Besoffenen Thread

• 27 Antworten
    • LuckyBlade
      LuckyBlade
      Bronze
      ich mach weiter close pls
    • Sushifresser
      Sushifresser
      Silber
      Tote Meisen essen Hühnerkrampf! ivn dabi!
    • swerch
      swerch
      Bronze
      Ich hab grad fünf Post gebraucht um in einem anderen Thread nichts zu sagen. Ist doch super, oder? Nockherberg + Afterparty rocks
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      sorry, wenn ich jetzt vielleicht als humorlos erscheine, aber in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass statt pokerrelevantem content vermehrt nonsens-beiträge die runde machen. ich bin weiß gott auch ein mensch, der lachen kann, aber immer am richtigen ort und zur richtigen zeit. es geht stark am sinn und zweck dieser community vorbei, wenn hier reihenweise unsinnige threads eröffnet werden. darunter leidet der content. versetzt euch doch nur einmal in die lage eines poker-anfängers, der frisch angemeldet hier im forum mit seinen tausend fragen und tausend problemen auf die suche nach antworten auf eben diese fragen geht. was er derzeit vorfindet, sind eher beiträge über chuck norris, jeniffer tillys brüste und betrunkene platin-member, aber eben nicht den content, durch den pokerstrategy zu recht bekannt und zu einer institution des online-pokers wurde. spaß darf und muss sein. nur im moment nimmt es einfach überhand und sogar ich als langjähriges mitglied frage mich, wofür ich überhaupt meinen rake bezahle. und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von emophiliac sorry, wenn ich jetzt vielleicht als humorlos erscheine, aber in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass statt pokerrelevantem content vermehrt nonsens-beiträge die runde machen. ich bin weiß gott auch ein mensch, der lachen kann, aber immer am richtigen ort und zur richtigen zeit. es geht stark am sinn und zweck dieser community vorbei, wenn hier reihenweise unsinnige threads eröffnet werden. darunter leidet der content. versetzt euch doch nur einmal in die lage eines poker-anfängers, der frisch angemeldet hier im forum mit seinen tausend fragen und tausend problemen auf die suche nach antworten auf eben diese fragen geht. was er derzeit vorfindet, sind eher beiträge über chuck norris, jeniffer tillys brüste und betrunkene platin-member, aber eben nicht den content, durch den pokerstrategy zu recht bekannt und zu einer institution des online-pokers wurde. spaß darf und muss sein. nur im moment nimmt es einfach überhand und sogar ich als langjähriges mitglied frage mich, wofür ich überhaupt meinen rake bezahle. und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
      einfach nicht in solche treads reingehen - warum regst du dich auf und schreibst dann den längsten beitrag hier???? leute wie dich kann ich als nicht langjähriges mitglied nicht verstehen. man kann es auch übertreiben. was erwartest du nachts um diese uhrzeit - neue strategieartikel??? stock im arsch ist hier wohl der richtige ausdruck nonsens hin oder her... - ist doch SCHEISSEGAL keiner muss hier irgendwas lesen - verstanden? und jetzt @ topic: PROST!!!
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von JojoDeluxe einfach nicht in solche treads reingehen - warum regst du dich auf und schreibst dann den längsten beitrag hier???? leute wie dich kann ich als nicht langjähriges mitglied nicht verstehen. man kann es auch übertreiben. was erwartest du nachts um diese uhrzeit - neue strategieartikel??? stock im arsch ist hier wohl der richtige ausdruck nonsens hin oder her... - ist doch SCHEISSEGAL keiner muss hier irgendwas lesen - verstanden?
      sorry, aber ich bezweifle, dass du als silber-member überhaupt weißt, worum es geht. es gibt genügend andere foren, wo man solche threads reihenweise erstellen kann. aber diese seite heißt immer noch pokerSTRATEGY.de. ich bezahl hier jeden monat meinen rake und das nicht zu knapp. da darf ich ja wohl erwarten, dass nicht jeder zweite beitrag irgendwelcher nonsens ist, sondern einen bezug zur pokerstrategie hat. verstanden?
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      wenn du mir jetzt noch den zusammenhang zwischen partypoker und diesem thread erklärst...
    • cusith
      cusith
      Bronze
      Original von emophiliac
      Original von JojoDeluxe einfach nicht in solche treads reingehen - warum regst du dich auf und schreibst dann den längsten beitrag hier???? leute wie dich kann ich als nicht langjähriges mitglied nicht verstehen. man kann es auch übertreiben. was erwartest du nachts um diese uhrzeit - neue strategieartikel??? stock im arsch ist hier wohl der richtige ausdruck nonsens hin oder her... - ist doch SCHEISSEGAL keiner muss hier irgendwas lesen - verstanden?
      sorry, aber ich bezweifle, dass du als silber-member überhaupt weißt, worum es geht. es gibt genügend andere foren, wo man solche threads reihenweise erstellen kann. aber diese seite heißt immer noch pokerSTRATEGY.de. ich bezahl hier jeden monat meinen rake und das nicht zu knapp. da darf ich ja wohl erwarten, dass nicht jeder zweite beitrag irgendwelcher nonsens ist, sondern einen bezug zur pokerstrategie hat. verstanden?
      Du wagst es einen Platinmember wegen eines eröffneten Threads anzumachen? ich glaube nicht das du dir mit deinem Goldstatus das recht dazu herrausnehmn darfst und solltest ein Platinmember dieser ehrenhaften Community zu kritisieren. Dazu fehlt dir die Lebensefahrung, die Bildung, das Niveau und der Status. Man sollte in diesem Forum dazu übergehen den Status anhand von Skill zu verteilen !1elf
    • xxevilxx
      xxevilxx
      Bronze
      hehehehehhe, alkohol!!!!
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      bitte in smalltalk verschieben, dann ist für alle alles ok ;)
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von cusith Du wagst es einen Platinmember wegen eines eröffneten Threads anzumachen? ich glaube nicht das du dir mit deinem Goldstatus das recht dazu herrausnehmn darfst und solltest ein Platinmember dieser ehrenhaften Community zu kritisieren. Dazu fehlt dir die Lebensefahrung, die Bildung, das Niveau und der Status. Man sollte in diesem Forum dazu übergehen den Status anhand von Skill zu verteilen !1elf
      ich habe alles recht der welt, hier kritik zu üben. und da ist es mir gleich, welchen status die leute haben. bin ich hier eigentlich der einzige, der sich auch mal gedanken über den content macht?
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      jetzt is der thread im smalltalk und alles ist schön :D
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Ey Emo, du bist doch der Freak, der hier die mit Abstand sinnlosesten Thread aufmachst oder? Also ich find das echt lustig was du schreibst, keine Frage :D Aber erzähl nicht, das gehört zu deiner pokerSTRATEGY, wie du dich hinsetzen musst, damit du trotz Kurzsichtigkeit die Zahlen auf deinen Tischen lesen kannst. In diesem Sinne: Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen...
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      PROOOOOOOOOOOOOOOOSCHT :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      pseudo-suff allez :rolleyes:
    • PizzaTaxi
      PizzaTaxi
      Bronze
      Und jetzt erst mal Restalkohol abbauen und frühstücken! KAFFEE!!!
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      [quote]Original von emophiliac
      Original von cusith ich habe alles recht der welt, hier kritik zu üben. und da ist es mir gleich, welchen status die leute haben. bin ich hier eigentlich der einzige, der sich auch mal gedanken über den content macht?
      Dann schreib doch endlich mal den 1. Artikel zu deiner neuen Pokervariante. *ungeduldigwartend* Ab welchem Status darf ich da mal ein Coaching von dir besuchen? Würde auch Privat Coaching nehmen, aber ich schätze $1K pro Stunde wäre mir zu teuer. Bist du eigentlich mit Klay bekannt, verwandt, verschwistert, ver*******? btw. wo warst du eigentlich die letzten 1,5 Jahre um nach so langer Zeit aufzuwachen und das Forum zu unterhalten? Tipp von mir: alle deine Beiträge sollten auf jeden Fall ins Smalltalk-Forum. btw. '#2 wo stand der Beitrag denn zuerst, bevor er hier hin kam?
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      vote for Kindergarten und Alkoholiker Forum.
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von liverdracon vote for Kindergarten und Alkoholiker Forum.
      intimboardstrategy.de :)
    • 1
    • 2