SSS / MSS it down - NL25 SH

• pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Dieser Bloque wird für mich und meinen Staker geführt.
      Gespielt wird SSS / MSS auf NL10 und SSS auf NL25.
      Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und habe im Dezember knapp 14k hands
      in vier Tagen erspielt. Dabei habe ich alles von 9-24 Tabling gespielt und paar Sachen ausprobiert. Es ging vor allem darum VPPs zu generieren um einen 50$
      Stellarreward freizuspielen.
      Das ist dabei rausgekommen (Stats: 17.82 / 13.48 / 7.12 3Bet / 3.03 AF)
      Ich habe bislang keinen Content genutzt, werde aber mal mit meinem freundlichen Staker reden wie ich das angehen soll.

Ja, sonst freue ich mich, dass ich mein zweites Staking antreten darf und jetzt endlich Weihnachten ist, keine Uni , kein Job und ich chillen kann.
      Werde später abends mal ne Session anspielen.

So far
  • 16 Antworten
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      gL :D hab im stake forum dein thread schon gelesen.

Content solltest schnell grindn, wenn tracked bist :D
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      So, ich werde alle 5k hands graphen posten.
      Die ersten 5,6k sind gespielt.
      Hier mal die NL10 und NL25 Graphen.
      NL10 habe ich mss only gespielt, NL25 sss only und bin bei double up und pos auf nen fish am tisch geblieben. Nach den 3,xk hands auf NL10 war ich mir allgemein zu unsicher und habe mir mal einen shc für sss sh gebastelt. Das hat mir dann gut Ruhe gegeben, ich konnte mich mehr aufs HUD konzentrieren und habe einen upswing auf NL25 geschenkt bekommen.
      Die Graphen:

NL10:

NL25:

Mindsetmäßig ist es auch grade ca 8.5/10, alles gut :)
      Heute auch schön an zwei Tischen gleichzeitig AA<JJ pre.
      Aber gut... ein kleines Ziel habe ich noch für den Dezember.
      648,27 VPPs ergrinden, damit ich 2011 mit Goldstatus starten kann.

So far
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      schaut doch schon sehr gut aus auf nl 25 =)
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Sogar noch n bisschen besser, die steal und fold 2 steal sind aber echt bitter,
      war aber eben oft MSS-Stack, oder größer und dann wars mehr valuepoker.
      Muss da wirklich mehr drauf achten.

/E: was für steal und fold2steal werte sollte ich denn so ca anpeilen bei sss sh?
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      mit größerem stack kannst du doch grade looser attackieren :P ggn viele shortie-steals kannst du aus den blinds als midstack recht loose repushen ( als shortie ja sowieso ggn jeden ), da sie ordentlich wegfolden ( geben dir meistens ne viel zu tighte range ). gibt echt megaviele profitable any2 spots ( wo du eben trotzdem nicht any2 ballern solltest weil sies vllt. doch irgentwann merken könnten :D ) ich baller da gegen button-steals von denen jedes ax, pocket, viele suited connectors etc... bin grad nicht zu hause also hab keine stats von mir hier, hatte aber glaub ich sowas um die 60%... gibt auf den micros btw. extrem viele leute mit BB fold 2 steal < 80% die auch einfach nicht adapten - da kannst du einfach 100% aus dem sb openraisen. da solltest du natürlich wenn gecallt wird auf keinen fall zu viel cbetten, da dir klar sein muss dass sie eben mit ner entsprechend starken range am flop sind und nicht viel aufgeben werden - sprich nur gute boards attackieren wenn du nicht hittest.
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Wollte ja eigentlich alle 5k hands updaten aber es läuft so nice, dass ich es mal posten muss.
      NL25 only, insgesamt seit beginn des stakings über 150$ up, hab aber selber mal shares gekauft und ~40 verlust gemacht + n 5$ turbo mtt gedonkt.
      Dann gestern jff mal so ein 2,20€ step A gespielt und bin jetzt bei 82€ step D.
      Clevererweise habe ich mich nicht informiert...
      Die €-Steptickets kann man nicht in T-€ tauschen, sondern man muss weiterspielen, nächsten Steps sind dann wie folgt:

Step E: 215€
      Step F: 700€
      Step G: 2100€

lol, selbst wenn ich mich ins G lucken sollte kriege ich doch nen Herzinfarkt,
      wenn es losgeht. Aber naja, wir werden sehen :)
      Bis Gold brauche nich noch ~360 VPPs, easy going

Der Graph:
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      so nice, gratz!

weiter so dude ;)

hatte es halt im gefühl dass du ne gute wahl bist zum staken :heart:

edith:

MTT- low- BI -stakings sind halt kacke, sind doch meistens loosingplayer-fische die auf kosten von andern n bisschen rumdonken wollen :facepalm:
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      heute auf botstyle 6k hands gespielt um FPPs zu grinden für den RSA-Token.
      -Ist bestelt

Hab nicht wirklich gut gespielt die letzten 4k hands, mich zu spew hinreissen lassen, aber wahrscheinlich alles noch im Rahmen. Hab mich heute paar mal erschrocken, als ich Hände gesehen habe, die nicht zum HUD des Gegners gepasst haben, dementsprechend hab ich nen guten Abstand dazu gefunden,
      das HUD wirklich nur als Richtlinie zu benutzen.

Ich versuche mich sehr an mein SHC zu halten und es dem jeweiligen Tisch anzupassen. Was ich garnicht mache ist table leaven und gute table selection.
      Aber gut, ich lerne ja noch. oh man, grade voll am Ende, hier der Graph.

• pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Gestern nicht zum Spielen gekommen, weil mir ein paar Drinks
      dazwischen gekommen sind. Mit denen gehts jetzt auch gleich weiter,
      deshalb schon mal jetzt:

Guten Rutsch ins neue Jahr ihr Heten.
      Feiert hart, macht euch Vorsätze und haltet sie ein.
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Grade mal 6k hands MSS NL25 gegrindet auf 22-24 Tabling um festzustellen
      wie realistisch Supernova auf NL25 ist. Hab auf 5970 hands 606 VPPs bekommen, wobei ich das Gefühl hatte auch relativ viele große Pötte gespielt zu haben und ich vermute die richtige Rate liegt bei 0.1 VPP pro Hand.
      Ich weiss nicht wie ich es schaffen soll 1 Mio hands in einem Jahr zu grinden,
      also muss ich asap auf NL50 aufsteigen. Zumindest lief ich 81$ über EV:D
      Die Br steht bei 556,50$, hier der Graph für NL25 seit dem 23.12.2010 ( Beginn des Stakings) 4x,xx$ gings in Donkaments und NL10 runter, weitere 4x,xx in Stakings. Bis jetzt ziemlich zufrieden.
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      140 down auf sss sh PLO.
      yeah
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      update?
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      wie spielt man SSS SH PLO omg !!!
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      So, dann kann ich auch gleifch mal den bloque hier updaten.
      Läuft grade nicht gut, aber was solls, bin bis freitag krank geschrieben
      (nasennebenhöhlenscheisse) und versuche soviel zu grinden wie geht.
      Kopfschmerzen sucken, aber ich kann einigermaßen gut spielen.

Gestern meinen Rekord gebrochen und 16k hands gespielt, 2k hands NL50sss,
      Rest NL25sss, sind am Ende 250$ unter EV, lol.
      Redline ist immer noch scheisse, aber auch ok bei 20-24 Tischen.
      Ich hab jetzt imo ein recht "ok'es" play, sollte auf jeden Fall reichen
      um zu multitablen und die BR aufzubauen. Diese steht atm bei traurigen
      170$ ( der plo-shot + einige shares + kleiner withdrawl). Bis zum 23.1. erhält mein Staker noch 300$ von mir, demenstsprechen sollte ich schon wieder mindestens auf 600$ bis dahin kommen. Der upswing könnte sich mal wieder melden.

Hier der Graph von gestern, werde heute nicht ganz soviel schaffen denke ich.

Achja, ausserdem werde ich versuchen den Supernovastatus zu erspielen,
      also hier mal mein Counter :)

4.325 / 100.000 VPPs
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Ok, unschönes Update.
      Hätte bis gestern eigentlich 300$ an meinen Staker überweisen sollen,
      hab aber die letzte Woche fast garnicht gespielt und ~150$ ausgecashed
      und das Grinden immer weiter verschoben. Hab das WE mit meinem Mädchen
      verbracht und es dann gänzlich vergessen / verdrängt.

Eigentlich nicht meine Art, deshalb werde ich mich auch dafür geißeln.
      BR steht bei ~90$, ich werde die Woche NL2/NL5/NL10 grinden und spätestens am 29.1 den Betrag + eine Entschädigungssumme überweisen.
      Mein Staker weiß bislang noch nix davon weil wir kaum gleichzeitig online sind.
      Auch wenn es sich nur um 6 Tage Verspätung handelt tut mir der Vorfall leid.

Nonpoker:
      Ich musste feststellen, dass ich 2010 ca 8-9 KG zugenommen habe (aktuller Stand ca 80kg auf 1,78m) und gehe seit einer Woche wieder ins Gym.
      Als 18jähriger wog ich ~92kg nachdem ich komplett den Sport eingestellt habe
      und bin dann auf 70kg runter. Ziel ist es bis Juni / Juli wieder vernünftig auszusehen. Heute abend kommen Fotos vom Adonis-Alabasterkörper und dann monatliche Bilderupdates. Bis Mitte März werde ich ca 72kg wiegen und dann hauptsächlich Krafttraining betreiben. Erst mal muss ich wieder fit werden und werde hauptsächlich Cardio machen. Letzte Woche sah das so aus ( war 3x da)
      -10min Ergometer / 5km laufen (33min) / 500 meter schnell walken
      Bizepsübungen ( Montag)
      Trizepsübungen (Donnerstag)
      Brustübungen (Samstag)

Die Pace werde ich weiter halten und versuchen bis März dann 7,5km zu laufen, bei 10km/h averagespeed. Als Raucher nicht ganz so easy aber doable. Für vernünftiges Training á la Split / Cardio bin ich einfach noch nicht gesund / fit genung.

Walloftext.txt, So far

//EDIT: 8,xxk VPPs / 100.000 VPPs
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      passt schon ;) bin jetzt eh ab morgen erstmal paar tage im zillertal, brauch die kröten also nicht zum grinden :s_grin:

hab btw. die letzten 2-3 monate auch nur recht wenig sport gemacht im gegensatz zu sonst und das macht sich auch schon bemerkbar... bin halt noch dünner geworden weil ich eh schon sone schmachti-veranlagung hab :rolleyes: