[FL O8 SH] J422

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Wie spielt ihr die Hand? Bettet ihr den Flop? callt ihr den turn, oder foldet ihr ihn? Mit dem raise stecke ich plötzlich in einer dummen situation mit 1:15

Dealt to Hero 2:club: 2:diamond: 4:spade: J:heart:

UTG raises to $4, fold, BTN calls $4, SB calls $3, Hero calls $2

FLOP ($16) 3:club: 4:heart: J:diamond:

SB checks, Hero checks, UTG checks, BTN checks

TURN ($16) 3:club: 4:heart: J:diamond: 9:heart:

SB bets $4, Hero raises to $8, UTG raises to $12, BTN calls $12, SB calls $8, Hero calls $4

RIVER ($64) 3:club: 4:heart: J:diamond: 9:heart: 2:heart:

SB checks, Hero checks, UTG checks, BTN bets $4, SB raises to $8, Hero folds, UTG folds, BTN calls $4
  • 4 Antworten
    • AlterFalter
      AlterFalter
      Bronze
      fold pre.
      Was war denn dein Plan in der Hand am flop und mit dem raise am turn?
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Original von AlterFalter
      fold pre.
      warum? wir bekommen 1:7 und sind closing the action

ich wollte c/c spielen a flop, wobei ich mir unsicher bin ob ich das eventuell leaden sollte.

nachdem sie am flop alle durchchecken dachte ich SB bettet vielleicht mit irgendwas (was ich aber noch beat habe) um das feld kleiner zu machen und zu gucken wo er steht. Mit der action am turn habe ich natürlich nicht gerechnet und calle nochmal wegen so doller odds.

wie spielt ihr die hand, wenn wir ein freeplay bekommen hätten?
    • AlterFalter
      AlterFalter
      Bronze
      Ich folde das preflop weil,
      - ich oop bin gegen 2 Leute
      - meine Hand totaler Crap ist

Wir spielen hier quasi nur mit 2,5 Karten, wenn man das so nennen kann, die nichtmal suited sind. Der J ist allein fast nichts wert und die 22 auch nicht, weil dann meist ein low möglich ist wenn die 2 kommt und wir dann immer underset haben. Entweder gewinnen wir dann die nur Hälfte oder nur nen kleinen Pot.
      Das einzige Board, was wir sehen wollen ist A 3 5. Und bei 3 Leuten im raised pot vor dir wird das nochmal unwahrscheinlicher, dass diese Karten live sind. Da reichen mir auch 1:7 nicht.

As played ists dann natürlich eklig. Würde hier zu ner Donkbet am flop tendieren in der Hoffnung, dass Leute mit A3, A4 folden. Aber da bin ich mir auch unsicher.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ja, fold pre. As played find ich alle weiteren Entscheidungen richtig, wobei der Turncall mit evtl reverse Implieds knapp ist.