Suche Software um Pokerspiel mit Freunden nach zu stellen

• Pattex27
      Pattex27
      Bronze
      Hallo,

ich spiele einmal im Monat mit Freunden zu Hause im Keller Poker. Jetzt würde ich gerne einen Abend lang bzw. 1-2 Stunden eine History von den Runden erstellen und später dann mit Universal Replayer abspielen und einen kleinen Film raus machen.
      Zu Testzwecken habe ich jetzt einfach mal eine Handhistory von meinen Online-Spielen genommen und händisch abgeändert (Namen, Karten, Chipswerte etc.). Dabei verliere ich leicht den Überblick und habe wohl irgendwo einen Fehler eingebaut da der Replayer die Datei nicht mehr einlesen kann.
      Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, dass es vielleicht ein Programm geben könnte mit dem man so eine History erstellen kann. Als ich gebe dann anfangs ein wieviele Spieler mit machen und wieviele Chips sie haben. Dann klicke ich mich durch jede Runde und teile dem Programm dann mit wer was macht und welche Karten im Flop, Turn etc kommen. Am Schluss sollte mir das Programm dann eine Handhistory erstellen damit ich sie im Replayer einlesen kann.
      Kennt jemand sowas?

Gruß
  • 2 Antworten