Thrombosestrumpf nervt halt

• 23 Antworten
    • mju12
      mju12
      Bronze
      könnte passieren das du thrombose bekommst und stirbst.
    • schoola
      schoola
      Einsteiger
      Naja, der Worst Case ist eben, dass sich ein Blutgerinsel bildet, löst und anschließend einen wichtigen Kanal verstopft. Geschieht das z.B. in der Lunge, kann man daran sterben.

Hab absolut keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist, kenne aber Leute, denen das passiert ist. Von daher würde ich das Ding einfach anlassen.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Zieh den strumpf aus, dann behält darwin recht.
    • birdlives
      birdlives
      Bronze
      Ne, ich denk eher, das paßt schon. Thrombosestrümpfe sind nur für alte Leute. Das weiß doch jeder. Komisch, daß deine Ärzte das nicht wußten.
      Würde mich an deiner Stelle nur noch selbst behandeln.
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      immer ne gute idee auf grund ein paar random forum comments gegen ärztlichen rat zu verstoßen... gibt freie wohnung, freien arbeitsplatz, einer weniger der unser sozial- und rentensystem belastet.

also zieh den strumpf aus der ist nur hinderlich, juckt und ist obendrein gay! GO GO GO
    • superfuss
      superfuss
      Bronze
      .
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Original von superfuss
      Wow, dieses Forum scheint ja nur aus liebenwürdigen Menschen zu bestehen!
      Jetzt habt ihr mirs aber mal so richtig gegeben, wa! Und von meiner Frage gleich mal darauf zu schließen, dass ich das Sozialsystem belaste ist auch mehr als lustig!

Auch wenn ich's nicht erwähnen müsste: Ich hab während meines Studiums immer gearbeitet, statt Bafög einzusacken, und das obwohl mir 400 Euro zugestanden hätten!
      Und jetzt troll dich in deinen Keller zurück!

edit by michimanni
      too much...
      ABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

Wie tam heftig er is!

Seriously, frag am besten deinen Arzt, aber ich denke mal, dass es neben einer stützenden schon eine therapeutische Wirkung hat, also empfehle ich dir, auf deinen Arzt zu hören und den Strumpf an zu lassen.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Nein, dieses Forum besteht zum großteil aus idioten, die solche fragen stellen.
      Mal ehrlich, die Strümpfe werden schon ihren Grund haben, ich kenne 2 Leute die ähnliche Gedanken wie du hatten, das waren auch die letzten die sie hatten...
      Und was du während deinem studium gemacht hast interessiert hier niemand. sorry, aber bei soviel dummheit geht mir die hutschnur hoch.
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      nimm es ab. im fitnesscenter wird dich jeder belächeln dafür, dann bist du umsonst ins solarium gegangen. dein ruf ist dann ruiniert.

wird schon nichts passieren . do it nao
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      :facepalm:
      einfachnurfremdschämen
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      Original von superfuss
      Jetzt habt ihr mirs aber mal so richtig gegeben, wa! Und von meiner Frage gleich mal darauf zu schließen, dass ich das Sozialsystem belaste ist auch mehr als lustig!

Auch wenn ich's nicht erwähnen müsste: Ich hab während meines Studiums immer gearbeitet, statt Bafög einzusacken, und das obwohl mir 400 Euro zugestanden hätten!

edit by michimanni
      too much...
      was du belastest oder nicht is mir scheiß egal. wenn du meinst auf nen random foren comment hin gegen ärztlichen rat zu verstoßen und deswegen dann dein bein verlierst oder gar verstirbst dann is mir das auch egal. ich war lang genug rettungsanitäter und hab genug idioten gesehen als das mir das noch was ausmachen würde. wenn du sinnfreie postings machen willst geht mir das ebenfalls am arsch vorbei. das recht zum beschimpfen hast du hingegen nicht.
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      Original von vvolf69
      Original von superfuss

edit by michimanni
      too much...
      was du belastest oder nicht is mir scheiß egal. wenn du meinst auf nen random foren comment hin gegen ärztlichen rat zu verstoßen und deswegen dann dein bein verlierst oder gar verstirbst dann is mir das auch egal. ich war lang genug rettungsanitäter und hab genug idioten gesehen als das mir das noch was ausmachen würde. wenn du sinnfreie postings machen willst geht mir das ebenfalls am arsch vorbei. das recht zum beschimpfen hast du hingegen nicht.
      edit: ich seh grad wie gut der name paßt :f_biggrin: :f_love:
    • SteffenPS
      SteffenPS
      Bronze
      Sag so was mal jungen Leuten, die die eigentlich täglich tragen sollten...
      No srsly immer schön anziehen. Und wenn im RL jemand sagt, die sehen kosmetisch gesehen scheiße aus, lach ihn aus.
      Kenne es aus dem Krankenhaus, immer schön zu Frischen wechseln, dann stören die auch nicht so...
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      wie geil das dein nick "superfuss" ist. :D

sorry 4 spam...me iz drunk. ;)
    • DerBiBabutzeMann
      DerBiBabutzeMann
      Bronze
      dachte son scheiß muss man nur tragen wenn man im bett liegt und sich nicht bewegt, war bei mir so, also weg damit
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Sprich mit deinen Ärzten, ob sie es nur wegen Thrombose-Gefahr wollen. Wenn ja, lass dir Clexane geben und spritz die dir jeden Tag selber in den Bauch.
    • DerBiBabutzeMann
      DerBiBabutzeMann
      Bronze
      Clexane gabs sowieso dazu aber nachfragen ist immer gut
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      sag einfach, dass dich die strümpfe nerven und lass dir thrombosespritzen geben.

easy game
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      grundsätzlich werden solche strümpfe meist länger getragen als notwendig - natürlich will das med. personal sichergehen. sind meist auch nicht nötig wenn der patient sich bewegt oder heparin /clexane bekommt.
      aber nach einer krampfadern-op sollte man die strümpfe trotzdem so lange tragen wie vorgeschrieben!

wenns juckt: strumpf runter, waschen und hautcreme drauf, strumpf wieder drüber.
    • 1
    • 2