Brag: 10k + day

• 14 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      .edit von wespetrev: ich habe deine ganzen Beiträge, die du gelöscht hast, vollständig entfernt.
    • dev209
      dev209
      Bronze
      xD ganz klarer fall von tilt..
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      12k hands auf nl5 / day :heart: :heart: :heart:

und results nochmal :heart: :heart: :heart:
    • crashed1
      crashed1
      Global
      Kann es sowas von nachvollziehen :heart:

Aber musste bei deinen Text krass lachen, erinnert mich an mich selbst.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      lachen bei dem text ? naja man muss sich ja einfach aufregen ich hab ja keine andere wahl, weil es ist obviosly betrug ! das kann einfach kein zufall mehr sein 16 stacks down auf nl5 ... ich dachte schon immer auf nl25 ist das unmöglich weil die leute so derbe schlecht sind, aber das ganze auf nl5 ist einfach nurnoch ein witz ... wenn in jeder hand gegen dich getroffen wird kann man einfach nichtsmehr machen ausser aufzugeben .....
    • Countit
      Countit
      Black
      bin wohl zu spät ;(
    • crashed1
      crashed1
      Global
      Original von ThePhantom
      lachen bei dem text ? naja man muss sich ja einfach aufregen ich hab ja keine andere wahl, weil es ist obviosly betrug ! das kann einfach kein zufall mehr sein 16 stacks down auf nl5 ... ich dachte schon immer auf nl25 ist das unmöglich weil die leute so derbe schlecht sind, aber das ganze auf nl5 ist einfach nurnoch ein witz ... wenn in jeder hand gegen dich getroffen wird kann man einfach nichtsmehr machen ausser aufzugeben .....
      Wieso haste alles wegeditiert?

Hab dich über dich gelacht, sondern über die Ausdrucksweise.

Will mich selbst auch nicht sehen, wenn ich einen Pot als haushoher favorit verlieren sehen.
      Wenn das jmd. mitbekommen würde, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr vor meinem Rechner.

Mach n Tag pause oder steig auf eine andere Variante um-> zur Abwechslung.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ach das ist doch immer das gleiche, ich bin jetzt 5 jahre dabei, und diese sachen wiederholen sich immer wieder, es ist einfach lächerlich, von wegen varianz, ich spiele ja schon extra solche grossen mengen an händen um diesem scheiss möglichst auszugleichen ... kann mir doch keiner erzählen dass sowas normal ist auf ne 12k nl5 session so unter ev zu kommen und so zu verlieren und die missgeburten brauchen immer nur zu callen und 3bets zu callen weil sie ja sowieso jeden verfickten flop treffen und hinten raus rumlukken und halt nix treffen wenn ich mal topset habe ..... es ist einfach lächerlich, sowas sinnloses werde ich mir nichtnochmal antun, das ist doch unnormal 12 h nl5 zu grinden und dann auch noch mit minus rauszugehen da ist mir die zeit zu kostbar um mich nach strich und faden bescheissen zu lassen
    • crashed1
      crashed1
      Global
      Wo spielste?

Wieso nicht NL10?
    • Chimba
      Chimba
      Bronze
      da kann man nur sagen: "dumm gelaufen" :tongue: :f_biggrin:
      Hast halt den falschen Tag zum grinden ausgesucht, mal gehts runter mal aufwärts... was is da so schwer dran zu verstehen. Als guter Poker Spieler kann man sowas ab oder erkennt es früh genug und macht ne Pause.

hrhr auf NL5 und dann so ein Faß auf machen.... nice :s_mad:
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      nl10 -> br zu klein :/

ja sicher ist es albern deswegen hier zu posten aber ich musste mir den frust von der seele schreiben, ich kenn das alles zur genüge, aber jedesmal wenn es passiert kommt man sich verarscht vor wenn man 16 stacks in folge verliert und das 3 mal DREIMAL an einem tag dann muss man sich verarscht vorkommen oder ;) wenn du dransitzt und jede bet geraised wird und jede bet gecalled wird und die affen jeden flop in dich reindonken und du sitzt mit nix da und wenn sie jedesmal folden wenn du was hast und wenn du jedesmal verlierst wenns zur sache geht .... dann kommst du dir eben verarscht vor wenn du preflop ak gg a8 reinbekommst und dann kommt die 8, wenn du mit nem set 444 gg kk am fflop reinkommst und am turn der k kommt wenn du am flop die strasse hast und der gegner runner runner 1 card flush bekommt und das halt sooo oft in folge dann kommt man schnell zu dem schlusss dass da irgendwas nicht mit rechten dingen zugehen kann ... wie gern würde ich das beweisen können dann würden ich diesen scheissverein auf millionen verklagen !
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      geil ich lass grade das video hier in schleife laufen und schin gehts mir wieder besser muss voll grinsen :D hehe

http://www.blogtv.com/people/bleis01
    • Azathoth
      Azathoth
      Bronze
      lieber 16 stacks auf NL 5 als 8 auf NL 400
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Merk Dir alle Namen und gib ihnen nie wieder nen Rat im Muskelaufbau Thread ^^ Schick die Namen an nisroc, den Papst und mich, und die kriegen nie mehr ne Antwort :tongue: :rolleyes:

Auch wenn ich nicht weiß, worum es hier geht.
      Aber ich kann Dir nur sagen, manchmal braucht man andere Limits.
      Ich bin auf NL2 und 5 auch Lifetime Losing-Player, auf NL10-100 jedoch Lifetime-Winner.

Also, nicht aufgeben und vielleicht einfach mal nen Hunni eincashen und NL10 spielen, und vor allem nicht spielen, wenn Du tiltest ^^