[NL] VOLLSPAST vs DONKS --> DONKS WIN!!! NL100 --> NL50! YEAH!!!!!

• dadofel
      dadofel
      Bronze
      Erstmal Kurzfassung: Das hier soll ein Tagebuch werden in dem ich hauptsächlich Pokerbezogen posten werde und ab und an Stuff ausm RL. Motivation zum Blog ist meine nicht vorhandene Motivation für viele Dinge als da wären: Zeitmanagement, Sport, Ernährung, Poker, Uni, Arzttermine, soziale Aktivitäten.

Will in kleinen Schritten mein Leben zum besseren, d.h. zufriedenerem und glücklicherem hin verändern. Ziele sollen sein:

Zeitmanagement: weniger sinnlos rumsurfen, sinnvoll und intensiv lernen, gute Automatismen angewöhnen (täglich zur selben Zeit Aufstehen, Essen, Schlafengehen etc.)

Sport: ganzjährig Sport machen: Krafttraining und Joggen/Fussball/Intervalltraining

Ernährung: Durch langfristige Ernährungsumstellung Wohlfühlgewicht erreichen, Startgewicht 28.12.: 90,9kg

Poker: NL1k bis Ende 2011, Start war auf NL50, aktuell NL100 --> Klasse UND Masse, d.h. gut UND viel spielen (3k hands/day). Evt. in HU, SnGs oder andere Variante einarbeiten.

Uni: großen Schritt Richtung Diplom machen: restliche Prüfungen gut bestehen, Studienarbeiten, Praktikum und Diplomarbeit

Arzttermine: endlich um diverse alte "Verletzungen" etc. kümmern --> HNO, Orthopäde, Sportmediziner, Hautarzt

soziale Aktivitäten: Kontakt zu alten Kumpels wieder intensivieren, neue Leute kennenlernen, Urlaub(!!), Spaß haben
  • 19 Antworten
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      Erster Tag lief richtig nice. Viele Pre AIs mit AA gewonnen, dazu gut ausgezahlt worden von einigen dicken Fischen. In der Abendsession war ich zu weak, hab weniger "normal" gehittet, allerdings Glück bei den pre AIs mit AKvsQQ, AQvsKK etc. gehabt.

--> 8 stacks up :)

0,50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q:spade: , Q:heart:
      MP2 calls $1,00, Hero raises to $3,00, 4 folds, MP2 calls $2,00.

Flop: ($7,50) J:spade: , 3:diamond: , 2:club: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $5,34, MP2 calls $5,34.

Turn: ($18,18) 4:club: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $12,96, MP2 calls $12,96.

River: ($44,10) 8:spade: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $27,93, MP2 raises to $96,98 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $169,01

Hier hab ich mich vs. Fish gegen 2 pair+ hinten gesehen auf den c/r. Später festgestellt er bluffraised gerne aber denk ich guter Fold mit den Infos.

Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A:spade: , J:spade:
      MP2 raises to $4,00, MP3 folds, Hero calls $4,00, 3 folds.

Flop: ($9,50) 2:diamond: , K:spade: , 8:club: (2 players)
      MP2 bets $6, Hero calls $6,00.

Turn: ($21,50) A:diamond: (2 players)
      MP2 bets $14, Hero calls $14,00.

River: ($49,50) J:heart: (2 players)
      MP2 bets $42, Hero calls $42,00.

Final Pot: $133,50

Villain semitighter reg. Flop wollte ich floaten, turn call geht denke ich klar, auch wenn er recht tight war und river ist dann gegen ihn ein fold. Gibt einfach keine valuehand aus seiner range vs. die ich hier noch vorne bin und 3barrelbluffen seh ich ihn deutlich zu selten.

Nicht ganz 3k hands geschafft heute aber bin auch gut am Sack von Krafttraining. Morgen gehts weiter. Werde es so halten, dass ich wöchtenlich nen Graphen poste und bisl Fazit ziehe. Erstmal ist NL100 grinden angesagt, dann wird was ausgecashed (nach ca. nem Jahr mal wieder...) und nach weiterem grinden NL200 angegangen. BRM werde ich ziemlich tight halten, denke so 70-80 Stacks dürfen es sein.
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      na dann mal gl. bin auch gerade am rebuilden und atm auf nl100.
    • cashrules
      cashrules
      Bronze
      gl!

nur als tipp, nimm dir nicht zu viel vor.
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      Original von RegBuster90
      na dann mal gl. bin auch gerade am rebuilden und atm auf nl100.
      thx, wünsch ich dir auch. wo spielst? spiele auf party.

Original von cashrules
      gl!

nur als tipp, nimm dir nicht zu viel vor.
      Thx, jup werde definitiv versuchen in kleinen aber dafür nachhaltigen Schritten meine Ziele zu verwirklichen. Das war immer mein Problem, dass ich Anfangs immer sehr motiviert war, mir zu hohe Ziele gesteckt hatte und ich dann demotiviert war ohne Ende weil ichs nicht geschafft habe. Werde mir jetzt viele erreichbare Zwischenziele setzen.

Das Pokerziel NL1k bis Jahresende ist da zwar recht hoch gegriffen, allerdings traue ich mir vom aktuellen Skill her zu NL200 zu beaten und in einem Jahr von NL200 auf NL1k ist denke ich möglich, wenns am Ende "nur" zum Winning Player auf NL400 reicht bin ich auch zufrieden ;)
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      merge ;)
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      Original von RegBuster90
      merge ;)
      musst ich erstmal googlen =)

Heute lief wieder ganz gut, 2 Stacks up auf 1,5k hands. Leider 2-3 große Pötte und 3-4 mittlere Pötte misplayed, was mind. 3 Stacks gekostet hat. Ansonsten gut gespielt, gute Stats und paar schöne Hände dabei:

Preflop: Hero is SB with 2:diamond: , 2:spade:
      MP2 raises to $3,00, MP3 folds, CO calls $3,00, BU folds, Hero calls $2,50, BB calls $2,00.

Flop: ($12,00) 2:heart: , 5:club: , A:heart: (4 players)
      Hero checks, BB checks, MP2 checks, CO checks.

Turn: ($12,00) 4:club: (4 players)
      Hero bets $8,55, BB calls $8,55, MP2 calls $8,55, CO folds.

River: ($37,65) 5:heart: (3 players)
      Hero bets $23,84, BB raises to $88,45 (All-In), MP2 folds, Hero calls $64,61.

Final Pot: $214,55

flop donk ich nicht, weil pfa 90% cbet hatte und auch MW cbettet. river mach ich dann den crying call...hatte da schon ein mieses Gefühl vs zwar recht aggro aber nicht spewy/tiltenden reg. vorne bin ich halt gegen keine Hand aus seiner Valuerange und bluffen wird er quasi nie, den Flush wohl quasi immer nur callen --> b/f river

0,50/1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with J:club: , Q:heart:
      MP3 folds, CO raises to $3,00, Hero raises to $10,00, 2 folds, CO calls $7,00.

Flop: ($21,50) 9:diamond: , 6:heart: , T:heart: (2 players)
      CO checks, Hero checks.

Turn: ($21,50) 5:spade: (2 players)
      CO bets $14, Hero raises to $46,82, CO raises to $90,00 (All-In), Hero calls $43,18.

River: ($201,50) Q:diamond:

Final Pot: $201,50

flop check ich behind, weil der flop seine 3betcalling range ziemlich stark trifft, aus dem gleichen Grund hätte ich dann auch den turn nur callen sollen, weil er da quasi nie bluffbettet und keine Hand b/f spielen wird, ich also keine FE habe.

0,50/1 No-Limit Hold'em (3 handed)

Preflop: Hero is BU with J:club: , J:spade:
      Hero raises to $3,00, SB raises to $10,00, BB folds, Hero raises to $24,00, SB calls $14,00.

Flop: ($49,00) 9:heart: , Q:club: , 4:spade: (2 players)
      SB checks, Hero checks.

Turn: ($49,00) 3:heart: (2 players)
      SB bets $76 (All-In), Hero calls $76,00.

River: ($201,00) 9:spade:

Final Pot: $201,00

villain spielt 28/25 mit 22% 3bet in blinds, deshalb spiel ich hier 4bet/call. sein turnpush macht 0 Sinn mit ner Valuehand. Wenn er mich da levelt, so be it, aber sah da deutlich öfter nen bluffpush.

0,50/1,50 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with T:heart: , T:club: . MP3 posts a blind of $1,50.
      MP2 raises to $5,00, MP3 folds, CO calls $5,00, Hero calls $5,00, 2 folds.

Flop: ($18,00) 3:diamond: , 5:spade: , J:diamond: (3 players)
      MP2 checks, CO bets $8,55, Hero calls $8,55, MP2 folds.

Turn: ($35,10) J:spade: (2 players)
      CO bets $16,67, Hero calls $16,67.

River: ($68,44) 9:spade: (2 players)
      CO bets $35,99 (All-In), Hero calls $35,99.

Final Pot: $140,42

CO ist aggro monsterfish, deshalb call flop nach dem pfa checkt und oft aufgibt. Danach call ichs bei dem schönen Turn einfach runter.

Werds heute bei den 1,5k hands belassen, bin müde vom Tennis und meiner Erkältung. Morgen gehts hoffentlich erfolgreich weiter. :)
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      So, konnte abends dann doch noch 2h spielen nachdem es mir nach heißer Dusche und geilem Rumpsteak besser geht ;) War wieder erfolgreich, 5 Stacks gings nach oben heute.

Muss mich noch verbessern hinsichtlich 1-2% mehr 3bets und squeezes, pre IP mehr callen UND dann auch mehr floaten/raisen und in größen Pötten noch mehr folden bei zu wenig FE bzw. FE + EQ. Bin in AI Pötten oft noch zu sehr station oder pushe selber zu light, ist aber schon deutlich besser geworden.
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      JA MAN!!!!! Heute war doch mal so ein richtig RICHTIG schöner Scheißtag!!! 13 Stacks down, davon 6,5 under AI EV. QQ<KK, QQ<AA, AA<K8s, AA<KK, 5 flips pre verloren,, 4 mal vs runner runner flush verloren mit TP vs kleinerem TP, AA<44 im 3betpot, kann man pre ja mal auf setvalue callen...alter schwede. dazu VIEL zu selten valuehände pre bekommen und nur 5% 3betwert gehabt...trotzdem wird halt von leuten mit 6% 4bet vs mich am stück ge4bettet und gecallt...ich hitte natürlich NICHTS.

Dazu kommen noch 3-4 Stacks die ich mal mehr, mal weniger verdonkt bzw. massiv overplayed habe.

Naja, damit sind die Winnings der letzten 3 Tage auf 3 Stacks reduziert. Schlecht. Muss da aber auch einfach bei 4-5 Stacks down Schluss machen für den jeweiligen Tag wenns scheiße läuft. Muss auf jeden Fall noch stark an meinem Mindsetting arbeiten damits mit NL100+ klappt. Dazu einfach gebalanced, d.h. so wie ich meine valuehände/draws spiele auch mal deutlich mehr 3bets callen UND dann auch floaten, IP mehr floaten, selber mehr 3betten in blinds UND cbetten + 2ndbarreln etc...spiel da teilweise noch viel zu pussymäßig in 3bet-Situationen und 4bet/folde zu oft.
    • Konti23
      Konti23
      Gold
      Wow, hab deinen Blog schön in einem Zug runtergelesen und hab mich gefreut, wie du Tag für Tag mehrere Stacks einfährst, kritische Hände reflektiert betrachtest und gute Schlüße ziehst. Am Ende der Hammer mit dem miesen Tag heute.

Ich denke mal, als NL100 Spieler wird das weder der erste noch der letzte Tag gewesen sein, an dem du massive Verluste einfahren wirst. Also lass dich davon nicht aus der Bahn werfen und geh die Hände nochmal mit Abstand durch. Beim nächsten Mal holste dir die Stacks dann wieder.

Wünsche viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      @ konti: thx fürs mut zu sprechen. kann man nach so nem tag gut gebrauchen. wünsche dir viel erfolg bei deinem weg aufwärts. da geht noch was über nl25 ;)

naja heute knapp 2 stacks up, davor 2 runter, jeweils under AI EV. bin irgendwie bisl lost weil ich das gefühl habe recht aggro zu spielen aber zuviel direkt zu c/f. werde die tage mal die tischanzahl von 9 auf 6 reduzieren und weiter an meinen leaks arbeiten.

hab mir schon ziemliche gedanken über meinen fold-to-3bet wert und hohen 4bet-wert gemacht und mal standardranges zusammengestellt mit denen ich FI raise, die 3bet calle und nen gameplan für postflop gemacht. denke in den spots kann ich noch MASSIG value rausholen. die 3bet spots werden erstmal mein hauptaugenmerk in nächster zeit sein, mal schauen was bei rauskommt :)

morgen dann auch mal wochenreview mit einigen 3betspots und grandiosem chart :P

E: schwupps...noch ne weile gespielt und heute nen stack down. hab wirklich versucht gut und solide zu spielen aber musste mir leider so unfassbar oft nen 3 oder 6 outer nach sinnlos und dumm gecallten overcards in meine fresse reiben lassen, dass es wirklich GAR KEINEN spaß mehr gemacht hat. naja varianz halt, dazu einige schlecht gespielte hände.

Preflop: Hero is SB with 8:spade: , 8:club:
      MP2 raises to $3,00, 2 folds, BU calls $3,00, Hero calls $2,50, BB folds.

Flop: ($10,00) 9:club: , 8:diamond: , T:club: (3 players)
      Hero checks, MP2 checks, BU bets $7,50, Hero calls $7,50, MP2 folds.

Turn: ($25,00) J:club: (2 players)
      Hero checks, BU checks.

River: ($25,00) 9:diamond: (2 players)
      Hero bets $12, BU raises to $92,13 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $129,13

BU war tighter TAG. dachte ich isolier mich mit nem c/r vs sets und die straight aber er wird auch top two, pair+FD weiterspielen. turn ist dann so ziemlich die behindertste karte, am river sah ich mich sehr oft beat weil er wirklich tight ist und da nie nen flush auf dem paired board pushed. mich hat halt 99, TT, JJ, J9, T9, 98 sowie 2 straight flushes beat, denke der riverfold geht dann klar. betsize war zu niedrig, da er mit dem flush auch mehr callt, so 20 rum wäre besser gewesen.

Preflop: Hero is SB with A:club: , A:heart:
      MP2 calls $1,00, 3 folds, Hero raises to $4,00, BB folds, MP2 calls $3,00.

Flop: ($9,00) 8:diamond: , 2:spade: , T:club: (2 players)
      Hero bets $5,70, MP2 calls $5,70.

Turn: ($20,40) 5:diamond: (2 players)
      Hero bets $14,53, MP2 calls $14,53.

River: ($49,46) T:heart: (2 players)
      Hero bets $35,24, MP2 raises to $33,37 (All-In).

Final Pot: $118,07

villain war passiver fish mit hohem WTS, river ist gegen ihn c/f. den push callt er nur mit Tx und betten wird wenig bis nichts schlechteres.
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      So, hier mal der Wochengraph. Genau BE nach AI EV, NON-SD-Winnings ziemlich mies:

fail, hatte partynick im graph :P

Heute auch wieder hauptsächlich aufgrund der schlechten non-SD-winnings im minus nach AI-EV (2 Stacks up heute). Lag vor allem an 3-4 schlechten barrels und einigen schlechten 3bets vs Leute die zu selten folden.

Ansonsten bin ich halbwegs zufrieden mit meinem Spiel, werde jetzt allerdings noch etwas tighter spielen und mal 20/17 oder 19/16 anpeilen um postflop mehr Druck machen zu können.
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      sooooo...sollte vielleicht endlich mal solide spielen, was ich jetzt auch tun werde. muss aufpassen nich zu weak zu werden aber so halbwegs bekomm ich es hin und da meine non-sd-winnings auch beim aggroplay down waren weil ich in schlechten spots gemoved habe und man die partydonks nicht so oft bluffen sollte...

wenigstens bekomm ich schonmal die masse an händen hin, jetzt muss "nur" noch klasse folgen. schaun mer mal :f_cool:
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      sick was auf party abgeht. krasses aggro gedonke und ich hitte leider NICHTS in 3bet und 4betpötten (4bets werden ja jetzt gecallt lol). 4bet/folden kann man fast schon einstellen, weil ne 3bet auf party ja nur mit den nuts (also den top 15%) gemacht werden und dann natürlich auch auf ne 4bet gepusht werden.

bin schon bisl tighter geworden aber werde wohl noch etwas tighter spielen müssen. schwierigkeiten habe ich noch wenn ich pre IP oder OOP calle, da die regs einfach rumballern ohne ende und raises und c/r sehr light callen. werde da wohl deutlich lighter valueraisen und nach bluffraises öfter barreln müssen.

--> noch 1-2% tighter FI, lighter bluffraisen (und mit equity mehr floaten) in 3betpötten, weniger 4bet/folden dafür lighter 4bet/callen, lighter value- und bluffraisen in raised pötten vs pfa UND dann oft barreln. schaun mer mal wie gut das funzt. ;)
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      spastenplay wird anscheinend belohnt. call 4bet mit QTo kann man als reg schonmal machen. 3barreln weil man ja am river hittet? kein problem!!! party wirds schon regeln. c/c flop als pfa mit K high wenn ich bluffebette? kein ding, wenn ich gehittet hab c/f ihr ja brav....

was für krasse mongos auf party unterwegs sind ist so unglaublich...und wie fucking oft sie dumm rumhitten oder mich rausbluffen weil ich nichts hitte ist unwahrscheinlich. hab anscheinend gerade das beste timing EVER und bette/folde immer GENAU falsch! auch ne leistung...
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      GRANDIOSER TAG MAL WIEDER:

11 Stacks down, NULL gehittet bis auf die 2 tollen hände hier natürlich:

Preflop: Hero is BU with K:heart: , 9:heart:
      2 folds, Hero raises to $3,00, SB calls $2,50, BB folds.

Flop: ($7,00) 7:heart: , 2:club: , 6:heart: (2 players)
      SB bets $4,98, Hero raises to $16,19, SB calls $11,21.

Turn: ($39,38) 3:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets $24,94, SB raises to $70,46 (All-In), Hero calls $45,52.

River: ($180,30) 5:spade:

Final Pot: $180,30

Results follow (highlight to see):
      SB shows [ 5h, Ah ] a flush, Ace high
      Hero shows [ Kh, 9h ] a flush, King high
      SB wins $177.30 USD with a flush, Ace high.

0,50/1 No-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BU with 4:diamond: , 4:heart:
      CO folds, Hero raises to $3,00, SB folds, BB raises to $10,00, Hero calls $7,00.

Flop: ($20,50) 8:diamond: , J:spade: , 4:spade: (2 players)
      BB bets $9, Hero raises to $30,98, BB raises to $115,15 (All-In), Hero calls $84,17.

Turn: ($250,80) 8:club:
      River: ($250,80) 5:spade:

Final Pot: $250,80

BB shows [ 8s, 8h ] four of a kind, Eights
      Hero shows [ 4d, 4h ] a full house, Fours full of Eights
      BB wins $248.80 USD with four of a kind, Eights.

dazu 6-7 flips pre verloren, natürlich auch 3-4 stacks verdonkt, NICHTS getroffen. und ohne witz...die boardentwicklungen waren einfach SOWAS von geil ich saß nur noch fassunglos vorm rechner was eigentlich abging:

Preflop: Hero is BB with K:spade: , A:spade:
      3 folds, BU raises to $3,00, SB raises to $10,00, Hero calls $9,00, BU calls $7,00.

Flop: ($30,00) 6:heart: , 4:diamond: , K:diamond: (3 players)
      SB checks, Hero checks, BU bets $19, SB folds, Hero raises to $316,07 (All-In), BU raises to $90,00 (All-In).

Turn: ($436,07) 3:diamond:
      River: ($436,07) J:heart:

Final Pot: $436,07

Hero shows [ Ks, As ] a pair of Kings
      BU shows [ 6d, 8d ] a flush, King high
      Hero wins $226.07 USD with a pair of Kings.
      BU wins $207 USD with a flush, King high.

Preflop: Hero is SB with A:club: , K:club:
      MP2 calls $1,00, MP3 folds, CO raises to $4,00, BU folds, Hero raises to $14,00, 2 folds, CO raises to $55,73 (All-In), Hero calls $41,73.

Flop: ($113,46) Q:spade: , 2:club: , J:diamond:
      Turn: ($113,46) 6:diamond:
      River: ($113,46) K:diamond:

Final Pot: $113,46

CO shows [ 9h, Ts ] a straight, Nine to King
      Hero shows [ Ac, Kc ] a pair of Kings
      CO wins $110.46 USD with a straight, Nine to King.

villain TAG mit 12% 3bet im BB:

Preflop: Hero is BU with A:spade: , J:spade:
      3 folds, Hero raises to $3,00, SB folds, BB raises to $11,00, Hero calls $8,00.

Flop: ($22,50) 6:spade: , J:heart: , A:diamond: (2 players)
      BB bets $14, Hero calls $14,00.

Turn: ($50,50) 2:diamond: (2 players)
      BB bets $25, Hero calls $25,00.

River: ($100,50) 2:spade: (2 players)
      BB bets $50 (All-In), Hero raises to $50,00 (All-In).

Final Pot: $200,50

BB shows [ Ac, Ah ] a full house, Aces full of Twos
      Hero shows [ As, Js ] two pairs, Aces and Jacks
      BB wins $197.50 USD with a full house, Aces full of Twos.

da war ich hart pissed und CCer war MEGADONKEY, sah mich da flop und turn sehr oft vorne, river ist dann fold:

Preflop: Hero is SB with T:club: , A:club:
      3 folds, BU raises to $3,00, Hero raises to $10,00, BB calls $9,00, BU folds.

Flop: ($23,00) Q:club: , Q:heart: , 5:heart: (2 players)
      Hero bets $13, BB calls $13,00.

Turn: ($49,00) T:diamond: (2 players)
      Hero checks, BB bets $13, Hero calls $13,00.

River: ($75,00) 3:spade: (2 players)
      Hero checks, BB bets $42, Hero calls $42,00.

Final Pot: $159,00

Hero shows [ Tc, Ac ] two pairs, Queens and Tens
      BB shows [ 8d, Qs ] three of a kind, Queens
      BB wins $156 USD with three of a kind, Queens.

sein pre CC ist halt... :rolleyes:

river ebenfalls behinderter crying call von mir, obv fold. hab gecallt weil er einfach 50% riverraise hatte und später vs mich auch raise/fold flush river gespielt hat. er hittet natürlich 2outer...gegen ihn trotzdem obv. c/c river:

Preflop: Hero is MP2 with A:heart: , 3:heart:
      Hero raises to $3,00, MP3 calls $3,00, CO folds, BU calls $3,00, 2 folds.

Flop: ($10,50) K:diamond: , 3:spade: , 3:club: (3 players)
      Hero bets $6,65, MP3 folds, BU calls $6,65.

Turn: ($23,80) K:heart: (2 players)
      Hero checks, BU checks.

River: ($23,80) 9:spade: (2 players)
      Hero bets $8, BU raises to $46,00, Hero calls $38,00.

Final Pot: $115,80

BU shows [ Ks, Td ] a full house, Kings full of Threes
      Hero shows [ Ah, 3h ] a full house, Threes full of Kings
      BU wins $112.80 USD with a full house, Kings full of Threes.

hier natürlich CALL flop, hab hier geschätzt 0 FE, war halt schon tierisch angepisst...misplayed aber hitte natürlich auch nicht mit 12 outs:

0,50/1 No-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BU with K:spade: , 5:spade:
      CO folds, Hero raises to $3,00, SB calls $2,50, BB folds.

Flop: ($7,00) 9:diamond: , Q:spade: , J:spade: (2 players)
      SB checks, Hero bets $4,98, SB raises to $16,00, Hero raises to $100,00 (All-In), SB raises to $97,00 (All-In).

Turn: ($204,00) 4:heart:
      River: ($204,00) 7:diamond:

Final Pot: $204,00

Hero shows [ Ks, 5s ] high card King
      SB shows [ 9h, 9s ] three of a kind, Nines
      Hero wins $3 USD with high card, King.
      SB wins $199 USD with three of a kind, Nines.

so und nach der hand hats mir dann gereicht. SELBSTVERSTÄNDLICH hat er hier AQ. natürlich....omg behinderter scheißtag:

Preflop: Hero is SB with Q:club: , K:diamond:
      MP3 folds, CO calls $1,00, BU folds, Hero raises to $4,00, BB calls $3,00, CO calls $3,00.

Flop: ($12,00) T:diamond: , K:heart: , J:spade: (3 players)
      Hero checks, BB checks, CO checks.

Turn: ($12,00) 7:heart: (3 players)
      Hero bets $7,60, BB calls $7,60, CO calls $7,60.

River: ($34,80) 9:club: (3 players)
      Hero bets $11, BB raises to $35,00, CO folds, Hero calls $24,00.

Final Pot: $104,80

BB shows [ Qh, As ] a straight, Ten to Ace
      Hero shows [ Qc, Kd ] a straight, Nine to King
      BB wins $101.80 USD with a straight, Ten to Ace.

so werd jetzt pennen gehen und dann morgen tischanzahl auf 4 reduzieren, nl50 zocken und mal wirklich an meinem spiel arbeiten. nl50 werd ich jetzt leider eh erstmal spielen "müssen", hätte zwar noch genug für nl100 macht aber einfach 0 sinn im moment.

so far,

mr. vollspast
    • RealRedRidingHood
      RealRedRidingHood
      Bronze
      Original von dadofel
      So, hier mal der Wochengraph. Genau BE nach AI EV, NON-SD-Winnings ziemlich mies:

Im Bild da is Dein Nick (bzw. ein Alias)
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      Original von RealRedRidingHood
      Original von dadofel

Im Bild da is Dein Nick (bzw. ein Alias)
      thx ;) naja kann nick eh ändern...evt. mach ich das gleich mal. dank dir :)
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      mach grad ne ähnliche entwkicklung durch 10 tage zweischen 1-6 Stacks/Tag down -.-

Find nen paar Hände aber auch missplayed.

zB die 88 Hand ... bei den draws und einem Player behind da nur zu callen ist bitter ;/

trotzdem gl

kannst dich mal bei mir im comtool melden falls bock hast ..
    • Razello
      Razello
      Bronze
      Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, Nl1k ist natürlich ein sehr hohes Ziel als Nl100 Spieler,weil die Gap einfach sehr groß ist, auch von Nl100-Nl200. Nl100 ist halt das letzte richtige Fischlimit. 3k-Hände am Tag finde ich gut, sollte man als Pro auch abreißen können. Hab aber selber dran zu knabbern.
      Nach welchem BRM willst du aufsteigen?
      Die sicken Down-Tage wegzustecken, kostet immer viel Kraft, kommen aber immer wieder mal vor. Wie wärs mit nem Stop-Loss-Limit, machste bei 5stacks schluss und stattdessen theorie oder sessionreview.
      Ansonsten gutes Gelingen, keep the motivation high!

e.: bookmarked ;)