Player-notes werden nicht gespeichert

• 6 Antworten
    • cusith
      cusith
      Bronze
      nach dem eintippen oben links auf die Stecknadel klicken, sollte helfen
    • sleep3r
      sleep3r
      Bronze
      Was meinst ? Es is so das wenn ich die Notes schreibe kann ichs mir eh anschaun... Aber kaum geh ich aus PP raus und connecte neu... sind sie weg... Hab heut mal nachgschaut bin rausgangen hab mir ne Note auf nem Spieler gmacht und halt gleich wieder aufn gleichn tisch reconnected ... und die Note war nimma aufm Spieler...
    • diller
      diller
      Bronze
      Schau mal in C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker nach, ob dort die notes.txt vorkommt und ob sie den von Dir erstellten Text hat. Eine erstellte Note wird aber wohl immer nur am Ende einer PP-Sitzung darin gespeichert. Wenn die Datei komplett leer ist, ergänze mal eine Zeile in einem Editor a la
      code:
      daysleeper7~0.5/1: 	* leicht zu lesen. Er call brav runter und steigt dann am River aus, wenn er nichts hat.	* Preflop: AK callt er nur nach einem Raise	* Mit AK raist er nicht als Overcards	* Wenn er plötzlich raist, hat er richtig was (gerne Flush)	* wenn man zu ihm hincheckt, ist er verunsichert, übernimmt aber das betten (hat nichts auf der Hand)>
      im Format Accountnamecasesensitiv~text-nächstezeilemittabzeichen> >muß am Ende der Zeile vorkommen. Die Zeile in die Notes.txt eintragen, während PP nicht läuft. Am besten Deinen Account angeben. Ich hoffe mal nicht, dass Du dieser daysleeper bist :D Grüße diller
    • sleep3r
      sleep3r
      Bronze
      hab jetzt mal PP neu installiert... und jetzt gschaut obs funktioniert... aufjednfall steht jetzt was in der notes.txt drin z.B.: "vinobp~called mit gutshot all in 5/10c FR NL __ limped mit Q4o UTG rein... FISH>" Danke für deine HIlfe ;)
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      bist du zufällig der sleep3r from inwc?
    • sleep3r
      sleep3r
      Bronze
      bist du zufällig der sleep3r from inwc?

;)