Suche U2U Partner (57er++)

• Shove
      Shove
      Bronze
      Hey,

kurz zu mir: Ich spielte lange Zeit erfolgreich NL SH und HU bis NL200. Wurde irgendwann dann doch ein wenig öde und ich suchte was neues (Hu Sngs obv.). Fing auf den 22ern an und stieg recht schnell auf (bis zu Shots auf den 100ern). Ich versuchte mich an den ST auf FTP und wurde 5h von Mersennary gecoacht, was definitiv mein Endgame auf ein neues Level brachte. Aufgrund sicker Varianz und da mir das "deepe" Postflopplay fehlte, wechselte ich jedoch wieder auf die Turbos.

Im Moment habe ich einen U2U Partner und zwar mjw006 von 2p2. Da er aber Australier ist und es somit oft Zeitzonen-Probleme gibt, suche ich noch einen deutschen U2U Partner. :)

Was ich von euch erwarte: Ihr spielt erfolgreich min. die 57er und seid ambitioniert aufzusteigen. Ihr versucht kreativ zu spielen, denkt nicht in Standard-Mustern und probiert immer wieder Neues.
  • 6 Antworten
    • dine8
      dine8
      Bronze
      Original von Shove
      Hey,

kurz zu mir: Ich spielte lange Zeit erfolgreich NL SH und HU bis NL200. Wurde irgendwann dann doch ein wenig öde und ich suchte was neues (Hu Sngs obv.). Fing auf den 22ern an und stieg recht schnell auf (bis zu Shots auf den 100ern). Ich versuchte mich an den ST auf FTP und wurde 5h von Mersennary gecoacht, was definitiv mein Endgame auf ein neues Level brachte. Aufgrund sicker Varianz und da mir das "deepe" Postflopplay fehlte, wechselte ich jedoch wieder auf die Turbos.

Im Moment habe ich einen U2U Partner und zwar mjw006 von 2p2. Da er aber Australier ist und es somit oft Zeitzonen-Probleme gibt, suche ich noch einen deutschen U2U Partner. :)

Was ich von euch erwarte: Ihr spielt erfolgreich min. die 57er und seid ambitioniert aufzusteigen. Ihr versucht kreativ zu spielen, denkt nicht in Standard-Mustern und probiert immer wieder Neues.

Sicke Grundausstattung. 5h mersenneary und den "neuen" husng.com coach direkt obendrauf als u2u Partner ;)

Viel Glück bei der Suche :)
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Danke!

Kann von mir aus auch ein 34er Spieler sein. Wichtig ist halt der letze Satz ("Ihr versucht kreativ zu spielen, denkt nicht in Standard-Mustern und probiert immer wieder Neues."). Dadurch kommen immer nette Diskussionen zustande. :)
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Was stellst du dir denn zeitlich vor? Wie oft und wann?
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Hab meist erst abends Zeit, Wochenende natürlich auch zu anderen Zeiten. Würde das auch ohne festen Plan machen, einfach wenn man Lust hat.
    • dooooooonk
      dooooooonk
      Bronze
      hey ich hätte definitiv Interesse, die Frage ist nur ob ich auch dich weiterbringen kann :-)

Adde mich mal im Skype wenn du magst: dooooooonk

P.S.: Bin wohl noch bis Ende Dezember auf den 34ern...
    • JiMmaY
      JiMmaY
      Bronze
      hi, hätte interesse
      bin gerade bei den 57ern, möchte bald auf die 115er aufsteigen.
      hab dich in der comm geadded