Falsches Spiel/stats

• freedeee
      freedeee
      Bronze
      Hallo,

ich spiele nach SHC und BSS Bronze auf NL2 (Party). Ich habe die Theorie gelesen und soweit verinnerlicht. Trotzdem gehe ich deutlich in die Mießen. Mir ist schon klar, dass man mit dem "Bisschen" Strategie kein professioneller Pokerspieler werden kann, aber man sollte doch zumindest nicht so deutlich (zumindest für mich) Verluste machen.

Könnt ihr aus meinen Stats (Elephant) Fehler erkennen?

Was sind die "optimalen" Stats nach der BSS?

Hände: 7263

vpip: 12,4% (utg1: 5%; MP1: 11%; MP2: 10%; MP3: 11; %CO: 20%; BU: 18%; SB: 16%; BB: 6%)
      raise: 8,2%
      call: 5%
      OpenRaiseLatePosition: 34%
      SB first in raise: 36%
      Fold BB to Steal: 92,4%

AF: 5,4 zeigt der Elephant bei Analyse "Postflop"; bei Einsteiger werden nur 2 (bzw. unten in der Leiste 2,4) angezeigt?!
      Handbereich SD: 2,1%
      WtSDwsF: 20%
      W$@SD: 54,9%
      W$wsF: 32,7%

C'Bet: 78% flop; 23% turn; 50% river
      fold to C'Bet: 35%
      call to C'Bet: 52%
      raise to C'Bet: 13%
      fold to Donkbet: 53% flop; 50% turn
      BB/100: -5,2
      BB: -375,2

Vielen Dank für die Mühe!!!
  • 3 Antworten
    • Sqeeze
      Sqeeze
      Bronze
      Hey,
      ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das man bei 7000 Händen kaum Aussagen machen kann, ich mein du bist 375 Bigblinds im Minus das sind ja nur etwas über 6$ wenn ich mich jetzt nicht irre.
      Mir passiert es teilweise das ich in 7000 Händen sogar mehr verliere...

Ausserdem nach den Vpip wert bist du etwas zu tight in meinen Augen, bei mir liegt er in Shorthanded auf NL2 so um die 20.

Mfg Sqeeze

PS: Sollte ich Müll geschrieben haben dann verbessert mich ;) .
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      Also 7k Hände sind keine Samplesize und ausserdem finde ich, dass Stats erstmal egal sind. Nimm ein Video auf und stelle es im Forum online oder Poste Hände im entsprechenden Forum. Dadurch wirst du besser.

MfG
      Braini
    • freedeee
      freedeee
      Bronze
      Ab wieviel Händen kann man denn eine vernünftige Aussage treffen?

Ich habe schon ein paar Hände bewerten lassen und schaue nach dem Spiel auch nochmal jede Session nach, ob mir Fehler auffallen. (spiele nur einen Tisch, sodass max. 100 Hände gut zu überblicken bleiben)

Wäre nur interessant zu wissen, ob man aus den Stats deutliche Fehler herauslesen könnte. Bspw. zu passiv postflop, o.ä.

Was sind normale Werte nach der BSS (fullring)?! (gibt es "normale" Werte überhaupt?)