Ach ja

• Birdywilly
      Birdywilly
      Bronze
      Hm mein erster thread hier...

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP2 ($10.39)
      MP3 ($22.68)
      CO ($7.94)
      Button ($3.40)
      SB ($10)
      Hero ($10.15)
      UTG ($5.69)
      UTG+1 ($7.50)
      MP1 ($11)

Preflop: Hero is BB with J:diamond: , J:club: .
      UTG calls $0.10, 3 folds, MP3 raises to $0.3, CO calls $0.30, 2 folds, Hero calls $0.20, UTG calls $0.20.

Flop: ($1.25) 2:heart: , J:heart: , J:spade: (4 players)
      Hero checks, UTG checks, MP3 checks, CO bets $0.5, Hero calls $0.50, UTG folds, MP3 folds.

Turn: ($2.25) T:heart: (2 players)
      Hero checks, CO checks.

River: ($2.25) Q:heart: (2 players)
      Hero bets $2.1, CO raises to $7.14 (All-In), Hero calls $5.04.

Final Pot: $16.53

Gegner hatte A :heart: K :heart: ....
      nun der dritte shot auf NL10 der nicht wirklich funktioniert, ich treffe bestens (alleine heute 4-5 sets in 500Händen), war davon aber in allen fällen schon am flop beat (einmal zurückgeluckt mit topset vs straight am flop ->FH river)

aaaaaaaaach jaaaaaaa...
  • 14 Antworten
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Solche Hände hab ich ca. 20x pro Tag.
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Original von jo69
      Solche Hände hab ich ca. 50x pro Tag.
      FYP
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ehrlich Leute, was soll sowas? Hier schreibt jemand, dass dies sein erster Thread im Frustabbau ist und er verliert Quads vs Runner Runner Royal Flush - und Ihr habt nichts besseres zu tun als ihm zu schreiben, dass Euch das täglich 20 bzw. 50x am Tag passiert? Abgesehen davon, dass ich das für einen blöden Spruch halte: Lasst das haten doch bitte einfach...

@ Birdywilly: Ich möchte Dir gern einen Rat geben: Nutze die Handbewertungsforen und unsere Coachings. Ich spiele selbst zwar kein FR, aber die Hand finde ich leider auch als SH-Spieler nicht optimal gespielt.
      Frust kannst Du hier aber natürlich dennoch hier loswerden. Damit bist Du auch wirklich nicht allein! Vielleicht schaust Du einfach mal in unseren Sticky, da wirst Du so einiges zum Thema Frustbewältigung finden :)

Gruß und frohe Weihnachten,
      michimanni
    • Johann109
      Johann109
      Gold
      Was soll an der Hand schlecht gespielt worden sein? Er hat maximale Value mit seinem slowplay rausgeholt. Hat nen Monster gefloppt und den Preflopagressor weiter reinpushen lassen. Eine andere Line wäre es die Donkbet am Flop zu bringen, aber wofür?

imo war das die beste line.
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Würd sagen dieser Jo und dieser Chief hätten sich eine gelbe Karte redlich verdient.Denn das ist ja wirklich eine hammerharte Hand(wenn auch nicht besonders gut gespielt,am Ergebniss ändert,aber auch eine andere Spielweise nix).

Da sich drüber lustig zu machen,zeugt von wenig Verstand!Aber Pokerprofis,scheinen das ja auch net zu sein.
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Bin zwar kein NL-Spieler,aber den Turncheck find ich doch eh bissl dünn.Da muss was rein,wieviel kann ich als FL-Spieler net sagen.
    • Johann109
      Johann109
      Gold
      Welche schwächere Hand bleibt denn noch im Spiel, falls er den turn donkt?

die hand ist tip top gespielt
    • sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      nächstes mal drauf achten, wenn der avatar zu sabbern beginnt, lieber wegwerfen
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Original von Johann109
      Welche schwächere Hand bleibt denn noch im Spiel, falls er den turn donkt?

die hand ist tip top gespielt
      Da gibts doch viele,Herz A,K/ein Full House/vielleicht sogar eine T oder eine OESD,wenn man nicht zu hoch anspielt.Vieles davon,wie auch der angekommene Flush würd wohl sogar raisen,dann kann man AI stellen!

Aber das würd ich als FL-Spieler so machen.Muss net korrekt sein.Dafür gibts ein anderes Forum!
    • Johann109
      Johann109
      Gold
      stimmt wohl :/
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Jaja, ist ja gut. Ich hab den Royal Flush übersehen :rolleyes:

Hab nur den Flush wahrgenommen, und sowas hab ich eben mindestens 20x pro Tag, sorry.

Frohe Weihnachten
    • Birdywilly
      Birdywilly
      Bronze
      weiß ja nicht vllt mag ich auch falsch liegen aber welche hand, die nicht am flop schon aktion macht bettet den turn nicht und würde mir sonst noch value geben... ich war eigetnlich der überzeugung, jeder fertige flush bettet den turn und auch overpairs oder andere pairs/fh betten...ich sehe aber auch kaum andere hände callen wenn ich c/c flop donk turn spiele...lasse mich gerne eines besseren belehren aber wie soll ich die hand sonst spielen

danke für die hinweise an das handbewertungsforum etc! ich nutze dieses schon wenn ich hände habe, bei denen ich nicht so recht wusste was ich getan habe!
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von Chief0r
      Original von jo69
      Solche Hände hab ich ca. 50x pro Tag.
      FYP
      ohne scheiß mich regen diese kommentare vom chief0r einfach so auf! das ist doch einfach der sinnloseste typ im forum, postet nur bullshit.

op stellt hier eine ernsthafte frage und dann liest man scho wieder so eine dumme antwort von dir die sowieso nur dazu da ist leute wie mich zu provozieren!

bitte globalt den typen einfach!

und @ topic

hand ist natürlich sehr bitter, aber so ist halt poker! :D
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      Original von sTaTermi
      nächstes mal drauf achten, wenn der avatar zu sabbern beginnt, lieber wegwerfen
      :f_love:

Ja das ist natürlich ein harter Beat.Tröstend fällt mir nur ein,dass dir das dieses Jahr wohl nicht mehr passieren wird :coolface:

Solche beats sind halt das i-tüpfelchen jeder Loosingsession.