Callingrange OOP

• Falco35
      Falco35
      Bronze
      Hi Leute,

yo,
      hab den post erstmal gelöscht!
      Vielleicht werde ich schon paranoid^^
      Aber gerade haben zwei meiner HU Gegner ne PS Account eröffnet und mich auch schon auf dem Community tool besucht. Hm...keinen Plan woher die meinen PS SN wissen?!
      Sind keine deutschsprachigen Spieler.

Wie gesagt, vielleicht etwas paranoid von mir aber seltsam find ich es trotzdem irgendwie

:f_cool:
  • 7 Antworten
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      und nun hast du angst, dass sie deine oop callingrange exploiten?
    • dine8
      dine8
      Bronze
      Ist echt ein bisschen strange, aber ich hoffe mal an deiner oop calling range wirds nicht scheitern :)

Ich kann Dir ja mal im comm tool schreiben, bei mir hängt die oop calling range sehr stark vom Gegnertyp ab
    • dooooooonk
      dooooooonk
      Bronze
      meintest du nicht du spielst die 11 $ BI? Nichts für ungut, aber erstens traue ich einem random 11 $ wannabe reg soviel deception nicht zu und zweitens ist der playerpool doch so groß, dass es einfach mal überhaupt gar keine Rolle spielt.

Mit anderen Worten: JA DU BIST PARANOID :s_cool:

Das Thema interessiert mich aber sehr, würde mich freuen, das mit dir im Skype zu besprechen, dann kann es nur noch die CIA oder nen äußerst versierter Hacker abfangen, und dich dann exploiten, Risiko bleibt halt immer :)

Skype dooooooonk

LG
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Hi Leute,

anscheinend bin ich doch nicht paranoid!
      Warum der/diejenige aber Interesse zeigt mich zu observen...hm, naja, denke weil es auf Everest nich so nen großen Spielerpool gibt und somit schadet Info von Villains(Hero) natürlich nicht!
      Da handelt es sich aber um HU CG.

Und yo, ich hab nen kleinen BR Boost durch nen MiniFTOPS Cash bekommen und kann somit recht gut gerollt die $30 spielen.

Werd mich dann im skype melden

LG
      :f_cool:
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      da mich persönlich das thema auch interessiert:

Prinzipell calle ich alle kleinen PPs auf Setvalue, wenn es die Stacksizes zulassen

22-77

88,99 ist dann je nach Gegner auch mal eine 3bet/shove

K7s+
      K8o+
      q9+

A7+

Würde halt bei dominierten Händen wie A,K,Qx immer aufpassen und dann lieber mal so Sachen wie 54s callen bzw 3betten, da man ja OOP schlecht den Pot mit einer dominierten Hand kontrollieren kann.
      Daher lieber mal besser Preflop folden, als Postflop viele Chips zu verlieren.
    • Tonnes
      Tonnes
      Bronze
      ich hab da komischerweise beim husng im vergleich zu frcg/frsng n extremes disziplinproblem.

sobald ich n bild seh call ich....

... reicht aber noch für knapp 6% auf den 2ern :f_biggrin:

is aber was woran ich auf jeden fall arbeite. zum glück is ja einsicht der erste weg zur besserung. und vllt schaff ich ja dann auch son super-roi wie man ihn ja angeblich auf den supermicros haben sollte.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Ausgehend von ca. 60/70% open vom SB ca. :
      AXs
      A7o
      K5s
      K8o
      Q7s
      Q9o
      J7s
      J9o
      T8s
      T9o
      87
      76
      65s
      alle PPs

Das waere mehr so gegen 3X open. Gegen 2X open nehme ich noch einige mehr von den SC dazu und die Wheel AX Haende, sowie einige suited Kings und Queens.

Wenn die Stacks dann eher "shallow" sind, gehts dann mehr auf Highcard-Value und ist noch mehr an den Gegner angepasst (naja, zumindest in der Theorie :s_cool: ).