suche 9max superturbo HHs für sessionreview

• locasdf
      locasdf
      Black
      hi,

würd gern ein paar usersessions reviewen, dazu bräuchte ich paar handhistories.

vorgaben:
      -stakes sind egal. wenn ihr denkt, dass ich euch was beibringen kann, guck ich mir die HH an
      -komplette HH vom turnier auf englisch (damits im replayer funktioniert) - bitte auch alle hände drinlassen, an denen ihr nicht beteiligt seid, damit man bisschen den gameflow nachvollziehen kann
      -interessante situationen, ich suche natürlich nicht nach fold-orgien, nach denen ihr dann nen coinflip verliert und raus seid ;) also am liebsten was mit langen bubblephasen / leuten auf sitout / irgendwas anderem interessanten. können natürlich auch einfach viele knifflige spots sein.
      -schreibt was zu der HH, je mehr ihr eure probleme ingame beschreibt, umso mehr könnt ihr aus dem video lernen. also ruhig viele notes / gedanken zu einzelnen händen mit in die email packen. am besten schreibt ihr eure fragen zu den problemen chronologisch geordnet und mit eurer hand. beispiel:
      Q8s BB - hier weiß ich nicht, ob ich gegen den aggressiven regular für 5bb callen muss
      T9o BU - muss man das first in pushen? der SB ist ein sehr großer fisch und callt viel zu loose
      irgendwie sowas in der art.

das alles dann bitte an locasdf.ps@gmx.de, HH als anhang. schreibt am besten noch euern usernamen in die mail. ich weiß noch nicht, wie / wann / wie viele vids das werden sollen, kommt dann auch aufs feedback an.
  • 9 Antworten