Zwei Neue Final Table Videos

• 11 Antworten
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      big gratz,alle Videos sind Top,geil,was bei dir abgeht! Kannste mir mal behilflich sein,und mich coachen,bei mir is momentan der Wurm drin^^,obwohl ich,so meine ich ich,sehr gutes Poker spiele. ICQ:370-317-102 Wär supernett,wenn du dich melden würdest.
    • flocci
      flocci
      Bronze
      juhu, sonntag gerettet, schaus mir gleich mal an =)
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      Bei mir ist der Ton dem Bild etwas vorraus (20-30 s) Bei wem noch so??
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      jo hab ich jetzt schon von ein paar leuten gehört, tut mir echt leid, ich weiss auch nicht woran das liegt. ich hoff mal es gefällt euch trotzdem :o)
    • flocci
      flocci
      Bronze
      also bei mir passt der Ton auch.

Hab mir jetzt das vom 33 $ angeschaut, find ich super, besonders deine aufregung über die fettige tastatur ;)
    • teHinstinct
      teHinstinct
      Bronze
      Original von flocci
      also bei mir passt der Ton auch.

Hab mir jetzt das vom 33 $ angeschaut, find ich super, besonders deine aufregung über die fettige tastatur ;)
      beim 33er ist der Ton auch Synchron...beim 11er nicht

Trotzdem super Videos :D
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      tzzz.

Vielleicht nächstes mal NIX essen wenn du das kommentierst!!!!!
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      ;)

Hab mir mal ein Beispiel an euch genommen und ein 11$ Turnier mit 200 Entrys gespielt und 1. geworden.
      Der 3 Finale Table hintereinander bei "größeren" Turnieren! Aber das erste mal 1. Geiles Gefühl.

Danke an euch das ihr eure Videos bereitstellt. Super.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      in dem 11er video bist du so eine abartige luckboxx.

2 suckouts verteilen (der happigste ist 67o gegen AQ, ein anderer ist Qx gegen JJ, als du den any two-push vom SB callst und die Q triffst),
      alle steal-raises vom CO mit schlechten kings gelingen (trotz deines miesen table-images),
      der dicke missclick (du dachtest, du hättest Q9, also mid-pair, hattest aber tatsächlich gar nichts) wird nicht bestraft,
      du bekommst 2 mal aces in 50 händen und wirst beide male voll ausbezahlt...

luck ohne ende!

und diese elenden 2.5 BB raises. ich krieg schüttelfrost, wenn ich das sehe.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      im heads up, 98o prf??? bei 12 BB effektive stacksize? entweder complete (nach HOH2), oder fold (für image) oder push, aber nie im leben raise und CALL reraise!!!
      und dann sagst du noch, dass du gerivert wirdst! DU warst underdog, nicht er!!

und dann schön top pair floppen und gegner overplayed sein mid-pair.

PS: dein wallpaper ist cool, aber live sie die tussi mal deutlich schlechter aus.
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      kennst cr.com?
      daher hab ich das mit den 2.5BB
      bei den blinds im vergleich zu den stacks (avg bb) hast du mit sonem raise die selbe fold equity und kannst mit schlechteten händen besser auf nen rr folden. so wirds von den pros in den vids da erklärt, die alle hunderttausende $ in turnieren gewonnen haben, also glaube ich nicht man sollte das als 16$ sng spieler kritisieren ^^

n bischen rumlucken gehört halt dazu. und die hand mit dem 67 ggn AQ, die hätte er easy folden müssen bei den stacksizes die wir hatten und zwar aus genau dem grund wie es passiert ist. er hat nen falschen call gemacht und ist bestraft worden. und mit der Q9 hand hatte ich was.. und zwar fold equity ;D

und kann ich was dafür dass der horst sein midpair overplayed?! naja.. ich denke mal ich bin nicht der perfekte spieler.. trotzdem sollten einige leute dadurch doch das ein oder andere gelernt haben !!

und zu niki belucci: so toll sieht die wirklich net aus ;)