[SNG_FR] 16+27+38$, 9 Tables

• JesusITilt
      JesusITilt
      Platin
      Hallo,

ich habe mal ein 1. Video von Midstakes SNGs aufgenommen. Ich hoffe es gefällt euch!
      Für Kritik, Wünsche, Fragen, Lob und alles andere bin ich jederzeit offen. Addet mich im Comtool oder in Skype für dringende Bedürfnisse ;) .
      Ansonsten kann ich euch nur den Blog empfehlen, falls ihr am Ball bleiben wollt.

Länge ist 42min,
      Größe ~100 mb

Ich hoffe die Qualität ist noch zumutbar, beim nächsten Video wirds ein wenig besser ;)

http://www.megaupload.com/?d=D0SQKKFI
  • 16 Antworten
    • OIB
      OIB
      Bronze
      Hy,

die Datei ist nicht vorhanden
    • JesusITilt
      JesusITilt
      Platin
      Original von OIB
      Hy,

die Datei ist nicht vorhanden
      Bei mir gibts die Datei. Sehr merkwürdig. Hab sie auch schon selbst runtergeladen und geöffnet, klappt alles bei mir.

Hat sonst noch jemand die Probleme?
    • OIB
      OIB
      Bronze
      Hy,

jetzt ist die Datei da, ich lade Sie einmal runter,
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      bei mir gehts nicht...

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    • bobstarr
      bobstarr
      Bronze
      bei mir das selbe problem..
    • JesusITilt
      JesusITilt
      Platin
      Komisch.

Habs auch per internet explorer mal versucht (den ich sonst NIE verwende), klappt wunderbar.

Woran liegt sowas denn i.d.R., dass die Datei nicht verfügbar ist?
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      es hat jetzt bei mir funktioniert..

vllt kann man es nicht gleichzeitig runterladen?

werds mir die tage mal angucken...
    • bobstarr
      bobstarr
      Bronze
      bei mir funzt es immer noch nicht..
    • bobstarr
      bobstarr
      Bronze
      jetzt klappts
    • Redel1985
      Redel1985
      Bronze
      also bei mir hats geklappt, habs mir grad angeschaut :)

ich fands ein gelungenes video und würde mir auch weitere von dir angucken.
      allerdings bei min 35:10 oben rechts pusht du vom BU 42s. würde ich nicht machen, denn der SB is schon recht short und der BB hat nur noch 3BB. erstaunlicherweise folden beide. na gut, der SB is da zZ dritter, aber der BB ist der zweitshorteste spieler am tisch. ob das +ev mag ich ziemlich stark bezweifeln. müsste man sich mal im wizard angucken...
    • Golem1989
      Golem1989
      Bronze
      Hey,dich kenne ich doch. ^^

Grade mal das Video angesehen und muss sagen dass es mir ganz gut gefällt. Bin ziemlich müde und werd dir deshalb nur 'n kurzes feedback geben ;)
      Sieht alles in allem auf jeden Fall ziemlich gut aus. Insgesamt bist du mir an einigen Stellen vielleicht etwas zu tight, zum Bsp. ist in min 37 die 87s Hand vom BU mit 3BB für mich einfach ein easy push. Und wenn man weiß wie viel du gegen ne 3bet auf deinen UTG raise foldest,kann man das auch rel. gut exploiten. Aber das sind ja nur kleinere Dinge.

Den 44 Spot am Ende könnten wir uns mal genauer anschauen, denn für mich wäre das jetzt so auf den ersten Blick ein call gewesen, wenn da der BU pusht. Allerdings bin ich zu müde um mir da gerade genauer Gedanken drüber zu machen. ^^

Würde mir weitere Videos auf jeden Fall anschauen, also gogo for more.

Wenn du mal Lust auf u2u oder so hast sag bescheid. Hast mich ja bei Skype geaddet. Hab zwar vor kurzem erst ausgecasht und deshalb vor ner Woche erst auf den 6ern (6max) wieder angefangen, die dafür aber dann direkt mal über 230 SnGs mit 19% Roi gecruhst. :D Nach EV warens immerhin auch 15 % ^^

Morgen gehts dann an die 13er.

So far,gn8 :)
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      @JesusITilt

ich hätte gerade Zeit: Kannst dein 2tes Vid hochladen :D
    • jackruby666
      jackruby666
      Bronze
      Hallo JesusITilt,

ich würde mich auch sehr über ein weiteres Video von dir freuen :)

gruss
      jackruby666
    • Cheezy91
      Cheezy91
      Bronze
      hey gutes vid

an manchen stellen warste denke ich ein gutes stück zu tight wurde weiter oben aber auch schon beschrieben...

ziemlich am anfang bekommste nen freeplay mit 73 und hittest toppair...ich glaube der sb donkt minbet und du callst woraufhin der spieler hinter dir erhöht und du foldest. würde hier direkt auf die donk schon folden. macht mit 73 einfach keinen sinn da wir obv nicht um einen großen pot spielen wollen und es viel zu wenige turncards gibt die wir sehen wollen

nurn kurzes feedback meinerseits ;) würde mir auch über ein zweites vid freuen =)
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      way too tight
    • devildog88
      devildog88
      Bronze
      hey hab mir dein vid mal angeschaut..ist ja schon einbisschen her als du das gemacht hast.das vid find i sehr nice.würde es cool finden wenn du wieder eins mach würdest.

2 sachen hätte i anders gemacht:

1.) ca min 22 mit Q3o find i einbisschen loose.auch wenn du 2:1 odds bekommst. glaub brauchst bisschen mehr.konnte auch nicht ganz die stakesize erkennen wie gut/ deep du warst.

2.) ca 35min oben links mit 4BB. 75s im BvB hätte i geshovt..

mich würde interessieren ob meine ansichten falsch sind