Traffic Stars vs FTP vs Rest

• TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Welche Plattform bevorzugt ihr (nach Spielbarkeit, Rakeback egal)?

Ich habe mir jetzt Stars und FTP genauer angeschaut und da war es so, dass bei Stars die Games ca. 5x schneller aufgegangen sind. Habe mir nur die 30er und 50er angeschaut, die gehen auf Stars in wenigen Sekunden auf und sind voll. 30er laufen auf FTP so gut wie gar nicht, die 50er schon aber auch nur Turbos und es dauert ne Weile. Das liegt zum Teil natürlich auch an der Lobby (Stars hat nur eine), aber durch beobachten dauerts auf FTP manchmal echt ewig ^^

iPoker und Pacific dauerts wohl auch Jahre bis mal ein Game aufgeht, oder?
      Spielt sogar wer auf Stars.fr?

Ich habe noch ein paar First Deposit Boni von PS.de Räumen, aber wenn der Traffic schlecht ist lohnt es sich wohl kaum dort einzucashen. Daher macht ja dann eigentlich nur Stars Sinn, wenn man möglichst viele Games spielen möchte.

Wir können hier ja zusammen eine Traffic Liste erstellen.

Blindlevel
      Stars
      Normal: 10min
      Turbo: 5min
      Superturbo: n.v.

FTP
      Normal: 6min
      Turbo: 3min
      Superturbo: 2min

Turbos auf FTP sind mit den kurzen Blindlevel bestimmt sehr varianzlastig.
  • 3 Antworten
    • dooooooonk
      dooooooonk
      Bronze
      wolltest du mich nicht im skype adden? :) dooooooonk

@ Topic: Kann auch nur Stars und FTP vergleich und muss schon sagen, dass FTP deutlich varianzlastiger auf Grund der Struktur ist und bei Stars gehen die Tische schneller auf. Andererseits ist bei FTP die Regulardichte wesentlich kleiner, bei Stars trifft man sich halt aus Versehen auch mal immer wieder, da die Tische ja so schnell auf und zu gehen.
    • s1k90
      s1k90
      Bronze
      Ich weiß ja nicht auf welche Samplesize du die Daten mit der Durchschnittszeit hast, aber auf FTP hab ich bei den normalen HU SnGs eine Durchschnittsdauer von 9 Minuten, also kaum länger als auf Stars...
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Sprichst du von der Dauer eines Games?
      Ich spreche von der Wartezeit, bis ein Game startet.