ne hand heads up

    • Bauer86
      Bauer86
      Bronze
      Dabei seit: 08.12.2006 Beiträge: 709
      Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $2(BB) Replayer
      ($38)
      Hero ($417)

      Dealt to Hero 2:spade: 4:heart: 3:spade: T:club:

      Hero raises to $4, calls $2

      FLOP ($8) 4:club: 6:diamond: 8:club:

      checks, Hero bets $2, raises to $4, Hero calls $2

      TURN ($16) 4:club: 6:diamond: 8:club: 2:club:

      bets $4, Hero calls $4

      RIVER ($24) 4:club: 6:diamond: 8:club: 2:club: K:heart:

      bets $4, Hero calls $4
      Preflop raise is standard denk ich mal.
      Flop is eigentlich ganz gut, mein low ist oftmals das beste und dann hab ich doch einige male noch ein paar möglichkeiten für das beste high.
      sein raise bedeutet jetzt wohl sowas wie gutes low + fd, straight oder nut low oder set + brauchbares low, wobei das eher selten is.

      das muss ich dann wohl callen, das low is meistens noch gut.
      turn is dann die ekligste karte im kompletten deck. die straight hat mich komplett beat, der flushdraw mit brauchbarem low auch. ich schlage eigentlich kaum noch was, aber hab dennoch eine halbwegs brauchbare hand in beide richtungen. aber nach der action? foldet ihr das am turn weg?
  • 4 Antworten
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Dabei seit: 11.02.2007 Beiträge: 884
      Vorneweg würd ich von jeglichem HU play unter 5/10 stark abraten.

      Der Rake ist einfach unnormal hoch.

      Du hast schon recht, dass manche hier nur ihr NL+FD oder eben ihren combodraw raisen. Der Turn ist imo ein fold. Du hast 2pair und ne live 3 und drawst auf.. nichts; was beides likely beat ist.

      Wenn der Gegner nicht grade pureblufft auf solchen boards oder sets (ohne alles) checkraised (und selbst dann) hast du eigentlich nichtsmehr beat was nach nem c/r flop den turn und den river bettet. (außer in 1:150 fällen nen purebluff)
    • AlterFalter
      AlterFalter
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 1.799
      Original von SpaceMarine
      Vorneweg würd ich von jeglichem HU play unter 5/10 stark abraten.

      Der Rake ist einfach unnormal hoch.

      Du hast schon recht, dass manche hier nur ihr NL+FD oder eben ihren combodraw raisen. Der Turn ist imo ein fold. Du hast 2pair und ne live 3 und drawst auf.. nichts; was beides likely beat ist.

      Wenn der Gegner nicht grade pureblufft auf solchen boards oder sets (ohne alles) checkraised (und selbst dann) hast du eigentlich nichtsmehr beat was nach nem c/r flop den turn und den river bettet. (außer in 1:150 fällen nen purebluff)
      #2
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Dabei seit: 06.08.2006 Beiträge: 4.818
      #3 Fold Turn
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Dabei seit: 25.08.2005 Beiträge: 6.481
      Das tut weh, aber es ist die Killerkarte überhaupt. Schließe mich an.