten sie würden das von einer "anderen Abteilung" prüfen lassen und mir per eMail mitteilen ob man es doch noch nachvollziehen könnte ob es stimmt was ich sage.

Jetzt frag ich mich zum Einen ob ich gute Aussichten habe das der Account weiter getrackt ist. Und ich frage mich, falls es nicht der Fall ist, ob ich das ohnehin geschlossene Konto nicht abmelden kann um mich dann später komplett neu zu registrieren (mit dem PS-Code).

Gibt es jemanden der hier mal in einer ähnlichen Situation war und berichten kann wie es ausging?

Vielen Dank für eure Mühen.

P.S.: Hoffe das ist das richtige Forum für mein Anliegen...
  • 1 Antwort
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Naja...wenn sie behaupten du hättest kein Konto darfst du natürlich eines eröffnen.
      Ich nehme mal an du bist dir sicher, dass du über Party schon SPs erspielt hast (kannst du ja auch auf der Startseite hier nachvollziehen), daher kann ich dir leider nicht sagen, ob das mit dem Tracking funktionieren wird. Melde dich doch in dieser Sache bitte vorher per Ticket an unseren Support.

Gruß
      sloFrodo