Junior Suite Amsterdam

• 9 Antworten
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Massenlager?

Ich bevorzuge da mehrere Zimmer..-
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Ich war letztes Jahr im NH Grand Hotel und die haben definitiv Suiten (kannst es dir ja mal ansehen.. )

10-18 Personen klingt dann allerdings doch abartig viel ?(
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      ich dachte immer, ne junior suite issen etwas größeres Hotelzimmer, also für maximal 4 personen ?(
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      bisschen außerhalb von adam kannste so ne bungalows mieten wo 10-20 mann (jeh nach größe) reinpassen. weiss jetzt netmehr wo und wie teuer etc weiss eig gar nichts mehr von daher wohl net sooo hilfreich :D ...wollt dir eig nur mitteilen dass auf jedenfall die möglichkeit besteht ;)
    • zergling07
      zergling07
      Bronze
      smokeout?
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Ich hab mal einen in Wien kennen gelernt. Der hat mir von seiner Reise nach Amsterdam erzählt und einer Junior Suite mit mehreren Schlafzimmern. Das war so ein 10 Stöckiges Hotel und die eine Suite ganz oben besetzt das ganze Stockwerk.

Wenn das keiner kennt oder vergleichbares dann wird es wohl ein Appartment, Bungalow oder mehrere Zimmer.
    • nips
      nips
      Bronze
      sind da paar mal am Krasnapolsky vorbeigesteuert aufm Weg zum Redlightdistrict. Schaut von außen auf jeden Fall nach nem ziemlichen Nobelschuppen aus ^^, vllt geht da ja was

Ansonsten war direkt gegenüber vom Bahnhof Ausgang glaub auch noch n größeres Hotel.
    • Gamma85
      Gamma85
      Silber
      Original von M4ST0R
      Ich hab mal einen in Wien kennen gelernt. Der hat mir von seiner Reise nach Amsterdam erzählt und einer Junior Suite mit mehreren Schlafzimmern. Das war so ein 10 Stöckiges Hotel und die eine Suite ganz oben besetzt das ganze Stockwerk.

Wenn das keiner kennt oder vergleichbares dann wird es wohl ein Appartment, Bungalow oder mehrere Zimmer.
      Was du meinst ist definitiv keine "Junior" Siute. Das Ding heißt so, weil es ne "kleine" Suite ist. Das was du suchst sind Zimmer die der Typ an der Reception gerne mal als "nette Wohnung fürs Wochenende" beschreibt. Kannst bei jedem 5* Hotel anrufen und fragen, was die President Suite pro Nacht kostet. Da können meißtens recht viele Leute drin schlafen... Die Preise dafür findest du eher selten auf der Homepage.
    • CTeLe
      CTeLe
      Bronze
      Hmm..

also war z.b auf teneriffa in einer junior Suite..

und da passe nicht mal annähernd 10 Leutz rein.. ( außer man steht drauf wenn die Butze überfüllt ist! )

glaub du meinst was anderes.. ;)