Projekt Midstakes 2011

• klabautermann27
      klabautermann27
      Gold
      Moin liebe Leute

also, da nun bald wieder ein neues Jahr vor der Tür steht, stellt sich natürlich fast jeder Pokerspieler und normale Mensch wieder einmal die Frage, was er sich denn für das kommende Jahr so alles vornehmen sollte.
      Da ich aber aus eigener Erfahrung weiß, dass diese Vorhaben meist nur schlecht umgesetzt werden, möchte ich dem nun ein Ende setzen und das neue Jahrzehnt zielstrebiger und konsequenter gestalten.

Nun kurz zu mir:

Ich bin derzeit Student und komme aus dem schönen Städtchen Graz in Österreich. Derzeit habe ich aber noch nicht das Ziel, mir mein Studium vom pokern finanzieren zu wollen, da ich denke, dass man mit dem Ansatz schon einmal viel zu viel Druck auf sich und sein Mindset aufbaut.

Zu meiner bisherigen Laufbahn:

Spiele nun eigentlich erst seit diesem Jahr etwas ernsthafter Poker. Hab davor immer nur etwas tolpatschig rumgedonkt und ja.... Dumm halt ^^
      Spiele derzeit NL100. Eigentlich bin ich eher SH Spieler, spiele aber seit einiger Zeit viel Rush FR. Mache das aber eigentlich nur, weil es varianzärmer ist und um meine BR zu builden.

Was ich suche und will:

Mein Ziel ist es, 2011 die Midstakes, also mind. NL400 zu schlagen. Spielen will ich hier eigentlich alle NL HM Varianten die es gibt, also sowohl SH, FR, als auch HU, nur das spiel ich erst seit kurzem und will mich da gründlich von NL 50 hocharbeiten. Außerdem versuche ich Sonntag Abends immer Turniere zu spielen. Mach das aber hauptsächlich weils mir wirklich Spaß macht und es eine nette Abwechlung zum CG ist ;)
      Was ich nun suche ist einen wirklich ambitionierten Lernpartner/Mentor, da ich denke, dass man solche Ziele zu zweit viel besser realisieren kann als alleine. Die einziegen Anforderungen die ich stelle sind NL100, ein halbwegs ausgeprägtes Mindset und Motivation.