quiz fehler meinerseits

• mod1978
      mod1978
      Bronze
      hallo leute,

habe folgenden fehler gemacht: irgendwie habe ich vergessen mich bei pokerstars zu registrieren. trotzdem habe ich das quiz gemacht und auch bestanden. dann bin ich auf pokerstars account gegangen und habe mein spielernamen den ich hier habe eingetragen und abgeschickt. danach ist mir erst der fehler bewusst geworden. schnell wollte ich mich bei pokerstars registrieren und schon stand ich vor dem nächsten probelm. es funktioniert nicht, da mein bruder schon mit dem selben pc bei pokerstars registriert ist. was kann ich jetzt machen? besteht nicht die möglichkeit trotzdem dort ein account aufzumachen? oder brauch ich jetzt einen zweiten pc. und was ist jetzt mit den 5$???

hoffe ihr könnt mir helfen

und vielen dank schon mal

gruß
  • 2 Antworten
    • falconeye
      falconeye
      Einsteiger
      Hallo,

habe gerade auch das Quiz gemacht und bestanden. Dann habe ich wie beschrieben ca. eine halbe Stunde gewartet und dann die Seite aktualisiert. Dazu mußte ich mich neu einloggen. (Warum?) Da sich nichts geändert hatte bin ich auf die Quizseite gegangen und dort stand dann sinngemäß,daß ich entweder die IP gewechselt habe oder ich ausgeloggt war. Auf jeden Fall bekomme ich scheints die 5$ nicht und kann in frühestens 24h den Test nochmal machen.
      Weiß vielleicht jemand was ich falsch gemacht habe? Möchte nicht, daß beim nächsten Test das gleiche noch mal passiert.

Grüße
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Hier im Forum ist es immer schwierig jemandem von Support zu erreichen. Schreibt lieber ein Ticket, logged euch dazu auf das Hauptseite ein und dann unten links ein Ticket schreiben. Geht auch schneller als wenn ihr wartet bis hier jemand im Forum vorbeischaut der euch vermutlich ebenfalls bitten wird ein Ticket zu schreiben ;) .

MfG