Ich bräucht mal Hilfe ;)

• Daugvar
      Daugvar
      Bronze
      Servus erst mal!

Ich bin relativ neu hier, les seit einiger Zeit mit, habe aber noch nichts wirklich konstruktives zu der Com beigetragen.

Kurz was zu mir. Ich spiele seit 3 Jahren Poker und habe auch fast 3 Jahre davon gelebt. Allerdings hat meine "Karriere" nicht online angefangen sondern im Live Cashgame. Ich habe sehr lange Nl 400 und vor allem Nl 1000 gespielt. Das ging ne Zeitlang gut bis ich ein wirklich üblen Downswing erlebt habe und irgend wann fast broke war. Ich habe jetzt 1 Jahr lang online relativ erfolgreich gespielt aber hauptsächlich DON.

Da ich nun nicht mehr auf meine Pokergewinne angewiesen bin um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten hatte ich mir vor ein paar Wochen vorgenommen nochmal richtig von vorne anzufangen und zwar online. Ich habe 180 $ bei einem ongame partner eingezahlt, micht mit Dons aufgebaut und dann Nl 20 gespielt. Mittlerweile spiele ich Nl 30 und ich bin 1,5K vorne.

Mein Problem ist jetzt: Ich weiß nicht ganz wie weiter. Mittlerweile ich habe zwei mal den Sprung auf Nl 50 versucht und das ging komplett daneben. Beim ersten Mal habe ich so getiltet, dass ich kurz darauf an nem SH Tisch bei NL 1000 saß. Zum Glück nur 4 Hände dann habe ich das kleine x gefunden. (Es sei erwähnt dass ich in der Regel sehr Tiltresistent bin ;) )

Nl 30 läuft gut aber irgendwann würde ich schon gerne hoch gehen. Und mit meinen 30 Stacks die ich für NL 50 hätte müsste das ja eigentlich kein Problem sein. Doch trotzdem fühle ich mich unwohl wenn ich Nl50 spiele. Ich merke ich kann nicht frei spielen. Was dazu führt dass ich wir ein Pingpongball von 9 anderen Spielern hin und her geschlagen wurde. Gut ich muss zugeben es lief schlecht. Ich habe vielleicht 700 Hände gespielt und nichts getroffen. Egal ob highcards oder Pockets. Und irgendwann dachte ich nurnoch die wollen mich raus bluffen und bin dann halt reingelaufen.