NL50 27 min Video 6 Tables Nett :)

• 14 Antworten
    • nargos
      nargos
      Black
      Noch keiner angeschaut oder war alles ok ?
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      wollte es grade dl'en doch ging nicht weil es atm zuviele runterladen, werd es jetzt nochmal probieren

btw, scheinst mir ja genau ein jahr vorraus zu sein ;)
    • Thond
      Thond
      Bronze
      ich guggs mir im laufe des abends mal an denk ich.

rest kommt dann per edit

edit:

6:50 Mitte links

88 overpair+straightdraw
      hätt ich direkt reingedonkt

7:00 oben rechts

der erste bettet potsize in den multiway pot rein, und du raised mit noch 3 leuten hinter dir. denke nicht, dass der raise hier gut ist.

9:45 links oben AJ

folde ich oop, trotz der guten odds

13:30 links oben

KJo raised du vom sb gegen 3! lose limper. würd ich nur completen, eben weil sie so lose sind.

16:30

hätte wieder preflop gefoldet.
      wenn du gegen den nach dem minraise noch weiterspielen willst würde ich sofort pushen zwecks protection vor fd

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass deine stealrange tighter als meine ist. 98o, 75s waren so die hände die mir am BU aufgefallen sind. Du hast immer sofort Auto-Fold angemacht. raise ich auf jeden fall first in.
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      kann es auch net laden, aber denk irgenwie nicht das es daran lirgt das es zuviele laden gerade, werd es später nochmal probieren.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Also bei mit funzt der DL. Gleich mal gucken :tongue:
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Ein wirklich sehr nettes Video ;) . Hat mir gefallen. Ist das Video als Coaching Video oder als Leak-Suche gedacht? Solltest du nämlich noch NL100 spielen fänd ich so ein Video auch ganz interessant :)
    • nargos
      nargos
      Black
      Original von Thond
      ich guggs mir im laufe des abends mal an denk ich.

rest kommt dann per edit

edit:

6:50 Mitte links

88 overpair+straightdraw
      hätt ich direkt reingedonkt

7:00 oben rechts

der erste bettet potsize in den multiway pot rein, und du raised mit noch 3 leuten hinter dir. denke nicht, dass der raise hier gut ist.

9:45 links oben AJ

folde ich oop, trotz der guten odds

13:30 links oben

KJo raised du vom sb gegen 3! lose limper. würd ich nur completen, eben weil sie so lose sind.

16:30

hätte wieder preflop gefoldet.
      wenn du gegen den nach dem minraise noch weiterspielen willst würde ich sofort pushen zwecks protection vor fd

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass deine stealrange tighter als meine ist. 98o, 75s waren so die hände die mir am BU aufgefallen sind. Du hast immer sofort Auto-Fold angemacht. raise ich auf jeden fall first in.

Also von CO und BU Raised du die offsuited connectors und suteid one gabber. Nur bei tighten Blinds oder immer. ?
    • Thond
      Thond
      Bronze
      offsuited connectors vom CO eher selten.

suited onegappers vom CO bis so 86s, wenn blinds einigermaßen normal sind, ansonsten werd ich halt tighter.

und vom BU steale ich mit suited one gappers bis so 64, auch bei bissl loosen blinds, offsuited connector so bis 98, 87. je nach den blinds und meinem table image halt. wenn ich 3-4 mal davor immer geraised hab leg ich die auch mal weg ^^

bin damit auf NL50 sehr gut gefahren, auf NL100 muss es sich ersst noch zeigen, da ich direkt beim aufstieg erstmal 13 stacks nach unten bin...arbeite mich aber langsam wieder an break even ran =)

ragen hat irgendwo mal seine first-in range von jeder position gepostet. find die zwar bissl tight in early position, aber kannst dir ja mal anschaun wenn du sie noch nich kennst.
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      ok jetzt konnt ichs auch laden gleich mal schauen (aber erst nach em angeln).
    • turbowiesel
      turbowiesel
      Bronze
      Original von Thond
      offsuited connectors vom CO eher selten.

suited onegappers vom CO bis so 86s, wenn blinds einigermaßen normal sind, ansonsten werd ich halt tighter.

und vom BU steale ich mit suited one gappers bis so 64, auch bei bissl loosen blinds, offsuited connector so bis 98, 87. je nach den blinds und meinem table image halt. wenn ich 3-4 mal davor immer geraised hab leg ich die auch mal weg ^^

bin damit auf NL50 sehr gut gefahren, auf NL100 muss es sich ersst noch zeigen, da ich direkt beim aufstieg erstmal 13 stacks nach unten bin...arbeite mich aber langsam wieder an break even ran =)

ragen hat irgendwo mal seine first-in range von jeder position gepostet. find die zwar bissl tight in early position, aber kannst dir ja mal anschaun wenn du sie noch nich kennst.
      hast du einen link?
    • Thond
      Thond
      Bronze
      uff, habs mal kurz per sufu gesucht, aber nich gefunden. vlt gugg ich später/morgen nochmal
    • Dabuu
      Dabuu
      Bronze
      Habs mir angeschaut. Mir ins Auge gestochen ist eigentlich nur, dass du zu selten rebuyst (manchmal mit 46-47$ am tisch, kleiner fehler), und halt die KJ und 88 Hand, sonst schaut dein Spiel sehr solide aus, weiter so!

-Dabuu
    • jojokast
      jojokast
      Bronze
      kannst du mir mal sagen wie du das codiert hast. hab das nach diesem guide für camtasia auch als wmv konvertiert danach war zwar mein video nur noch 9 mb groß die quali aber dementsprechend sehr schlecht
    • nargos
      nargos
      Black
      Habe da nix verändert nach der installation nur durch den Guide geklickt da kann man dann auch irgendwo die Qualität einstellen.