Donk Day?

• jo69
      jo69
      Bronze
      Haben heute alle Donks wieder mal Ausgang?

Ich mein, jeder callt wieder gegen alle (Pot)-Odds auf seine verfxxxxxx 2-3 outer und hittet alles gegen mich. Alternativ darfs auch ein 1 outer sein :rolleyes:

Schon wieder gut 10 BI am Stück runter.

Irgendwie glaub ich doch mittlerweile, das es bei mir kein Mittelmass gibt: es geht entweder schnurgerade am Stück rauf oder schnurgerade bergab. Ohne Zwischenstopps :f_mad:

Und was ich heute wieder alles für PF AI sehe: da wird mit 3 Mann mit Ax AI gegangen, oder 3-handed mit Q6o, Q8o, J4o. Und wenn ich mich da mit meinen AK, AQs, TT+ etc. hinzugeselle, dann dürft Ihr mal raten, welche Hand wohl gewinnt :f_cry:

Oder gerade eben raise ich PF mit AK, werd gereraist. Geh AI und schau in T9o. Wer hat wohl gewonnen? Klar: Flop und Turn bringen ihm 2Pair und anschließend muss ich mich auch noch als Donk beschimpfen lassen :f_mad: Das schlimme ist, das ich Glaube, das die das auch noch genauso Glauben :f_o:

Viele Grüße
  • 5 Antworten
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Und 80/20 bzw. 90/10 Situationen mögen mich heute auch nicht. :f_mad:

Hab -fast- alle verloren. Die bitterste war, nachdem ich ja schon etliche BI verloren hab, wie ich mal wieder vom Underdog zum Chipleader wurde (jaja, das gelingt mir auch ab und an), dies lange hielt, sich bei 3 left die andern beiden immer wieder gegenseitig aufdoppelten, ich hab einen auch einmal aufgedoppelt mit ner 70/30, hatte danach noch gleiches Stack, wie einer der anderen, der callt mein KK-Pockets AI mit JJ und ............... klar aufm Flop der J :f_mad: zum x-ten mal heute :f_mad:
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      selber schuld du donk... kannst doch nicht mit AK broke gehen, wenn du weißt, dass er so loose called... DONK
    • Ben316
      Ben316
      Bronze
      an deinen tischen sind anscheinend immer 100% donks :D
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Ne, aber die letzten Tage extrem. Echt. Sonst würd ich ja nicht dauernd so beknackte PF-AI Hände sehen, und dann noch oft mit 4-6 Mann :f_o:

Klar geh ich mit AK nicht broke gegen jemanden, von dem ich weiß, das er ziemlich Any2 reinstellt :rolleyes:

Viele Grüße

P.S.: Ausserdem konnte ich heute nicht 1 einziges mal den 1. Platz machen, was natürlich trotz zahlreich ITM mich in den Verlust drückt (ca. 15 BI) und fast jedesmal hab ich im entscheidenden Spot mich vom Chipleader gegen 2-3 aufeinanderfolgende 70/30 oder 80/30 Situationen gebusted. Manchmal ists echt sureal. Aber nach Weihnachten müsste ich ja dann pausenlos, dank ausgleichender Varianz, diese Situationen alle gewinnen und ständig 1. Plätze machen :s_evil:
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo jo69,

du bist ein intensiver Nutzer des Frustabbau-Forums. Das ist in Ordnung so; dafür ist es da.

Es fragt sich aber, ob es wirklich einen Sinn ergibt, wenn du in immer kürzeren Abständen immer neue Threads eröffnest.

Kurz vorm TotalTilt.......
      !%$%ZZTRWZ%$%&
      Pause
      Darum hatte ich aufgehört
      Poker vs. Roulette
      Suckouts
      Muss mir Luft machen..............
      Ich versteh das nicht
      verf....... Any2suited

Damit belastest du das Forum unnötig, das auch Platz für andere Mitglieder und ihre Themen bereit halten soll.

Du bist von michimanni auch schon mehrfach ermahnt worden, z. B. hier:
      Ich versteh das nicht

Ich möchte dir vorschlagen, einen deiner bereits bestehenden Threads zu einem Blog auszubauen. Alternativ kannst du auch in die Threads posten, die für SNG, MTT oder diverse Pokerräume vorgesehen sind.

Diesen Thread schließe ich jetzt. Ich bitte dich noch einmal um etwas mehr Rücksicht. Ich möchte nicht zu Sanktionen greifen müssen.

Gruß

wespetrev