Büchertipps

• Zivilist
      Zivilist
      Silber
      welche PLO Bücher sind empfehlenswert?

taugt advanced PLO von Hwang?
      oder lieber was von Slotboom?

gibt es sonst noch gute alternativen?

sind eines dieser Bücher wirklich so gut, dass sie das eigene spiel entscheidend verbessern können? oder glaubt ihr es bringt mehr einfach hier hände zu posten und zu bewerten als so ein buch sich reinzufahren?

(spiele PLO 100 SH/HU)

gruß
  • 8 Antworten
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Bücher von Hwang sind allesamt ok, da kann man in meinen Augen nix falsch machen.

Im letzten Kobyard Coaching ging es auch um verbessern des Spiels ect. und er war folgender Ansicht.

1. Diskussion mit Gleichgesinnten/Stärkeren Spielern
      2. Handbewertungen
      3. Bücher/Artikel
      4. LiveCoachings
      5. Videos
    • Zivilist
      Zivilist
      Silber
      hmm, interessant.. hab seit en paar tagen mal bei stars gespielt und bin halt am überlegen mir das hwang buch da zu holen, oder doch die punkte zu sparen. immerhin muss man auch noch viel zeit in das lesen des buches stecken, wäre ärgerlich wenn es einen dann nicht wirklich weiterbringt. oder die zeit hier besser verbracht wäre. bin verwirrt :s_ugly:
    • tischtitan
      tischtitan
      Bronze
      ich bräuchte deutsche plo bücher...ich kann englisch leider nicht so gut wie ichs gern hätte... plo poker die strategie der großen pots hab ich schon kennt ihr da noch was das man lesen sollte?
    • seros
      seros
      Bronze
      Sauce selbst meinte, dass Videos > Bücher, wenn ich mich recht erinnere :- )
    • mischl1234
      mischl1234
      Silber
      Original von tischtitan
      ich bräuchte deutsche plo bücher...ich kann englisch leider nicht so gut wie ichs gern hätte... plo poker die strategie der großen pots hab ich schon kennt ihr da noch was das man lesen sollte?
      Es gibt auch eine deutsche Übersetzung der 2. Ausgabe von Hwang (Fortgeschrittenes Pot-Limit Omaha Poker).
    • tischtitan
      tischtitan
      Bronze
      Original von mischl1234
      Original von tischtitan
      Es gibt auch eine deutsche Übersetzung der 2. Ausgabe von Hwang (Fortgeschrittenes Pot-Limit Omaha Poker).
      ah sehr nice danke für den tip :)
    • Schwembo
      Schwembo
      Bronze
      Sind die Bücher auch für den totalen Anfänger geeignet? Steige gerade auf PLO um und wollte mir jetzt ein Buch kaufen, dass mir den umstieg erleichtert ;)
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Für totale Pokeranfänger nicht aber für Umsteiger auf jeden Fall die Hwang Bücher.