S&Gs: Wechsel wegen Rake - aber wohin?

• bluezbr0ther
      bluezbr0ther
      Bronze
      Hallo zusammen!

Ich habe nun endlich genug Punkte für den elephant zusammen und habe nun vor, meinen Pokerraum zu wechseln. Die Frage ist nun aber wohin...

Ich spiele NL Hold'em und mag die S&Gs mit 6 bis 9 Spielern sehr gern. Bisher habe ich immer auf Party Poker gespielt, aber da gibt es 2 Gründe, die mich vom Profit abhalten:

1) Der Rake ist einfach die absolute Abzocke. Mit 0,8$/0,2$ ist es einem eher moderatem Spieler wie mir einfach nicht möglich auf einen grünen Zweig zu kommen

2) Die Blinds steigen schon alle 3 Minuten und dann auch noch in einer Höhe, die einen dazu zwingt schon mit relativ schlechten Karten zu setzen. Nach 12 Minuten ist der BB schon bei 200 und das bei 2000 als Startkapital, was einen vor allem bei 6 Spielern sehr schnell in die Knie zwingt.

Kennt ihr Räume, in denen die Micro Limits zu schlagen sind? Jetzt, wo ich die Elephant Lizenz bekomme, kann ich ja auch in Räume gehen, bei denen ich mich nicht mehr tracken lassen kann (z.B. Pokerstars).
      Ich habe meine letzten 47 Spiele mal mit einer Strichliste dokumentiert und komme insgesamt auf einen Verlust von 2,84$ und das schiebe ich zum größten Teil auf die zwei o.g. Punkte.

Ich danke euch vielmals im Voraus für hilfreiche Tipps.
      Gruß Bluez
  • 2 Antworten