Odds Calculator (a la Texas Calculatem)

• downpoker
      downpoker
      Bronze
      Erstmal hallo zusammen - bin neu hier im forum. weiss nicht genau, ob solche fragen hier erwünscht sind, trotzdem möchte ich sie mal stellen (ansonsten bitte thread modifizieren, resp. links löschen). ich hätte gerne einen odds calculator für partypocker. ich bin dabei auf die beiden programme: - texas calculatem - holdem genius gestossen. erscheinen mir beide als vertrauenswürdig und brauchbar. allerdings muss man sie entweder teuer erkaufen oder einen neuen account bei ner pokersoftware eröffnen und sie so freispielen. wenn es irgendeine alternative dazu gäbe, würde ich diese natürlich bevorzugen. bei meiner suche bin ich dabei die beiden seiten: http://www.oddsarsenal.com http://www.bestpokercalculator.com gestossen. scheinen beide vom selben "hersteller" zu sein (völlig identisch aufgebaut und inhaltlich identisch). angeblich kann man sich dort KOSTENLOS registrieren und kriegt eine "odds-software" umsonst:
      Find out the name of OddArsenal.com's Poker Odds Calculator and how to get it FREE! Click here to register your email address so we can send your free download!
      allerdings weiss ich nicht genau, ob man diesem angebot trauen kann - man weiss ja nicht, ob dies irgendwelche spyware oder so ist (und je nachdem den account knackt). darum mal die frage: hat jemand erfahrungen mit den genannten seiten? irgendwelche meinungen? hände weg - oder was? besten dank für die antworten gruss downpoker letzte frage: falls die genannten seiten als nicht vertrauenswürdig gelten - welche software ist eher empfehlenswert texas calculatem oder holdem genius?
  • 4 Antworten
    • downpoker
      downpoker
      Bronze
      habe soeben noch herausgefunden, dass die FAQ der beiden obengenannten Links so ziemlich (z.t. wörtlich übernommen) identisch mit dem FAQ von texas calculatem ist.... ?(
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      HÄNDE WEG
    • downpoker
      downpoker
      Bronze
      danke. aber tools wie holdem genius, texas calculatem, texas calculatem pro - also solche die man sich bei einer neuregistrierung freispielen kann (also quasi mit den pokerrooms kooperieren), sind unbedenklich (?)und legal - oder?
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Original von downpoker
      danke.

aber tools wie holdem genius, texas calculatem, texas calculatem pro - also solche die man sich bei einer neuregistrierung freispielen kann (also quasi mit den pokerrooms kooperieren), sind unbedenklich (?)und legal - oder?
      Hallo, diese Tools sind meines wissens ohne Probleme ein zusetzen.

Allerdings stellt sich mir die Frage, wie man z.B. das Tool sowie noch mehrere Tische gleichzeitig im Auge behalten kann. Wir das mit diesen Tools auch auf den Tisch projeziert ??

Schau Dir doch als Alternative mal Pokeroffice 2 an. Kann mann auch freispielen, die Lizenz für ein Jahr, ist ebenfals eine Alternative zu PT (zumindest bis man die Lizenz von PS bekommt).

Pokeroffice zeigt Dir die Odds & Outs auf dem Tisch an, so das Du mit einem Blick erkennen kannst ob sich der Spielzug lohnt oder nicht. Ebenso verwaltet PO natürlich Deine Hände, Statistiken etc. etc.

Gruss

Muchacho3