Wo kann ich ein Pokerkonto in Euro führen und mit PSC einzahlen?

• Opop
      Opop
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe hier das richtige Forum getroffen (falls nicht, bitte verschieben).

Ich suche eine Pokerseite, auf der das Konto in Euro geführt wird (damit diese Wechselgebühren nicht mehr anfallen).

Einzahlen möchte ich, zumindest gelegentlich, mit einer PaySafeCard (PSC).

Auszahlungen sollen auf das normale Bankkonto erfolgen.

Auf welcher(n) Pokerseite(n) ist dies möglich?

Vielen Dank für die Antworten.

Gruss an alle
      Opop
  • 4 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Also Pokerstars kannst du dein Konto komplett in Euro führen und auch im Ipoker Netzwerk ist das soweit ich weiß möglich.
      Bei beiden kannst du auch per Paysafecard einzahlen und dann aufs Bankkonto auszahlen.

An den $ Tischen kannst du bei beiden auch trotzdem spielen, da vorm und nach dem spielen der gleiche Wechselkurs verwendet wird um das Geld umzutauschen und so keine Gewinne/Verluste durchs wechseln zustanden kommen.
    • pokerpokemon89
      pokerpokemon89
      Bronze
      ich versteh erstmal gar nciht, was du für wechselgebühren hast?? wenn du mit psc einzahlst, fällt sowas ja nicht an. und beim auszahlen, weiß ich es nciht wie deine bank dort es handhabt.
      du kannst aber bei pokerstars zb in euro stellen...bei full tilt geht das glaube ich nicht.
      aber musst du natürlich für dich entscheiden, weil an sich ist es ja nicht wichtig, denn das buy in und so ist ja in dollar ;)
    • SamiAllagui22
      SamiAllagui22
      Bronze
      Bwin
    • Opop
      Opop
      Bronze
      @pokerpokemon

Ich habe die Pokerseiten und Moneybookers in Dollar; wenn ich was auszahlen will, dann bekomme ich einen schlechten Wechselkurs.

@Sami und Tobi

Danke für die Tipps; werde mir mal einen aussuchen