Spielautomat

• guggschhalt
      guggschhalt
      Bronze
      Ich würde mir gernen einen für zuhause anschaffen, quasi als Sparbüchse oder so....also schon noch voll funktionsfähig....
      Jedoch nid so ein Novo Ding sondern eher so einen ganz normalen aus den Pubs....
      Weiß jemand wie das genau ist, weil die irgendwie zeitlich begrenzt spielbar sind oder iwas mit TÜV hab ich mal gehört....
      Will halt einen, der ewig geht ohne irgendwelche Sperren oder was auch immer....
      Eher gebraucht, da neu zu teuer.....kann mir jemand irgendwelche Tipps oder Links posten...wo man sowas ergattern kann=

Danke
  • 3 Antworten
    • hamburg1910
      hamburg1910
      Bronze
      Original von guggschhalt
      Ich würde mir gernen einen für zuhause anschaffen, quasi als Sparbüchse oder so....also schon noch voll funktionsfähig....
      Jedoch nid so ein Novo Ding sondern eher so einen ganz normalen aus den Pubs....
      Weiß jemand wie das genau ist, weil die irgendwie zeitlich begrenzt spielbar sind oder iwas mit TÜV hab ich mal gehört....
      Will halt einen, der ewig geht ohne irgendwelche Sperren oder was auch immer....
      Eher gebraucht, da neu zu teuer.....kann mir jemand irgendwelche Tipps oder Links posten...wo man sowas ergattern kann=

Danke
      http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1311&_nkw=Geld+Spielautomat&_sacat=See-All-Categories
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Gibt eigentlich in jeder mittelgroßen Stadt mind. 1 Geschäft das gebrauchte Automaten (Geldspielautomaten, Flipper) verkauft. Google oder GelbeSeiten könnten da helfen.

Bei Bestellung im Internet könnt ich mir vorstellen, dass die Versandkosten den Preis ziemlich hochtreiben würden.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Hab meinen für nen 100er bekommen.

Ist schon chillig, mit bierchen und Shisha davor. Wird aber doch sehr schnell langweilig. Aber für nen 100er keine Fehlinvestition

€: Ach ja, einfach mal in ne Kneipe mit Automat gehen, da gibts an jedem Automat mit Visitenkarte des Aufstellers drann. Den Anrufen, die haben meist alte.