Marioz-BSS-Blog

• marioz89
      marioz89
      Bronze
      Hallo Community,

hiermit starte ich mein Bss-Blog.
      zu mir:
      Ich heiße Mario bin 21 Jahre alt und komme aus Bottrop. Mit dem Online-Poker habe ich letztes Jahr im Dezember angefangen und gleichzeitig habe ich mich hier auf Pokerstrategy angemeldet. Ich habe mit der SSS angefangen und nach ca. 1 1/2 Monaten und ca. 70k Hände mein Startkapital von 50 $ verdonkt. Nach dieser Niederlage habe ich dem Pokern wieder den Rücken zugekehrt und mich mit anderen Sachen beschäftigt. Anfang Dezember diesen Jahres hat mich das Pokerfieber wieder gepackt und habe mich erneut mit 50 $ eingezahlt, jedoch mit der Absicht ein Winningplayer zu werden und durch Pokern doch eines Tages ein gutes Extra-Gehalt zu verdienen. Demnach betreibe ich sehr viel Theorie, wo einfach kein Weg dran vorbeigeht um ein Winningplayer zu werden. Ich bin sehr aktiv in Handbewertungsforen, besuche Coachings, schaue mir etliche Videos an und lese natürlich auch die Strategieartikel öfters durch.

Ich spiele seit dem Neubeginn die BSS und konnte nach der ersten Woche schon einige Erfolge sehen. Ich spiele meistens 4 oder 6 Tische, je nach lust und Laune. Momentan spiele ich neben meinen Nl5 Tischen immer ein Nl10 Tisch, um das Limit bisschen kennenzulernen.
      Nach der ersten Woche habe ich mit ca. 17k Hände nl2 geschlagen und spiele momentan nl5 auf Full tilt.

Ich werde in meinem Blog ein wöchentlichen Graph posten und ggf. einige Hände die entweder sehr un/-profitabel oder sehr schwierig zu spielen waren posten. Natürlich auf Anfrage werde ich auch tägliche updates meiner Session und meiner Bankroll posten.

Hier mein Graph von Nl2:

Hier mein Graph von NL5:

Hier mein Graph von Nl10:

Bankroll stand 28.12.2010:
      175,95

So das wars erstmal. Ich wünsche euch viel Glück an euren Tischen und lasst die Fische bluten;-).
      Bis demnächst

gruß Mario
  • 42 Antworten