Royal Flush Magazin - Lieferdauer?

• Duo41
      Duo41
      Bronze
      Hallo,

habe mir im Weka-shop die aktuelle Royal-Flush Ausgabe vor gut 1 1/2 Wochen bestellt. Als Bezahlung habe ich Bankeinzug ausgewählt.
      Bis heute ist noch nichts da, könnt ihr mir ungefähr sagen, wie lange das dauert ?

Wisst ihr sonst noch etwas über das Magazin zu berichten ?

Schöne Grüße
  • 8 Antworten
    • Kraiver
      Kraiver
      Bronze
      Ist die neue Ausgabe schon im Handel erhältlich?
    • MrCartmanez
      MrCartmanez
      Bronze
      hehe geht mir genauso. hab sie bestellt aber bis heute noch nicht da.. hab sie mir dann heute im laden gekauft..
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      hast du ein abo abgeschlossen oder die aktuelle ausgabe als einzelheft bestellt?

wenn abo dann kann es sein dass du das erste heft erst ab der 2. ausgabe erhältst ...

wenn einzelheft dann liegt womöglich am weihnachtsproblem

ich hab die neue ausgabe bereits erhalten, hatte aber auch ein abo abgeschlossen
    • Duo41
      Duo41
      Bronze
      habe erstmal nur die aktuelle ausgabe bestellt...

warte immernoch... -.-
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      Original von Duo41
      habe erstmal nur die aktuelle ausgabe bestellt...

warte immernoch... -.-
      wird vermutlich dein brieftraeger weggeschmissen haben, sprich aus erfahrung...
    • Duo41
      Duo41
      Bronze
      wird wohl so sein, wirkt nicht gerade seriös, wenn man eine probezeitschrift bestellt und diese nichtmal ankommt.
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      schreib doch einfach mal den kundenservice an ... warum sollte bei denen nicht auch mal was schiefgehen ... passiert doch überall ... aber wenn man sich nicht meldet kann einem auch keiner helfen
    • Duo41
      Duo41
      Bronze
      Da hast du sicherlich recht, aber ich wollte erst noch ein wenig abwarten.

Heute ist die Zeitschrift dann endlich gekommen.
      Hätte mir etwas mehr erhofft, hat nicht besonders viel Inhalt und die Zeitschrift wird durch die DVD und den Kalender extra fett gemacht. Die Berichte und Interviews sind zwischendurch ganz interessant, um ein wenig aktuell zu bleiben.

Der DVD Inhalt ist eher ein Witz, da kann ich auch Poker after Dark im Tv gucken. Die Bildqualität ist da aufjedenfall besser. Mit dem Pokerstars Kalender kann man auch nicht besonders viel anfangen, macht sich zwar nett im Zimmer aber das Sonntags normalerweise das Sunday-Million stattfindet wusste ich auch vorher.

Über einen Strategie-Artikel kann man bei dem "Freeroll Artikel" wohl auch nicht sprechen. Es werden zwar grobe Richtlinien vermittelt, aber den fortgeschrittenen Spieler wirft das wohl nicht aus der Bahn.

Für 3,99€ ganz ok, aber ich denke, dass ich sie nicht abonnieren werde. Es reicht mir, wenn ich mir ab und zu mal eine kaufe. Wenn ich sie doch abonniere, dann mit dem Buch "living on the endge" von Michael Keiner. Da gibt es ein gutes Bundle im Gamblerstore.

Den Bericht über die Gambler Tft's finde ich auch nicht besonders interessant. Die Zeitschrift erinnert mich eher an ein Poker Klatsch&Tratsch Magazin mit den Stars und Sternchen. Hätte mir etwas mehr Theorie erhofft. Zusätzlich sind gefühlte 20 Seiten von 100 voll mit Werbung.

Für den Anfänger wohl eine ganz nette Sache, für den fortgeschrittenen Spieler nicht sehr informativ. Für Turnierberichte und co ist die Zeitschrift ganz I.O.