Alternativer Pokerraum für SNG/MTT

• schueddel1
      schueddel1
      Bronze
      Hey,

interessiere mich momentan für einen alternativen Pokerraum, wo einigermaßen gut traffic bei Turnieren bzw. SnGs ist.

Mit alternativ meine ich keinen großen Raum Jokerstars, FT oder Partypoker.

Meine auch Limits bis höchsten 50$/€

€: s.o.
  • 21 Antworten
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo schueddel1,

im SnG-Strategieforum sollte Dir geholfen werden; Deinen Thread habe ich daher dorthin verschoben.

Liebe Grüße

Gela.
    • ZeroKiNG
      ZeroKiNG
      Silber
      hmm..

angenommen ich bin ein sng/mtt-reg und hab meinen kleinen unbekannten fischteich gefunden..

ich wäre ganz heiß darauf das anderen winningplayern zu erzählen ;)
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Original von schueddel1
      Hey,

interessiere mich momentan für einen alternativen Pokerraum, wo gut traffic bei Turnieren bzw. SnGs ist.

Habe mal den Widerspruch fett markiert.
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      ich hijacke mal und frage nach nem pokerraum außer stars+FT der vernünftige turbo MTTs im angebot hat
    • schueddel1
      schueddel1
      Bronze
      Original von ZeroKiNG
      hmm..

angenommen ich bin ein sng/mtt-reg und hab meinen kleinen unbekannten fischteich gefunden..

ich wäre ganz heiß darauf das anderen winningplayern zu erzählen ;)
      Dann mein Tipp: Erzähl es mir, weil ich bin bestimmt kein winningplayer ;)

Außerdem war dieser Thread ursprünglich im Einsteiger-Forum. Im Grunde kann ich auch in jedem Random-Poker-Raum-Forum hier ein eigenen Thread erstellen und fragen: "Hey? Wie sieht hier die SNG/MTT-Beteiligung aus?" - Bisschen umständlich. Außerdem gibt es doch sonst auch immer Infos zu den Cashgame-Traffics ;)

Original von Kaiserludi
      Original von schueddel1
      Hey,

interessiere mich momentan für einen alternativen Pokerraum, wo gut traffic bei Turnieren bzw. SnGs ist.

Habe mal den Widerspruch fett markiert.
      Muss hier jeder 2. jedes Wort auf die Goldwaage legen?! :f_cry:
      Es ist mir durchaus bewusst, dass z.B. bei Paddy Power nicht so viele Leute wie bei Pokerstars on sind. Ich rede hier nur von der Verteilung. Ich will in keinen Raum, wo man ne Stunde auf ein 9ner SNG warten muss oder wo einmal am Tag ein Turnier mit einem Preispool von 200$ startet.

Es sollte doch möglich sein hier irgendwelche Berichte zu bekommen? ?(
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Es ist doch ganz einfach. je kelienr der Raum, desto weniger Traffic, da wengier Spieler da sind. Wenn du also keinen großen Raum willst, musst du auch mit weniger Traffic auskommen.
    • schueddel1
      schueddel1
      Bronze
      Brrr...jaaa...Es ist mir doch klar.

Will doch einfach nur wissen, ob es dennoch einen kleinen Raum, im Verhältniss zu anderen kleinen Räumen, mit angenehme SNGs oder MTTs gibt. Oder ob irgendwo der Rake verdammt hoch/niedrig ist. Oder sonstiges. Einfach so Infos. Ich will einen Acc bei einem "unbekannterem" Raum machen. Keine Lust auf ka 15 Räume herunterzuladen & Lobby angucken oder 15 Accs zu erstellen um alles zu testen. Und bekomme als Info bisher: "Idiot? Kleine Räume haben weniger Traffic. Stell keine dummen Fragen." Wenn ihr in den Urlaub fliegen wollt und nach Tipps bittet und sagt: "Aber nicht Deutschland, Spanien oder Italien" und ihr als Antwort bekommt: "Monaco hat nicht so viele Einwohner/Hotels/Clubs wie Deutschland" ist das auch keine "tolle" Infos. Versteht mich denn niemand?!?!?! ?( Ich will wieder in das Einsteigerforum :(
    • pokafella
      pokafella
      Bronze
      so keule, da ich heute nen schönen tag hatte, beantworte ich dir deine frage.
      ich hab mich mit genau diesem thema schon zich mal versucht auseinanderzusetzen.
      es gibt ihn nicht!!! den kleinen unbekannten raum mit viel traffic.
      es ist einfach so.
      also entweder du machst dir die mühe und spielst mehrere kleine räume gleichzeitig, um deinen gewünschten traffic zu bekommen, oder du scherst deinen arsch schön wieder zu den grossen.
      btw vllt solltest du noch dazu schreiben, welche limits du spielst und wieviele tische gleichzeitig, vllt haben wir ja verschiedene ansichten von traffic.
      vllt willste ja nur 4 tablen, dann wird dir sicher jemand helfen können(bzw kann ich dir sagen, dass du da fast jeden raum nehmen kannst bis zu nem gewissen limit).
      ansonsten business as usual: geh wieder zurück zu ftp, pp oder ps(was spricht eigentlich gegen die?).

mfg poka

PS: ich weiss, jeder ist auf der suche nach seiner eigenen, kleinen goldgrube, richtig schön gemütlich und nur für sich, aber so wie du dir das vorstellst, isses nun ma nich.
    • schueddel1
      schueddel1
      Bronze
      Original von pokafella
      vllt willste ja nur 4 tablen, dann wird dir sicher jemand helfen können(bzw kann ich dir sagen, dass du da fast jeden raum nehmen kannst bis zu nem gewissen limit).

Kein Unterschied zwischen den kleinen Räumen? Wenn ja wurde meine Frage dann quasi endlich mal halbwegs beantwortet^^
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Ich denke das einer der kleinen Räume aus dem iPoker Netzwerk die hier angeboten werden noch was für dich sein könnte. Da hält sich der Traffic zwar auch in Grenzen aber es geht. Habe von Leuten gehört, die selbst bei BI´s von 20$-100$ Dollar auf 14k SnGs im Monat kommen...
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Sag´ einfach welche Variante bei den SNG´s du spielen willst (6max oder 9max) und welches Buy-In hauptsächlich. Auch solltest du erwähnen ob du an solchen Sachen wie DoN´s bzw. MTT-SNG´s (18-er oder 45-er) interessiert bist. Dann auch noch was für MTT´s dir am Herzen liegen. Da solltest du ebenso dein bevorzugtes Buy-In, sowie gewünschte Teilnehmerzahlen sagen. Dann kann man dir so besser helfen. Vergiss auch nicht zu erwähnen wie viele Tische du gleichzeitig spielen möchtest. Dann schaue ich nach was ich dir so empfehlen kann.
    • AAADaveAAA
      AAADaveAAA
      Bronze
      Hi,

vielleicht hilft dir das:

http://www.pokerzeit.com/vergleichen-die-zimmern

oder das:

http://www.pokercheck.org/pokerraeume/pokerseiten-vergleich/

Gruß, Dave
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Wenn du kein Problem mit SH SNGs hast, kannst du iPoker spielen, bis zu den 55ern gibt es da schon Traffic.
      Ongame kenne ich nicht, aber da sollte es bis zu den 55ern eigentlich auch Traffic geben.

Original von Toerke79
      Ich denke das einer der kleinen Räume aus dem iPoker Netzwerk die hier angeboten werden noch was für dich sein könnte. Da hält sich der Traffic zwar auch in Grenzen aber es geht. Habe von Leuten gehört, die selbst bei BI´s von 20$-100$ Dollar auf 14k SnGs im Monat kommen...
      Ohne sicken Upswing kann ich mir das nicht vorstellen.
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Ich vermute, dass er von Samplesize und nicht von Winnings spricht.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Jo, meinte die SS
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von schueddel1
      Hey,

interessiere mich momentan für einen alternativen Pokerraum, wo einigermaßen gut traffic bei Turnieren bzw. SnGs ist.

€: s.o.
      gibt's einen bestimmten grund, warum du nach alternativen suchst? denn auf den genannten laufen doch genug fische auf diesen limits rum.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von Toerke79
      Jo, meinte die SS
      Ah, ok, da wir ich nicht aufmerksam. Aber welche Rolle spielt die SS?
      Wobei 14k SNGs schon ziemlich schwierig wird, eigentlich ist nur bis zu den 11ern ordentlich traffic, während bei FR SNGs komischerweise v.a. Regular SNGs gespielt werden, die deutlich länger dauern als die Turbos und als Pro macht iPoker einfach keinen Sinn.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von UrielSeptim
      Original von Toerke79
      Jo, meinte die SS
      Ah, ok, da wir ich nicht aufmerksam. Aber welche Rolle spielt die SS?
      Wobei 14k SNGs schon ziemlich schwierig wird, eigentlich ist nur bis zu den 11ern ordentlich traffic, während bei FR SNGs komischerweise v.a. Regular SNGs gespielt werden, die deutlich länger dauern als die Turbos und als Pro macht iPoker einfach keinen Sinn.
      Wollte damit ausdrücken, dass man wohl einigermaßen gut Action bekommt bei ipoker. Das mit den 14k bezog sich hierauf:

#16 NoXz, 22.12.10 18:28

Hi
      @7 ich hab auf WH letzten Monat etwa 14 k 20-100 $ SnGs gezockt. Bedauerlicherweise hat WH nun sein VIP Programm massiv reduziert und es gibt auch keine Races mehr, also wird BM noch einen Monat dauern ;)

Gruß
      NoXz
      --------------------------------------------------------------------------------

;)
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      ja, ok, hab's mir nochmals angeschaut, wenn man neben SH und FR SNGs auch HU SNGs und DoNs reinnimmt, kriegt man auf iPoker ordentlich traffic.
    • 1
    • 2