Wieviele Tage Pokerpause nach schwerer Erkrankung?

• Hexi1956
      Hexi1956
      Bronze
      Hab da mal eine Frage an Euch!
      Mich hat es mit einem NORO Virus (Durchfallerkrankung) wirklich schwer erwischt, 2 Tage bis zu 39,8 Grad Fieber, Erbrechen und Durchfall gleichzeitig- 5 Kilo abgenommen. Heute der erste Tag wo ich nciht Duaergast am WC bin, fühle mich aber noch total schwach und appetitlos.
      Natürlich würde es mich sehr reizen ( um den Goldstatus nicht zu verlieren) wieder mit dem Online Poker zu beginnen, Multitable aber 9 Tables, und wahrscheinlich nicht so gescheit....
      Wie lange würdet ihtr Euch Zeit lassen?
  • 9 Antworten
    • pascal1337
      pascal1337
      Bronze
      kopier dir einfach die artikel wenn du sie für dich behälst ist nichts verbotenes dran ?

gute besserung würde mir noch was zeit lassen
    • h0nky
      h0nky
      Bronze
      Gibt da keine Faustregel, da jeder anderst damit klar kommt. Im Prinzip würde ich einfach warten bis man sich gut fühlt und Lust auf Poker hat...
    • BobDole
      BobDole
      Bronze
      warte einfach bist du dich fit fühlst.
      Ist dir dein Gold status es wirklich wert, dass du vllt dein b oder c-game spielst und das geld raushaust?

Falls du im bett liegst kannst du ja ein bisschen Strategie Artikel lesen Videos schauen etc.

mfg
      BobDole
    • JMGPix69
      JMGPix69
      Moderator
      Moderator
      Da zurzeit dein Körper nicht ausreichend Nährstoffe bekommt, ist deine Psychische und Physische Leistung sicherlich nicht einmal annähernd 70%

Ich würde 1-2 Tage warten bis du beschwerdefrei bist! Nicht früher!

gute besserung
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Hexi1956,

den Goldstatus behalten schön und gut, aber es sollte dir um einiges wichtiger sein, dass du dein A-Game spielst und desewgen solltest du dir noch ein wenig mehr Pause gönnen.

Viele Grüße
      Tobi
    • lori
      lori
      Silber
      Edit by HockeyTobi
      Bitte unterlass die Spambeiträge. Die haben hier nichts verloren.
    • Theford
      Theford
      Global
      Hat man etwas im Nacken ist es nie gut zu Pokern!

Geht es bergauf ist alles in Ordnung.

Geht es aber bergab, so bestraft dich dein Gewissen gleich doppelt. Du hast Geld verloren und etwas anderes nicht getan.

Einfach um Faktor 2 aus dem Weg zu gehen, würde ich nicht pokern, wenn ich mir diese Frage noch ernsthaft stelle.

Ist die Lust jedoch da, dann setz dir doch ein sehr enges stop-loose von 2 Stacks.

Sind die weg dann weißt du, dass es jetzt keine gute idee ist weiter zu pokern, egal ob Varianz oder bad play bedingt!
    • heinz
      heinz
      Global
      Edit by HockeyTobi
      Bitte unterlasse solche Beiträge in diesem Forum. Du kannst sicherlich auch konstruktive, ernsthafte Antworten geben

ok, kommt nicht wieder vor, hatte mich etwas aufgeregt. sorry. :D
    • Hexi1956
      Hexi1956
      Bronze
      Danke für Eure zahlreichen antworten! werde die zeit zum Strategie Artikel lesen nutzen!