Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Fisch-Alarm :)

• antiviv
      antiviv
      Bronze
      Heute morgen war es wieder soweit. Ein Fisch wollte mir sein Geld schenken :D Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      BU:
      $1.66
      SB:
      $2.42
      MP2:
      $5.19
      CO:
      $2.64
      Hero:
      $6.89
      BB:
      $4.98
      MP1:
      $2.33
      0.02/0.04 No-Limit Hold'em (7 handed) Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc. Preflop: Hero is MP3 with A:club: , A:heart: MP1 raises to $0.08, MP2 folds, Hero raises to $0.24, 4 folds, MP1 raises to $0.40, Hero raises to $2.40, MP1 raises to $2.33 (All-In). Flop: ($4.79) J:heart: , 3:diamond: , 4:club: Turn: ($4.79) J:club: River: ($4.79) 6:club: Final Pot: $4.79 Results follow (highlight to see): Hero shows [ Ac, Ah ] two pairs, Aces and Jacks MP1 shows [ 6h, 8c ] two pairs, Jacks and Sixes Hero wins $0.07 with two pairs, Aces and Jacks. Hero wins $4.52 with two pairs, Aces and Jacks. Das war nicht die einzige lustige Aktion die er gemacht hat :) Wer will kann ihn ja adden :P Habt ihr auch so lustige Fälle?
  • 9 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Ja, gibts immer wieder. Wobei die .tgf Datei bei mir irgendwie nicht mehr geht xD . Ich sitze im BB mit KK. Einer aus der Middleposition raised, ich guck also was mach ich jetzt. Da seh ich doch ich hab da schon ne Note: Nap, Called All-in mit jedem Ace und jedem pocket Pair. Ich push also sofort. Er called. Flop: 10 7 9 Rainbow, Turn K, River Jack. Seine Karten 84o. Ich hab zwar verloren, aber trotzdem den ganzen Tag darüber gelacht wie man mit 84o All-in callen kann xD :tongue: . Greets, Jaro
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Dass Leute mit komplettem Mist All-In gehen passiert auf NL5 und NL10 öfters mal, hab schon einige Male gegen K8, A2 oder Ähnliches gespielt, sogar mal mit AA gegen 62o das All-In verloren :evil: Gestern hatte ich auch eine krasse Hand: Ich calle am Button mit T:diamond: T:heart: preflop einen Raiser in MP, nach mir callt noch ein Limper aus UTG+1. Flop: 4:heart: 6:spade: T:spade: , d.h. ich hab die Nuts. UTG+1 checkt, MP geht mit 3,43 all-in. Ich calle, UTG+1 callt auch. Turn: J:heart: ... ich setz UTG+1 mit 2,97 auch noch all-in, worauf er leider foldet. River: 8:diamond: Und MP zeigt mir Q:diamond: J:diamond: , d.h. er hat mit nix als schwachen Overcards (+Backdoorstraight^^) volle Kanne reingebettet. Was UTG+1 hatte würd mich auch interesseren, dass er zwar ne 2fach-Potsize-Bet am Flop callt, am Turn in einem über 11$ großen Pot bei 2,97$ plötzlich kalte Füße kriegt :D
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Ich limb hier nur rein, weil hinter mir 2 "böse" ^^ sssler sitzen und ich auf einen raise gehofft hatte (ja is natuerlich schlecht gespielt, hatte aber das Glück). Was der SB hier dann fabriziert... WTF. Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      MP3:
      $14,70
      SB:
      $19,64
      UTG:
      $7,60
      Hero:
      $10
      UTG+1:
      $15,55
      UTG+2:
      $13,40
      BB:
      $11,85
      BU:
      $2,05
      MP1:
      $4,20
      CO:
      $1,75
      0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed) Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc. Preflop: Hero is MP2 with A:club: , A:spade: 4 folds, Hero calls, MP3 folds, CO raises to $0,50, BU calls, SB calls, BB folds, Hero raises to $1,40, CO raises to $1,75 (All-In), BU raises to $2,05 (All-In), SB calls, Hero calls. Flop: ($8,00) 7:spade: , 3:spade: , 3:club: (2 players) SB bets $5, Hero raises to $7,95 (All-In), SB calls. Turn: ($23,90) 9:diamond: River: ($23,90) T:diamond: Final Pot: $23,90 Results follow (highlight to see): SB shows [ Jh, 4h ] a pair of Threes Hero shows [ Ac, As ] two pairs, Aces and Threes BU shows [ Ah, Js ] a pair of Threes CO shows [ Kc, Kh ] two pairs, Kings and Threes Hero wins $15.15 with two pairs, Aces and Threes. Hero wins $0.85 with two pairs, Aces and Threes. Hero wins $6.75 with two pairs, Aces and Threes.
    • Faron
      Faron
      Bronze
      Auf NL25 SH dasselbe Spiel xD : 0.10/0.25 No-Limit Hold'em [color:blue](5 handed)[/color] Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc. Preflop: Hero is SB with A:spade: , A:diamond: MP3 calls $0.25, [color:grey]2 folds[/color], [color:red]Hero raises to $1.25[/color], [color:grey]BB folds[/color], MP3 calls $1.00. Flop: ($2.75) 9:spade: , 8:diamond: , 5:club: [color:blue](2 players)[/color] [color:red]Hero bets $2[/color], [color:red]MP3 raises to $4.00[/color], [color:red]Hero raises to $8.00[/color], [color:red]MP3 raises to $12.00[/color], [color:red]Hero raises to $21.53 (All-In)[/color], MP3 calls $9.53. Turn: ($45.81) 5:heart: River: ($45.81) 9:club: Final Pot: $45.81 Results follow: Hero shows [ As, Ad ] two pairs, Aces and Nines MP3 shows [ 3h, Ks ] two pairs, Nines and Fives Hero wins $43.81 with two pairs, Aces and Nines.
    • windrider
      windrider
      Bronze
      @Faron da hätte ich schon Angst vor nem Set
    • Faron
      Faron
      Bronze
      Original von windrider @Faron da hätte ich schon Angst vor nem Set
      Gegen Unknown oder jmd mit TAG-Stats hätte ich die auf jeden Fall auch gehabt. Aber der Herr hatte nen VPIP von 88 und glänzte am Tisch durch merkwürdige moves.
    • mysalsa
      mysalsa
      Bronze
      Wie lange hast du gespielt um 3 mal Pocket Ace zu erhalten? Hatte ich heute nämlich auch, innerhalb einer Stunde. Was für ein Glück :D
    • ilyasik
      ilyasik
      Bronze
      bitte nickname durchgeben! :D
    • dvrvm
      dvrvm
      Bronze
      Die Hand finde ich nicht mehr, aber gestern hat einer meine Aces mit T6o reraised UND meinen Push gecallt (Call All-In for deception = teh move).