Erfahrungen Gold Leatherman!

• tesmax
      tesmax
      Bronze
      Habe gerade bei leatherman angerufen das mit der stückzahl würde in Ordnung gehen... die würden 5 stk zusätzlich produzieren.

Die Frage die mir aufkommt, denkt ihr sowas ist ein gutes Geschenk für ein Homegame. Also als Trostpreis?

Uploaded with ImageShack.us
  • 8 Antworten
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      ja, als trostpreis zb. scheint es mir geeignet.
    • keevo
      keevo
      Black
      :coolface:
    • tesmax
      tesmax
      Bronze
      Original von Brieftraeger
      ja, als trostpreis zb. scheint es mir geeignet.
      ok.. nur ich meine wir haben einen der will bald renovieren..neue Dachbalken etc

Kann er damit rostige Nägel entfernen`?
    • dine8
      dine8
      Bronze
      Wenn er so schlecht pokert, dass er das Ding als Trostpreis absahnt, sollte das möglich sein.
    • Topgamer
      Topgamer
      Bronze
      tzzz da solltest aber noch was drauflegen, oder meinste das du für den preis schon was bekommst was nägel entfernen kann :facepalm:
    • tesmax
      tesmax
      Bronze
      Original von Topgamer
      tzzz da solltest aber noch was drauflegen, oder meinste das du für den preis schon was bekommst was nägel entfernen kann :facepalm:
      Deswegen wollte ich Erfahrungen austauschen..

Man soll nicht an der falschen Stelle sparen das macht man viel zu oft!
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      Original von tesmax

Das ist doch die Minimalvoraussetzung an so ein Teil! Glaube er hat sogar einen Ersatz Nägelentferner dabei, bin mir aber nicht sicher! Gibt es aber sicher als Aufsatz zum Nachrüsten, Preis auf Anfrage!

Auch zum Schneiden von Bauholz ist er aufgrund der Kettensäge und des 200 Liter Dieselnotstromaggregats bestens geeignet. Super Teil!
    • dine8
      dine8
      Bronze
      Original von Brieftraeger
      Original von tesmax

Das ist doch die Minimalvoraussetzung an so ein Teil! Glaube er hat sogar einen Ersatz Nägelentferner dabei, bin mir aber nicht sicher! Gibt es aber sicher als Aufsatz zum Nachrüsten, Preis auf Anfrage!

Auch zum Schneiden von Bauholz ist er aufgrund der Kettensäge und des 200 Liter Dieselnotstromaggregats bestens geeignet. Super Teil!
      Nein Minimalvoraussetzungen bei dem Preis auf jeden Fall nicht. Man kann ja nicht alles für kleines Geld haben.
      Wie alle amerikanischen Werkzeuge wird es aber mit einem kleinen, ausklappbaren waterboarding Bottich ausgeliefert. Damit kannst Du dann im Zweifelsfall deinen Nachbarn überzeugen die Nägel mit den Zähnen rauszureissen.