[Coaching-Feedback] Fliegus123s Weihnachtscoaching on NL Hold'em

• 5 Antworten
    • PNPOWER
      PNPOWER
      Bronze
      Super Coaching .

Hat mir sehr viel geholfen um die ganzen Varianten von Poker mal zusehen.

ich hoffe du machst bald wieder eine Sesion mit uns kann auch kleiner sein müssen keine 5 h sein ^^

Gruß

Super :heart: :diamond: :club: :spade:
    • ixuf3012
      ixuf3012
      Bronze
      hab mir zwar nur die "erste runde" gegeben aber wie gewohnt alles top.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Fand das Coaching auch sehr gut. Der DON oder SNG Teil war wirklich sehr gut.

Danke

Gruß Zander
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Ein unterhaltsames Coaching, insbesondere fand ich die Rangeangaben in % ganz hilfreich, und nicht Aussagen ala hier bin ich loose oder eben nicht, womit man nicht so viel anfangen kann.
      War auf jedenfall interresant zu zu hören, wie erwartet im SNG Teil nicht so ganz sicher in den Ranges und daher eine etwas vorsichtigere Variante gerade bei calls, was aber zum schlagen der 3,4$ SNGs absolut ausreichend ist, ist halt nicht gerade die aktive Variante. Grundkonzepte wurden aber alle richtig genannt und angewendet.
      Hat mit jedenfalls soweit ich dabei war gut gefallen.
    • thepassenger1
      thepassenger1
      Bronze
      zum bss coaching:
      ich muss leider sagen, dass mich dein play manchmal stark verwirrt hat und ich (silberfish) mit einigen entscheidungen doch gehadert hab.

ich meine mich noch an eine hand zu erinnern, wo ein mss'ler utg raist und du in LP TT foldest mit der begründung raisen willst du nicht, da du oft crushed bist und callen auf setv. geht auch nicht, also folden wir.

ich fand das schon ziemlich weak da zu folden.

eine andere hand war noch als mp nen utg limper isoliert, 1 anderer coldcallt und du callst auch nur mit QQ. hab dich im coaching player gleich angesprochen, dass ich das ein bisschen zu weak fände. deine argumentation kann ich voll und ganz verstehen, dass du nicht raisen willst, da sonst nur gute hände weiterspielen.

allerdings sind mir queens dann doch zu schade, um sie nur zu callen, da wir flops mit broadways oft augeben müssen.
      durch das (schon viele deadmoney) wäre ein squeeze bestimmt profitabel, wobei AK und manchmal JJ/AQ auch noch weiterspielen.

audio mäßig wars aber super und unterhaltsam natürlich auch.

just my 2 cents.