[DONE] Eigene Stats nicht korrekt

• janor666
      janor666
      Platin
      Hallo, ich benutze den Elephant in der Version 0.86 und meine eigenen Stats werden völlig falsch angezeigt. Außerdem kann ich bei den eigenen Stats keine neuen Werte wie 3bet oder sowas aufnehmen, er bleibt einfach bei der alten Anzeige.

Was mich noch interessiert ist, wenn ich mal eine session von vor 0.00 bis nach 0.00 Uhr spielen will, resettet er ja irgendwie die Session und fängt wieder bei 0 an zu Zählen kann man das irgendwie umstellen?

vielen dank im voraus
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo janor666,

du verwendest eine veraltete Version des Elephants. Bitte mach mal ein Update auf Version 0.96. Finden kannst du diese Version im Elephant / Entwickler Blog unter: http://elephant.pokerstrategy.com

Für dich selbst gibt es auch kein HUD wie für die anderen Spieler am Tisch. Deine eigenen Stats stehen im Tischdurchschnittfenster. Das ist das kleine schwarze Fenster in der oberen Tischhälfte.

Bezüglich der Tagesübersicht - Das hat schon seine Richtigkeit, dass die Übersicht nach 0:00 zurück gesetzt wird, da es ja eine Tagesübersicht ist.

Verändern kannst du das nicht.

Bitte berichte ob mit der neuen Version alles funktioniert, dann kann ich den Thread schließen.

Frohe Weihnachten :)
    • janor666
      janor666
      Platin
      Hi,

so habe jetzt 0.96 installiert. Er will jetzt irgendwie die DB neu aufbauen?!? (steht auf idle bei import). Die eigenen Stats wurden jetzt bei 2 Tischen auf Party korrekt angezeigt. Das Tagesübersicht Popup hat er während der paar Hände irgendwie nicht mehr angezeigt. (kommt das wegen idle?)

Was aber weiterhin nicht funktioniert: Ich habe bei den eigenen Stats neue werte hinzugefügt, wie 3bet, openraise LP usw. aber er bleibt immer bei VPIP, Raise average, AF und Sum Dollar, meine neuen Werte zeigt er nicht an.
    • janor666
      janor666
      Platin
      Eigene stats sind doch nicht korrekt. hab 3 hände gespielt und er zeigt -12 $ an obwohl nichts passiert ist, die anderen werte stimmten auch nicht.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

danke für die Rückmeldung. Das Problem befindet sich ja mittlerweile in unserer Bug Datenbank und die Kollegen schauen sich das auch direkt an wenn sie wieder im Büro sind :)
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo janor666,

bei dem von Dir beschriebenen Issue handelt es sich um ein bekanntes legacy Problem, dass wir als solches nicht beheben werden.
      Im Zuge der Neuentwicklung des Tourney HUDs werden wir auch das Cash Game HUD komplett austauschen. Sobald wir also das neue HUD verfügbar haben, wird sich dieses Problem damit automatisch erledigen.
      Leider kann man zur Zeit noch keinen konkreten Termin für das neue HUD nennen.

Cheers,
      L