signatur löschen

• liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Nicht dass e sjetzt so tragisch wäre, aber meine sig ist von einem tag auf den anderen verschwunden und ich war es ziemlich sicher nicht selbst.

Kann das einem software fehler liegen oder haben die mods das mal willkürlich gelöscht?
      Falls letzteres wäre ich euch ja sehr verbunden, wenn man mir zumindest ne nachricht hinterläßt, schließlich habe ich ja auch ne zwitlang für euch gearbeitet.
  • 19 Antworten
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von liverdracon
      Nicht dass e sjetzt so tragisch wäre, aber meine sig ist von einem tag auf den anderen verschwunden und ich war es ziemlich sicher nicht selbst.

Kann das einem software fehler liegen oder haben die mods das mal willkürlich gelöscht?
      Falls letzteres wäre ich euch ja sehr verbunden, wenn man mir zumindest ne nachricht hinterläßt, schließlich habe ich ja auch ne zwitlang für euch gearbeitet.
      also das ist mir auch schon öfters passiert und es gab nie eine nachricht gehe aber davon aus das es von seiten ps.de einfach gelöscht wurde
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      Ja meine wird auch dauernd ohne Nachricht gelöscht. Hab es mittlerweile aufgegeben diese wiederherzustellen.
    • Egozocker
      Egozocker
      Gold
      Original von liverdracon

dann solltest du den Laden ja kennen. ;)
    • Tarkon72
      Tarkon72
      Bronze
      Hallo liverdracon,

Du hattest einen Coaching-Angebot in Deiner Signatur. Da Du nicht mehr als Coach für Pokerstrategy tätig bist, wurde die Signatur entfernt.
      Allerdings solltest Du auch eine Email dazu erhalten haben.

Gruß
      Tarkon72
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Wenn wir eine Signatur entfernen, gibt es in der Regel darüber auch eine Benachrichtigung via Email (innerhalb von 24 Stunden, manchmal auch etwas länger). Zum einen wollen wir euch nicht vor Rätsel stellen, zum anderen wollen wir ja auch nicht, dass man achselzuckend denselben Inhalt wieder in die Signatur packt.

Wir haben heute einige Signaturen entfernt, die manipulierte Spoilerlinks beinhaltet haben, Beleidigungen, Werbung, etc. Vielleicht war deine dort mit dabei. Ich kann es gerade nicht nachvollziehen, da ich keinen Zugang zum Emailsystem habe, schaue aber morgen früh gleich nach.

Ich gehe jedoch nicht von einem technischen Problem aus.
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Und da war der Tarkon schneller als ich.
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      ja dass es das coaching angebot war, war mir fast klar.

Nur hätte der Mod/admin/korn/putzfrau aber ruhig den rest da stehen lassen können was nix mit dem coaching angebot zu tun hatte.
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Auch wenn ich nicht weiß was der Rest gewesen ist, hast du da einen guten Punkt. Sorry dafür.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Wäre es nicht sinnvoller gewesen ihn erstmal aus der Coaches-Übersicht auf der Homepage zu entfernen?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von MostZockerx
      Ja meine wird auch dauernd ohne Nachricht gelöscht. Hab es mittlerweile aufgegeben diese wiederherzustellen.
      Dann solltest du mal deine Mailadresse abrufen, die du bei uns angegeben hast. Du wurdest 3x wegen deiner Signatur kontaktiert.
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      kriege ich meine persönliche mail noch?
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von liverdracon
      kriege ich meine persönliche mail noch?
      wozu ?(
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi liverdracon,

wie gesagt wurden dir bereits drei Mal Emails an die Adresse in deinem Profil gesandt und es kam keine Fehlermeldung zurück. Gegebenenfalls solltest du überprüfen, ob die Adresse noch aktuell ist.

Hadi
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von MostZockerx
      Dann solltest du mal deine Mailadresse abrufen, die du bei uns angegeben hast. Du wurdest 3x wegen deiner Signatur kontaktiert.
      das war nicht an mich gerichtet, mein lieber Hadi.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Original von Th0m4sBC
      Wäre es nicht sinnvoller gewesen ihn erstmal aus der Coaches-Übersicht auf der Homepage zu entfernen?
      :heart: :heart: :heart:

zu wenig liebe imo
    • Egozocker
      Egozocker
      Gold
      verstehe ich das jetzt richtig?
      In der Coachübersicht steht er immer noch, trotzdem wurde seine Signatur entfernt und der user MostZockerx bekommt deshalb dreimal eine email?

Was muss man eigentlich für Drogen nehmen, um bei euch arbeiten zu dürfen?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Egozocker
      In der Coachübersicht steht er immer noch, trotzdem wurde seine Signatur entfernt und der user MostZockerx bekommt deshalb dreimal eine email?

Nein, MostZockerx hat unabhängig von den Geschehnissen um liverdracon Mails wegen seiner Signatur erhalten. Dabei ging es auch nicht um das Bewerben von Coachings, sondern um eine andere Sache.

Die Entfernung der Signatur von liverdracon ist natürlich etwas unglücklich, vor allem, wenn er noch in der Coachingübersicht steht. Da wir bezüglich dem Anbieten von kostenpflichtigen Coachings aber unsere "foreninternen" Regeln haben und hier unterschiedliche Zuständigkeiten betroffen sind, lässt sich ein solcher Widerspruch leider nicht immer vermeiden.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Das liverdracon noch auf der Webseite mit steht wird sich beim nächsten Update der Seite ändern.
      Da wir liverdracon den Coach-Status kurz vor Weihnachten entzogen hat, lässt das sonst insta-update evtl. noch ein paar Tage auf sich warten. Entschuldigt bitte die Verwirrung (und Erklärungsnot @ mods)
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      Original von Egozocker

Bekommt zu wenig Liebe imho.
      aber die Sache ist ja jetzt geklaert.
      Sorry Mods, hab wirklich keine Mail bekommen. Ist wohl versehentlich im Spam gelandet. Find es aber nicht so wild in der Sig Musikvideos zu haben.

Grüße