Sensationell - Ungeheuerlicher Fehler/Vorgang bei PP?

• chuckybabe
      chuckybabe
      Bronze
      Bin gespannt, ob jemand zu folgender Nummer eine Erklärung hat?

Vorab möchte ich dummen Nachfragen vorbeugen. Ich bin nüchtern, habe Urlaub und bin absolut klaren Verstandes, sagt sogar meine Göttergattin! :D

Nun zum eigentlichen Sachverhalt:

Shorthanded: Preflop ich im BB, Kc/4d auf der Kralle, einer vom CO callt, ich checke, Flop kommt 4c, 8d und 10d. Ich checke, Raise vom Gegenüber 3 BB, ich calle.

So weit, so gut, jetzt aber kommt es:
      Auf dem Turn fällt Kd, ich checke, bekomme eine Potsizebet, ich calle. Es folgt auf dem River ein 6h, doch der Kd vom Turn ist verschwunden - BLANK an der Stelle!!! Alles andere funzt, ich vollkommen verdattert über die blanke Stelle wo Sekunden vorher noch der König war checke, Connectivity break, Wiederherstellung hat vielleicht zwei Sekunden gebraucht und dann erscheint plötzlich der aktuelle Screen mit der 6h vom River auf dem Turn und der River is nu BLANK - ich dachte ich bin im Irrenhaus - checke vollkommen verdattert, wie mein Gegner wohl auch, verliere die Hand, was genau mein Gegner hatte weiß ich nicht. Ich meine er hieß Cernunnos.

Jetzt geht es aber weiter: Ich versuche mir schnell die Hand auf PP anzuschauen. Nicht aufgezeichnet! Ich versuche mir die Hand im Elephant anzuschauen. Nicht aufgezeichnet! Habe dann nochmal versucht, das Fenster mit dem Tisch anzuklicken, dass bei diesem Versuch zusammenbrach.

Hat jemals jemand von Euch so etwas schonmal erlebt? Soll ich mit dem Fehler/Vorgang PP kontaktieren, obwohl ich ja keine Beweise habe? Wie verhält man sich bei so einem Vorgang?

Ganz skurilles Dingen auf jeden Fall ...
  • 20 Antworten
    • 1
    • 2