Problem mit email account

• Safin88
      Safin88
      Bronze
      Hey,

ich habe ein Problemchen bzgl Gmx - ist ernst gemeint, also lasst das spammen hier bitte.

cliffs:
      - habe einen Account erstellt vor ca 3 Monaten
      - Passwort wird nicht mehr akzeptiert (habe es mir damals notiert & kann mich nicht daran erinnern dass ich es geändert habe)
      - habe beim Erstellen des Accounts nicht meinen ganzen Namen angegeben
      - habe keine alternative Emailadresse und keine Handynummer angegeben
      - option: pass an Support von Gmx --> Anzeige möglich da Daten nicht vollständig?

Die letzte Möglichkeit ist meines Wissens, eine Kopie des Personalausweises an den Gmx-Support zu schicken. Das wiederum kann dann zu Problemen wegen der falschen Daten führen. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Wichtig ist in dem Zusammenhang, dass ich nur die Hälfte vom Nachnamen weggelassen habe. Wenn ich irgend ne Käse dazuschreibe à la "hab die Adresse in meinem Namen erstellen lassen, da ich selbst keinen Zugriff hatte & derjenige hats verpeilt blablabla", besteht die Möglichkeit, dass die ein Auge zudrücken?

Bin wie ihr merkt ahnungslos in dem Bereich, wäre also nett, wenn ein paar kompetente Leute ihre Meinung hier äußern würden. Möchte wegen so was keine Anzeige oder Schließung des Accounts riskieren - weiß ja nicht wie motiviert die diesbezüglich sind.

Und wichtig ist das ganze auch, da ich ohne diese Email-Adresse nicht mehr an meinen Fulltiltaccount komme!

Also vielen Dank im Voraus schon mal! Falls falsches Forum, bitte verschieben,

Mfg
      Safin
  • 2 Antworten
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Eine Anzeige, weil du falsche Daten angegeben hast, kann ich mir nicht vorstellen.
      Du bist ja nicht verpflichtet korrekte Daten anzugeben, da es ja auch kein Vertrag ist, den du unterzeichnet hast.
      Also probier es einfach aus, den Support zu kontaktieren. Sei aber vorsichtig mit dem Telesupport Web und Gmx sind ganz groß in den 0900 Nummern...
    • Safin88
      Safin88
      Bronze
      Jo,mich interessiert halt der wirst case,da die Adresse auf meine Schwester läuft und sie noch ne andere hat, bei der sie den ganzen Namen angegeben hat..

MfG