2. Startkapital - Der Neueinstieg

• GreatCthulhu
      GreatCthulhu
      Bronze
      Huhu Leute,

seit dem 19.12 hat mir PS.de ein neues Startkapital zur Verfügung gestellt. Ich hatte zurvor ne längere Pokerpause und möchte mich jetzt wieder hochgrinden :s_cool:

Eins vorweg: Es läuft z.Z. einfach ein bissl zuuuu gut. Deshalb wollte ich euch mal ein paar Blicke auf meine Stats werfen lassen bevor sich Fehler aufgrund des Upswings festigen. Ich kann atm schlecht abschätzen zu wieviel Prozent meine Winrate aus Upswing und zu wieviel aus Skill besteht ?( vermute zwar, dass ich recht solide spiele für das Limit, aber sicher ist sicher...

Hier die Stats:

Danke für eure Analysen und Tipps!

Gruß
      Cthulhu

edit.:
      [x] in before Samplesize etc
  • 1 Antwort
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      moin und frohes Fest :-)

zu den Stats kann ich als BSS-Fish nicht iel sagen, aber ich glaub 21/14 ist schon recht viel. Ich komme aber von den SSSlern, wo ich sowas wie 8/8 gewohnt bin :D

aber erstmal Glückwunsch zum 2. Startkapital und die Motivation zum Neuanfang. Vor allem finde ich gut, dass du trotz eines sehr guten Gefühls und stetig steigender Zahlen auf dem Teppich zu bleiben scheinst und dir bewusst ist, dass du noch Fehler machst.
      Wer das verstanden hat und eben nicht weiterhin blind und voller Hoffnung an die Tische geht, wird sich weit entwickeln können

weiterhin viel Erfolg.

gerne kannst du deinen Werdegang auch in Blogform festhalten ;)